Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
24h Race 2010 20.-22. August
Bereits 40 Teilnehmer genannt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 21:58:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Mog9:man kann deiner ausführung nichts hinzufügen,denn es entspricht der wahrheit.gerne würde ich dich auch mal als zuschauer bei einen lauf zur GORM sehen,auch wenn es nicht ganz dein geschmack ist.falls du mehr zur trophy-fraktion gehörst,so kann ich dir sagen,das der ralf berlit und ebenso der fritz becker,mächtig spaß an der ganzen veranstaltung hatten.beide waren halt nicht verschont von technischen problemen mit ihren fahrzeugen.
@karpow:danke für das lob von dir.gib dich einfach das nächstemal zu erkennen,wenn du einen lauf zur GORM besuchst.ich hab zwar meistens wenig zeit,aber ein plausch geht immer.

gruß walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:00:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War Fritz diesmal mit dem G unterwegs, den die Ludolfs auf der Breslau hatten? Man zwitscherte sowas. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HDJ Dan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Ostschweiz


BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mich als Teilnehmer des 24h Race (Team Schweiz) bin der Meinung, das Rennen war seinen Preis wert !

Jeder, der selber schon mehrere Events (mit) organisiert hat wird das bestätigen. Der Konsument kann sich das ja sparen und damit im Altenheim einen Fensterplatz buchen.

Ich finde nur schon die Idee eines 24h Race der Hammer.

Ich habe einige DUZEND Helfer gesehen, die für mich und meine Offroadfreunde 24h und noch länger im Staub gestanden sind. Ich möchte mich bei jedem, der für unsere Sicherheit und das Gelingen dieses Anlasses beigetragen hat, recht herzlich bedanken.

Herzlichen Dank auch die anderen Teams für die fehlenden Schrauben und Loctide. Auf der Strecke wurde mit Sportsgeist gekämpft, im Fahrerlager hat man sich kollegial geholfen.

Ein spezieller Dank an Walter; der Auspuff kommt nochmals unter den Indianer !

Uns Schweizern ist es ums mitmachen gegangen. Wenns dann auch noch eine seriöse Organisation gibt, ist das ja noch schöner. Für uns stand der Teamgedanke im Vordergrund und nicht das Preisgeld oder das Budget.

24h Race, gerne wieder ! Wir werden sehen......

Gruss von den zwei einzigen Schweizerteams

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:11:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi:jepp....fritz war mit dem ludolf-G dabei.leider nicht lange,da er einen technischen totalschaden erlitten hatte.ich sprach kurz mit ihm,da er ja eigentlich mit dem toyo gemeldet war.fritz sagte,der toyo wäre defekt.ralf hatte mit kinderkrankheiten am proto zu kämpfen,aber wenn er lief,so lies er es richtig krachen.das teil geht höllisch gut und hat mächtig dampf.

gruß walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:15:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das der gut geht, sagte Uwe schon Grins
Aber wieso technischer Totalschaden, wassn passiert? Unsicher

Fritz war ja auf der Breslau schon mit nem Last-Minute-Ersatzauto. Das ging dafür aber echt gut. Nunja, Fritz ist ja auch ein sehr guter Fahrer. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:17:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
War Fritz diesmal mit dem G unterwegs, den die Ludolfs auf der Breslau hatten? Man zwitscherte sowas. Supi


jo, der ludolf g ist aber schrott... die sind waren am anfang nur am flicken und nach ner weile stand die kiste neben der bahn, bis zum schluss... Unsicher
aus der distanz sahs so aus als ob der motor im a... war, kaum an übergekocht...

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:22:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HDJ Dan hat folgendes geschrieben:
Für mich als Teilnehmer des 24h Race (Team Schweiz) bin der Meinung, das Rennen war seinen Preis wert !

Jeder, der selber schon mehrere Events (mit) organisiert hat wird das bestätigen. Der Konsument kann sich das ja sparen und damit im Altenheim einen Fensterplatz buchen.

Ich finde nur schon die Idee eines 24h Race der Hammer.

Ich habe einige DUZEND Helfer gesehen, die für mich und meine Offroadfreunde 24h und noch länger im Staub gestanden sind. Ich möchte mich bei jedem, der für unsere Sicherheit und das Gelingen dieses Anlasses beigetragen hat, recht herzlich bedanken.

Herzlichen Dank auch die anderen Teams für die fehlenden Schrauben und Loctide. Auf der Strecke wurde mit Sportsgeist gekämpft, im Fahrerlager hat man sich kollegial geholfen.

Ein spezieller Dank an Walter; der Auspuff kommt nochmals unter den Indianer !

Uns Schweizern ist es ums mitmachen gegangen. Wenns dann auch noch eine seriöse Organisation gibt, ist das ja noch schöner. Für uns stand der Teamgedanke im Vordergrund und nicht das Preisgeld oder das Budget.

24h Race, gerne wieder ! Wir werden sehen......

Gruss von den zwei einzigen Schweizerteams

Daniel


Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber wir sind ja auch im gleichen Auto gefahren ;-)
Beifahrer können sich ja schonmal fürs nächste Jahr melden, dann muss ich nicht wieder selber in den Dreck um den "Rausziehgurt" ans Auto zu machen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:56:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

woody300ge hat folgendes geschrieben:
@Mog9:man kann deiner ausführung nichts hinzufügen,denn es entspricht der wahrheit.gerne würde ich dich auch mal als zuschauer bei einen lauf zur GORM sehen,auch wenn es nicht ganz dein geschmack ist.falls du mehr zur trophy-fraktion gehörst,so kann ich dir sagen,das der ralf berlit und ebenso der fritz becker,mächtig spaß an der ganzen veranstaltung hatten.beide waren halt nicht verschont von technischen problemen mit ihren fahrzeugen.
@karpow:danke für das lob von dir.gib dich einfach das nächstemal zu erkennen,wenn du einen lauf zur GORM besuchst.ich hab zwar meistens wenig zeit,aber ein plausch geht immer.

gruß walter


Du wirst mich mit Sicherheit mal als Zuschauer bei einer Gorm sehen, vielleicht auch mal als Fahrer. Wer weiß.... wenn ich das richtige Auto dafür habe....




.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:57:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist bei mir genauso. Entweder ich fahre es oder ich bin nicht da. "Zuschauer" bin ich nicht. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 24.08.2010 23:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja , der ludolf - G ...die arme sau :) hats hinter sich der motor . (kopfdichtung)
und was den proto angeht : DAS ist was für unser eins . qualität und ausführung ist sehr gut . und das bei einem proto das ein oder andere noch "justiert" werden muss :) ist doch nichts ungewöhnliches . der blaue victory 1 ist auf jeden fall ein killer auf den man achten sollte . wenn der einmal standfest ist ...dann macht das ding richtig spass .
@forcierer : dein jimny ...naja ... der hat gelitten . ich glaube sogar , das wenn da nicht der sender die "ankommoption" ausgespielt hätte .... wär er wohl nicht nur mit blauen flecken davon gekommen .
nach einem sprung und folgender "bergung" war die vorderachse nicht nur etwas krumm . (ein glück das dort ORDENTLICHE HD-wellen drin sind) , am ende aber nur eine standartachse (gehäuse) , da sei der biegeradius verziehen (ich hörte aber vor ort , das die NEUE achse .... nicht mehr "krümmen" wird ) , das das verteilergetriebe 100 m später drauf geht .... was solls . passiert . es gab ersatz , also auch egal
die fahrer des jimny waren teils auch nun keine vollprofis .... da geht schon mal was zu bruch, immerhin haben wir nur 2h gebraucht um die achse grade zu biegen . ist doch kein schlechter wert .

ich habe mich deswegen in die orga bei der GORM eingebracht(auch letztes jahr schon) , weil ich als "immer grösser werdender" BRESLAU nörgler (nach knapp 10 jahren) auch mal die sicht der "anderen seite" sehen wollte .
aus dieser position ist es dann auch mal neutral zu beurteilen WAS das für ein aufwand ist . demzufolge kann hier doch jeder seine "private" fete gegen die GORM übern äther lassen ... aber solange er sich nicht mal mit nem stuhl und ner gelben fahne 18 h mitten in den wald stellt und pos . hält ....solange ist doch alles nur pure luft die da kommt .

und ich werde weiter dabei bleiben obwohl das (nicht nur für uns orgas ) ein verlustgeschäft ist ... aber motorsport ist nunmal so .

servicecrew der special-mechanics
andre (und natürlich auch der gunnar)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 07:17:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Torsten hat folgendes geschrieben:
@ mike was für ein auto habt ihr ?

oh.... Torsten....
hab das grad erst gelesen....
Wir fahren mit dem Nissan Patrol(131)....

Ich muß mich auch bei der ORGA und allen Helfern und Teilnehmern bedanken ....
es war ein super WE mit jeder menge Spass und Staub....
und zu teuer war es wirklich nicht.....
oder wo kann ich für knapp 400 Euro 24h mit 70km/h durchs Gelände heizen.....
(wir waren mit die langsamsten)

Gruß
Mike

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 08:39:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

katarina hat folgendes geschrieben:
...
die fahrer des jimny waren teils auch nun keine vollprofis .... da geht schon mal was zu bruch...


genau das war meine Befürchtung als ich die Namen gehört habe. Wenn Fahrer ohne Offroad-Erfahrung zeigen wollen, dass sie es trotzdem "können"... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 09:30:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sandmaster hat folgendes geschrieben:
Daaannkeee!

gibts irgendwann noch ein Ranking mit Zeiten, so wie 2009?
Hallo ich sitze gerade dran! Ich denke heute Nachmittag.


ist es schon irgendwo online? Wenn ja, dann bitte Link posten, ich find nix.

Danke.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 10:14:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich stelle mal wieder fest das es schwachsinn ist hier was rein zu schreiben weil es von irgent welchen besser wissern zeredet wird
mein erster beitrag nach den 24h rennen war dieser hier

"ich habe gehört der Lennson CC sei mehr oder weniger auseinander gebrochen (Rahmenbruch)
und die Stossdämpfer sollen auch nicht gehalten haben"

mein zweiter war dieser hier

"das mit den g und den 12er zeiten zum schluss gleube ich nicht ganz als ich früh aufgestanden was sind sie sehr langsam gefahren das waren sicher keine 12er zeiten mehr

zum g&d G muss ich sagen alle achtung schöne leistung vorallen hat das auto auch nach 10h fahrt nicht geklapper nicht so wie die ganzen us modele"

danach hat Mister woody300ge
mir vorgeworfen ich würde dir GORM mal wieder schlecht reden wies nicht wo er das gelesen haben will

noch dazu verstehe ich nicht wnn ich meine meinung ausere warum ich dann so angemacht werde nur weil ich schreibe was ich denke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 11:01:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Torsten:danke das du mich Mister nennst.

gruß walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 7 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.237  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen