Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kandidaten nach Foren sortiert
hat mir beim Bewahren der Übersicht geholfen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6667 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 10:43:01    Titel: Kandidaten nach Foren sortiert
 Antworten mit Zitat  

WahlnrForumKandidat
17.Allgemeines ZubehörMaulwurf
30.ATV / QuadsNitrox
53.ATV / QuadsVishnu
4.BilderBondgirl
18.BilderMaulwurf
31.BilderNitrox
33.BilderOffroad Events
54.BilderVishnu
62.BilderZorro
5.ExpeditionenBondgirl
34.Geländewagentechnik allgemeinOffroad Events
49.Geländewagentechnik allgemeinSyncro-Experts
19.Gewerblich - BieteMaulwurf
39.Gewerblich - BieteSpeedyB
63.Gewerblich - BieteZorro
20.Gewerblich - SucheMaulwurf
40.Gewerblich - SucheSpeedyB
64.Gewerblich - SucheZorro
1.JeepAutoclaus
13.JeepGrafe
41.JeepSpeedyB
3.LandroverBasmu
21.LandroverMaulwurf
55.LandroverVishnu
14.LKWHirschauer
15.MercedesHirschauer
48.MitsubishiStrada
35.Moderne SUVs und sonstige MarkenOffroad Events
56.MotorräderVishnu
36.NissanOffroad Events
51.NissanThorstenD
2.Opel / IsuzuAutoclaus
42.Opel / IsuzuSpeedyB
6.Plaudern und DiskutierenBondgirl
10.Plaudern und DiskutierenDefendermann
22.Plaudern und DiskutierenMaulwurf
37.Plaudern und DiskutierenOffroad Events
43.Plaudern und DiskutierenSpeedyB
57.Plaudern und DiskutierenVishnu
65.Plaudern und DiskutierenZorro
23.Privat - BieteMaulwurf
44.Privat - BieteSpeedyB
58.Privat - BieteVishnu
66.Privat - BieteZorro
24.Privat - SucheMaulwurf
45.Privat - SucheSpeedyB
59.Privat - SucheVishnu
67.Privat - SucheZorro
25.Rallye und TrophyMaulwurf
26.ReifenMaulwurf
46.ReifenSpeedyB
7.ReisenBondgirl
11.Sonstige MarkenDefendermann
32.SuzukiNitrox
38.SuzukiSammy1600
27.Technik allgemeinMaulwurf
52.ToyotaTonito
8.User für UserBondgirl
12.User für UserDefendermann
28.User für UserMaulwurf
47.User für UserSpeedyB
60.User für UserVishnu
68.User für UserZorro
9.User stellen sich vorBondgirl
29.User stellen sich vorMaulwurf
61.User stellen sich vorVishnu
69.User stellen sich vorZorro
16.VeranstaltungenHirschauer
50.VolkswagenSyncro-Experts
Insgesamt 69 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.

_________________
Smile Stefan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 10:45:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, vielen Dank. Das ist natürlich eine blendende Idee Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 11:24:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich finds ja noch immer etwas "gefaehrdend" Plaudern nur von ner handvoll Mods zu administrieren.. Wir hatten das doch schonmal, dass es da zu Handfesten Auseinandersetzungen ging, und kein "administrierter" mod online war, um was zu richten!
Obskur Obskur
Was spraeche denn eigentlich dagegen, alle Mods auf diesen Bereich zu administrieren? Ich mein gerade da wird am meisten gepostet! Genauso wie im Bilder Bereich.... Nicht dass es da mal richtig Aerger gibt! Ich erinner mich da an den Streit mit Conan traurig traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 11:40:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seh ich ähnlich. Ich hab zwar überhaupt keine Lust den Laberbereich mitzumoderieren (und das nicht weil man hier vorgeworfen bekommt "nach mehr Macht greifen" zu wollen, sondern weil ich immer tierisch aufpassen muss nicht den Zitatbutton mit dem Editknopf zu verwechseln und ihn deshalb schon garnicht mehr nutze - aber das nur nebenbei) aber es wurde eben aus den Gründen, die synchro nennt in einer Wahl beschlossen, alle Mods für Plaudern und Bilder einzusetzen. Hat das denn keine Gültigkeit mehr?

_________________
Signatur wird geladen... 71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6667 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 11:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

He das ist jetzt hier echt total OT, raus aus meinem Thread...

P.S. ich bin dagegen, dass auf einmal alle ein bestimmtes Forum moderieren können (vom Testforum mal abgesehen), wozu mache ich mir dann die Mühe des Wählens?

_________________
Smile Stefan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pucky
Ostfranzose
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera B RS DTI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rapido42 CP
3. Wolf 2.42TA
4. Rollerblades
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:46:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sandmann;


Demokratie??? Heiligenschein


...der Puck Heiligenschein

_________________
Wer in Methaphern spricht, der kann mir mal den Schritt shampoonieren. (Jack Nicholson)

www.jaegerkapelle-hochneukirch.de

Frau Puck + LAG von Holger Schmitz & Chor:
www.youtube.com/watch?v=i6dL596_hnM
www.youtube.com/watch?v=7NyS6hT_Gws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.01.2006 23:51:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achso, hätte ich ja fast vergessen:

@Sandmann: Wird diesmal auch nicht mehr so sein. Jeder bekommt sein gewonnenes Forum und nicht mehr. Die Wahlmethode letztes Mal war etwas unausgereift, weil man nur den Kandidaten wählen konnte, nicht aber, wo er moderiert. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 28.01.2006 09:17:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Sandmann
Gute Idee! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 28.01.2006 11:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Falshi:

Mal so nebenbei. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Mods alle automatisch Zugriff auf Plaudern gehabt haetten! Und auf Bilder etc. Sonst haette ich mich gerne dort beworben! So sind die Infos aber an mir vorbei gegangen!


Mfg

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2006 11:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso? Stand das irgendwo im Wahlforum? Dass wir die Praxis letztes Mal erweitert hatten, bedeutet ja nicht, dass wir es wieder tun. Aus den formalen Fehlern des letzten Wahlmoduls habe ich gelernt und sie nun zumindest inhaltlich korrigiert.

Es stand für die Kandidaten sehr deutlich da, dass man die Bereiche definieren muss. http://www.offroad-forum.de/viewtopic?t=3429

Zumal gerade der P&D / Community-Bereich am sensibelsten ist und dort die Nutzer wirklich ein Recht darauf haben, genau selbst festzulegen, wer der schalten und walten soll. Winke Winke

Allerdings liegt die Option offen, dass wenn es zuwenig Mods dafür gibt, sich das Moderatorenteam untereinander einigt, wer als "abgesandter" dort zusätzlich mithelfen soll. Winke Winke

Nachtrag: Wieso gehen Infos eigentlich an dir vorbei, wenn sie klar in einem gepinnten Thread stehen? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.381  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen