Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
V60 auf Gas/Auflasten?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus_H
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5157 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Auf der Suche
BeitragVerfasst am: 16.03.2010 13:11:07    Titel: V60 auf Gas/Auflasten?
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

da die Auswahl an gebrauchten V20 mit SuperSelect die vom Zustand her in Ordnung sind und nicht gerade irrsinige Kilometerleistungen haben extrem beschränkt zu sein scheint und der Sport zwar einen Rahmen, nur leider keine Sperre hat, bin ich nun fast doch am überlegen mir einen der weitaus häufiger angebotenen V60 anzuschaffen.

Allerdings stellen sich mir da drei Fragen:

Da der Wagen ja leider als nur bedingt zuverlässig gilt im Vergleich zum V20, ab welchem Modelljahr kann man mit weniger Sorgen rechnen, bzw. auf was ist besonders zu achten?

Leider, leider hat der V60 ja keinen Rahmen mehr, dass der Dakar-Gewinner Mitshubishi Einzelradaufhängungen bauen kann glaube ich, aber kann man den V60 überhaupt auflasten oder generell noch zum Transport von schweren Sachen über Buckelpisten verwenden ohne das er kaputt geht?

Da der Diesel ja doch arg gewachsen ist, wird Gas umso spannender, im Sport gibt's das häufiger, im V60 genauso selten wie im V20 hat das einen besonderen Grund?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.046  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen