Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Defendertür vs. Santanatür
kompatibel?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 14:26:04    Titel: Defendertür vs. Santanatür
 Antworten mit Zitat  

Da wir ja neulich einen Defi und einen Santi nebeneinanderstehen hatten haben wir gleich das Metermass gezückt und die Türen vermessen. Und siehe da: Gleich und Gleich!
Spricht was dagegen in einen Defender Santana PS-10 Türen einzubauen und wenn nicht: was kosten die?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 14:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 14:45:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch innen am rahmen gemessen?...und die position schlossfalle... türfangbandbefestigung und scharnierbefestigung sowie sitz des dichtungsgummis geprüft?! Vertrau mir
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 14:48:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dafür hätten wir das Auto aufbrechen müssen Hau mich, ich bin der Frühling
Nein, nur Lage des Scharniers begutachtet.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 14:59:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na dann.. ..KANN passen.. MUSS aber nicht... rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 15:02:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DESHALB die Frage. Wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 15:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
DESHALB die Frage. Wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen


aha..gut.... hätte ja sein können....ist ja in diesem forum nicht ungewöhnlich grund-und sinnloses zu posten Supi Ätsch rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur
Obskur Hä? Obskur
Obskur Obskur Obskur

Defender 110, Baujahr 98, Türen sehen nicht gut aus. Ich will wissen ob wir Santana-Türen einbauen können. Und ich will mich für diese "sinnfreie" Frage nicht entschuldigen.
Das einzig "sinnfreie" ist, wenn Türen nach 8 Jahren weggefault sind.

Darf ich nicht mal mehr on-topic posten? Unsicher

Also, falls jemand was weiss wäre ich dankbar.
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:17:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum willst du eigentlich die Santanatüren einbauen?
Wenn der Grund ist, dass du befürchtest neue LR-Türen wären genauso schnell vergammelt liegste falsch. Neuerdings (so ungefähr seit einem Jahr) haben die Defender nämlich keine Alutüren mehr. Sollen angeblich weniger rostanfällig sein (gibt natürlich noch keine Langzeiterfahrungen)

Sag mal, welche Farbe hat der 110 eigentlich? Hätte vielleicht demnächst meine beiden Türen abzugeben da ich diesen Sommer ja auf Halbtüren umrüsten will...



Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:21:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Defender gehört ja nicht mir. Es geht einfach darum Informationen einzuholen und eine gute Lösung zu finden. Am Wahrscheinlichsten ist es dass es 4 LR- Rohtüren werden. Trotzdem wäre es interessant zu sehen was Santanatüren kosten.
Im Moment ist es eine Stoffsammlung. Infos einholen.
Tunesien werden die Türen noch überstehen müssen, aber ewig geht das nicht mehr gut.
Auch die Scharniere sind wesentlich besser.
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:25:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn der Rahmen noch OK ist kann man auch einfach nur neue Außenhäute kaufen. Kosten bei Paddock 55 GBP das Stück. Wär wohl auch ne ganz gute Alternative.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:29:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Preisinfos sind schon eingeholt. Der Rahmen ist das Sorgenkind.
Beplanken macht also keinen Sinn, es würden Rohtüren werden.
Aber Santana hätte mich trotzdem interessiert.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:29:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*hihi*



.....naja...beim ein oder anderen powerposter wärs bestimmt kein schaden die on-topic beiträge gut sichtbar hervorzuheben.... machts dann einfacher sich aufs wesentliche zu konzentrieren Ja



and now to something completely different.....back to topic.....
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6668 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:30:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht weiss der vishnu mehr über Santanatüren?
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:37:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann sein dass meine Sehfähigkeit durch die vielen Stunden, die ich heute schon vorm Computer hänge etwas eingeschränkt ist, aber beim flüchtigen Betrachten dieses Freds seh ich neben deinen (suni) keinen einzigen OT-Beitrag Hau mich, ich bin der Frühling

Naja wenn der Rahmen hinüber ist gibts wohl keine Alternative.... außer den heißen Serietüren natürlich.... aber die sind ja eher was für Soft Tops..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen