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Bester Hilift?
mein Hilift-Halter am Lappi wünscht sich nen Hilift...

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kingoftf
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1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 15:18:49    Titel:
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Such dir ne passende Beifahrerin, dann erübrigt sich der Hilift:


_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 15:19:40    Titel:
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Mit 2 Hilfts den Arsch hochheben und den Wagen dann seitlich wegkippen geht auch ganz gut, dann stehen die Reifen zumindest neben den Löchern.

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Club der Ehemaligen



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...und hat diesen Thread vor 5157 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.03.2010 15:28:02    Titel:
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@ König von Deutschland äh Teneriffa: Na die Farbe stimmt bei uns ja schon mal - aber die Figur net (bin aber auch froh drum!)... Ätsch rotfl


nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Mit 2 Hilfts den Arsch hochheben und den Wagen dann seitlich wegkippen geht auch ganz gut, dann stehen die Reifen zumindest neben den Löchern.


Ah ja, das is auch gut, wenn man z. B. gar keine Traktionshilfen zum Unterlegen dabei hat...
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G.S.C.Nueno
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:37:24    Titel:
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Baloo hat folgendes geschrieben:
Das war die Zeit als du mir noch extrem auf die Nerven gefallen bist, da hab ich fast alles gelesen.
Jetzt gehts mir aber wieder besser ....... rotfl


Und wie kommt das? Pillen? Kur? Alkohol? Was hilft? Könnten wir nicht ne Selbsthilfegruppe gründen zu dem Thema: User die einem tierisch auf den Sack gehen? rotfl Willi, damit mein ich aber nicht dich, ich bin immer noch ein Fan von Dir YES rotfl

Und was zum Thema, bei Paddocks gibts die Superklassetollichbinverzinktundwasweissich Hilifts in 2 Größen. Hab mir letzte Woche einen bestellt, irgendwas um die 60 Pfund.

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...und hat diesen Thread vor 5157 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.03.2010 18:55:01    Titel:
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A propos verzinkt:

Wie siehts denn mit der Dauerhaltbarkeit der versch. Hilifts und nicht-Hilifts aus, hab schon von vielen Seiten gehört, dass die Dinger schnell unansehnlich werden und verrosten, wenn sie oft benutzt werden oder die ganze Zeit draußen an der Karosserie rumbaumeln!
Gibts also Modelle, die besser rostgeschützt sind?

Was für ein Modell ist der von dir genannte verzinkte Hilift, Gustav Sigismund Cäsar (ne, das irgendwie anders, oder? Obskur Ich las das soeben nach, ehrlich ) Nueno?


PS: Meinen amerikanischen Militärspaten - Zivilversion - musste ich auch schon mal mit Hammerite-Farbe nachstreichen, der hatte schon nach 1 Woche hinten dran am Fahrzeugheck im Regen so hässlichen Flugrost bekommen! Ja
(der Garantieumtausch klappte in diesem Fall nicht, das muss so sein, sagte man mir Unsicher )
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:04:17    Titel:
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feuerverzinken is gut bei dem teil.. yepp das stabilisiert das material nochmal Supi

..ich würde sagen den Heilift lieber komplett mit seilfett behandeln..da rostet niggs mehr Grins is auch billiger..muss man nur sprühen oder pinseln.. Ja

Tja und welcher nun der Beste is...hm...unser Forumsheitscheck YES
den bekommen ganz besonders ausgesuchte User hier im forum, habe ich aber nur gehört. Unsicher

..über 10 000 Postings muss man mind. haben (wie die das machen is mir unergründlich Unsicher will auch so ein Ding traurig )
..am besten mal Mücke fragen..der hat glaub einen bekommen.. Hau mich, ich bin der Frühling

aber wie immer ...ohne Gewähr... Zwinker

Winke Winke
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:10:59    Titel:
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Sandman, ich glaube Du meinst ein anderes Forum. rotfl
So bin ich an meinen Hilift gekommen... Heiligenschein Supi

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G.S.C.Nueno
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1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:12:05    Titel:
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Must selber bei Paddocks gucken, ist ja net so schwer. Gibt ja nur 2, Extrem nennen die sich, glaub ich.

Für draussen würde ich über die Mechanik ein Neoprenverhüterli machen. Ein bischen Dreck und die Mechanik streikt, dumm wenn Du die Karre ablassen willst (mir selber schon passiert). Ich hab meinen aus gutem Grund im Innenraum (auch weil ich net auf Verhüterli stehe).

Seilfett ist ne gaaaanz schlechte Idee, dass konserviert vielleicht, aber der Mechanik bringst garnix ausser ne Blockade.

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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:17:09    Titel:
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Sandman, ich glaube Du meinst ein anderes Forum. rotfl
So bin ich an meinen Hilift gekommen... Heiligenschein Supi


Ich werd ganz rot...
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:29:17    Titel:
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Grins

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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:40:37    Titel:
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Sandman hat folgendes geschrieben:
feuerverzinken is gut bei dem teil.. yepp das stabilisiert das material nochmal Supi

..ich würde sagen den Heilift lieber komplett mit seilfett behandeln..da rostet niggs mehr Grins is auch billiger..muss man nur sprühen oder pinseln.. Ja

...über 10 000 Postings muss man mind. haben (wie die das machen is mir unergründlich Unsicher will auch so ein Ding traurig )
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Winke Winke


Na warte, das mit den 10.000 Postings haben wir gleich! Vertrau mir

Was ist denn eigentlich Seilfett bzw. wo kriegt man das her? Und warum kann´s die Mechanik blockieren, soll Fett nicht irgendwie "smooth" sein?

Und was ist mit dem Verzinken, macht das wirklich das Material instabil?

???
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:44:26    Titel:
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Probiers mal damit...


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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:47:20    Titel:
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Ach so, Haftöl bzw. Motorradkettenöl? Na das hab ich ja schon Zuhause, damit träufel bzw. sprüh ich immer unsere Lappitüren ein...
Oder ist das was anderes hier?
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G.S.C.Nueno
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BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:50:05    Titel:
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Oh Mann, wie ein Kleinkind. Wo hantierst Du mit dem Teil und was macht Fett? Schmier dir mal die Fresse mit Butter ein und beiss dann in den Sandkasten von deinem Junior. Ich hoffe das war praktisch genug. rotfl

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2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:51:45    Titel:
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rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

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