Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Flyings Polaris

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 10:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du das eigentlich bei Kathi und Co gekauft?
Nach oben
Teddy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Eckernförde


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 14:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso kommst du unter 11 Liter Durchschnittsverbrauch mit der Vergaser? Meine 500 EFI braucht schon mehr... Muss allerdings zugeben, dass ich mehr Gelände fahre, als Straße... Aber sie hat immer zwischen 11 und 20Liter gebraucht... Mal sehen was meine Steuern sagen wenn sie kommen...

MFG Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 15:31:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
warum nur 22,50 früher? oder pro 100cm³



"Früher" komplett 22,50 Euro, weil nicht nach Schadstoffausstoß versteuert wurde...

Hatte zwar einspruch eingelegt, keine Chance - nun sind es die 100 Euronen.


Mit 10 od. 6 Euro wäre ich aber auch zufrieden. Aber keine Sorge, die Nachzahlung wird schon kommen - und wenn erst in 5 Jahren dann zahlst du halt mal flott 450 Euronen etc. nach rotfl



Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 20:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
Wenn ich an die bei unserer Zulassung denke wird mir schlecht Obskur

Was ist das jetzt für eine Besteuerungsgrundlage, was steht da auf dem Wisch? Gewichtsbesteuerung oder wie?

nee wird nach co2 ausstoß bemessen.
da der nicht bekannt ist für das fahrzeug rotfl

@bondgirl: ja hab ich da gekauft

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.04.2010 20:57:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
flying hat folgendes geschrieben:
warum nur 22,50 früher? oder pro 100cm³



"Früher" komplett 22,50 Euro, weil nicht nach Schadstoffausstoß versteuert wurde...

Hatte zwar einspruch eingelegt, keine Chance - nun sind es die 100 Euronen.


Mit 10 od. 6 Euro wäre ich aber auch zufrieden. Aber keine Sorge, die Nachzahlung wird schon kommen - und wenn erst in 5 Jahren dann zahlst du halt mal flott 450 Euronen etc. nach rotfl



Gruß Stefan


da wäre ich mir nicht so sicher! das teil wurde nach schadstoff austoß berechnet, wieso soll sich da in 5 jahren was änderen?
und wenn schonmal ein nackten mann in die taschen gefaßt? rotfl Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt.

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 29.04.2010 22:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zuerst war ich auch auf 125 eu festgelegt, nach vorlage des co2 gutachten und neuberechnung sind es jetzt 12 eu.......wir werden sehen was als nachberechnung irgendwann kommt.....aber die los werden wohl irgendwie anderes gehandhabt als die vkp`s.....lof ist mir eh lieber...brauchst kein grünes pickerl für die innenstadt....*grins* auch wennse mehr ausstößt als mein auto....

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.04.2010 06:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das stimmt, braucht fast soviel wie mein jeep das gefährt rotfl

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.08.2010 18:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das polaris wäre aus meiner welt garnicht mehr zu denken. ich weiß garnicht wie ich sonst immer die arbeiten vollrichtete. Nee, oder?











_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 22:22:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und? Was kostet die Fräse denn nun an Steuern?



Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.08.2010 07:28:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

immer noch 10€ rotfl Vertrau mir

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.09.2010 08:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab mich gestern in einem kleinen unscheinbaren bach fest gefahren aber zum glück hab ich eine Seilwinde weil sonst wäre nichts mehr gegangen da ich allein unterwegs ware



_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 14:28:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nach dem ich jetzt selbst so ein teil habe, kann ich erstmal verstehen wie cool das ist rotfl

wieviele km hast du jetzt weg?
irgendwelche probleme?
wo machst du deinen service zum garantienachweis? für mich ist das bissl blöd, hier gibts in der nähe nicht wirklich einen polaris-händler der mich will

Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.09.2010 10:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt 900km drauf und immernoch super zufrieden. service laß ich bei dem machen wo ich sie auch gekauft hab.

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 05.09.2010 11:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
hab mich gestern in einem kleinen unscheinbaren bach fest gefahren aber zum glück hab ich eine Seilwinde sonst wäre nichts mehr gegangen da ich allein unterwegs ware
..................................


Nee, oder? so muss das ARTGERECHT aussehen YES



oder so : so.kfz zugmaschine :)


bleibt die polaris ein strassenfeger so ist das mit der garantie vielleicht ein thema wird sie aber so bewegt wofür sie nicht gebaut ist ...kann man das getrost leer lassen das servicebuch .
WICHTIG ist das wechseln der öle ! und die kontrolle des luftfilters (und seiner entwässerung) .
sonst geht da nix kaputt . ausser vielleicht .......(derzeitiger km stand 3400, exzesives nutzen im gelände)
*alle radlager tot
*antriebswelle weggerissen (500h.o. , anderer vergaser, sportluftfilter, andere cdi , max upm 8000, andere riemenübersetzung)
*differential vorn tot
*batterie 2x gestorben (überschlag)
*alle gelenkwellen ersetzt (abschmierbar)
*bremsen erneuert (alle)
*3. satz reifen
*bei 1000 km beide lenkkoppelstangen umgebaut auf abschmierbare köpfe
*grössere batterie (ne 2.5ci saugt die in einem arbeitsgang leer ...wenn die polaris frei am gurt hängt)
*2. lüftermotor drin (schlamm = exitus)


derzeitiger verbrauch bei vollast (100kmh) 18l bis 22l

ansonsten ist gegen die entscheidung sich ne polaris zuzulegen rein garnix einzuwenden . ich hab nun schon die 2. (mal sehen , wenn sie bei 1000ccm sind gibts die nächste) . es ist und bleibt aber eine amerikanische mistqualität . aber IHR seits ja von euren sonstigen spielzeugen gewöhnt , da merkt ihr keinen unterschied Respekt

für mich ist die gute polly ein "supernützliches haustier" , ohne wenn und aber . wobei IHRE zeit der winter ist .... da will sie jeden tag raus :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pixel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ass Rally RZR
2. Berg Ketcar
3. Volvo
4. MB Sprinter
BeitragVerfasst am: 05.09.2010 13:58:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Artgerecht rockt immer, da war ich noch ATv Fahrer jetzt lieber Side by Side !!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 11 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen