Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kinderhilfe Lübeck


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 21:43:52    Titel: Kinderhilfe Lübeck
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

eine Offroad-Freundin hat gerade folgende Hilfsaktion ins Leben gerufen und
ich habe versprochen, dies auch in anderen Foren anzubringen. Die Mitmacher
Sandra (Initiatorin) und Hannes (Banker) kenne ich persönlich recht gut und
kann darum diese Aktion mit gutem Gewissen unterstützen. Ich habe mich
angeboten, Sachspenden aus dem Großraum Berlin zu sammeln und nach
Lübeck zu bringen. Die beiden sind auch am 11.03. mit auf dem kleinen
Offroad-Ausflug und wohl auch bei der Offroad-Freunde-Challenge dabei.

Es würde mich/uns riesig freuen, wenn die Aktion auch von hiesigen Foristen
Unterstützung finden würde.

Nähere Infos kann ich gerne vermitteln, wenn gewünscht oder ihr schaut
mal hier: http://www.offroad-freunde.de/offroad2/off-topic-zum-plaudern/391-kinderhilfe-luebeck.html

Gruß
andreas

Zitat:
Hallo zusammen!

Kurz vor Weihnachten hat ein Radiosender aus Schleswig-Holstein (RSH) einen Spenden-Aufruf für die Kinderklinik in Lübeck gestartet.
Die Klinik braucht neue Untersuchungsgeräte- ein Endoskop und ein Gerät für laparoskopische Untersuchungen bei Kleinkindern und Säuglingen und weiteres Zubehör.
Bisher müssen diese Untersuchungen in der Klinik für Kinder mit den Geräten für Erwachsene durchgeführt werden. Das ist schwieriger und schmerzhafter für die Kinder.
Nun im neuen Jahr möchte ich diese Aktion weiter führen.
Wer auch etwas dazu beitragen möchte und kann, den bitte ich, eine kleine Spende auf folgendes Konto zu überweisen:

Kinderhilfe Lübeck
KTO: 1013884600
BLZ:256 900 09
Volksbank Nienburg

Auf dem Konto wird das Geld gesammelt und dann an die Klinik überwiesen. Die Klinik erhält Auszüge, wer gespendet hat. Anschließend bekommen die Spender ab einer Spende von 25,- € eine offizielle Spendenquittung von der Klinik zugeschickt.

Warum ein eigenes Konto und nicht das Klinikkonto?

Ganz einfach: Das eigentliche Spendenkonto ist nicht mehr aktiv. Daher wurde ich gebeten, ein eigenes Konto einzurichten, um der Klinik den Zeit- und Koordinationsaufwand zu ersparen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch auch gerne an Frau Dr. Kohl wenden. Sie betreut die Aktion und ist auch meine Ansprechpartnerin. Kontaktdaten verschicke ich gerne per PN.

Es müssen nicht immer Geldspenden sein,
Spielsachen/ Kuscheltiere helfen auch!!

Außer dem Geld sammel ich auch Spielsachen und Kuscheltiere. Sie müssen nicht nagelneu sein, aber in einem ordentlichen Zustand. Diese werde ich selbst, und wenn auch erwünscht, mit den Spendern abgeben. Die Sachen werden an das Ronald Mc Donald-Haus weitergegeben.
Von einem Teil der Sachen veranstaltet das Haus Flohmärkte, um Geld einzunehmen.
Wer dabei helfen möchte, kann die Spenden entweder zu mir schicken, ich werde sie persönlich abgeben, oder auch direkt an die Klinik schicken.

Ich möchte mich schon einmal im Voraus bei allen helfenden Händen bedanken und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird.
Ich freue mich über viele Spenden, damit wir gemeinsam Kinderleiden lindern !

LG

Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.01.2006 09:51:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Besorg mal ne Adresse. Ich habe hier 3 Säcke mit Kuscheltieren die alle ok. sind. Die haben wir gesammelt um im Kindergarten nen Flohmarkt zu veranstalten. Ist aber leider ins Wasser gefallen und seitdem sagen sich bei mir Diddelmäuse, Elefanten und anderes Viehzeug gute Nacht. Fortschmeissen will ich die Teile nicht weil die wirklich gut sind.

Grüsse Volker
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.01.2006 10:08:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, also mit Spielsachen und nem großen Plüschelefant kann ich auch helfen.

Werden Klamotten auch gebraucht?
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2006 10:27:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
.....Werden Klamotten auch gebraucht?

Habe mal nachgefragt, gut erhaltene Kinderklamotten werden auch gerne genommen. Supi

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hartmut
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.01.2006 17:16:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!

Respekt Respekt Das ist ja mal ne super Aktion, habe so einiges gesammelt und werde es schicken.
Respekt Respekt
Lg
H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2006 17:20:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, ich werde u.a. meine Carrera-Bahn spenden, Vertrau mir
und mir dann ein Ninco-Offroad-Rennbahn schenken. Heiligenschein

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2006 13:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*hochschieb*

Keiner mehr? Unsicher

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hartmut
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.02.2006 14:53:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Macht eigentlich noch jemand von hier mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hartmut
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.02.2006 21:23:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Push* Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.02.2006 15:15:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hartmut hat folgendes geschrieben:
*Push* Supi

Danke! YES

*schieb* Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.02.2006 16:35:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat jemand die E-Mail-Adresse von Neon38?

Wäre doch schade drum, wenn die Kuscheltiere
nicht ihr Ziel erreichen.

Bitte PN mit E-Mail von Neon38! Vertrau mir

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.03.2006 10:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo? *hochschieb* traurig

Aber bitte keine Katzen spenden! Vertrau mir

Gruß
andreas

P.S. Auch am 11.3. kann man was mitbringen/übergeben, spart Porto!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.04.2006 16:51:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm, die Aktion läuft noch und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Vertrau mir

Winke Winke
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen