Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
hilfe, Galloper hinterradbremse!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
didi58
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: remscheid
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2010 09:14:23    Titel: hilfe, Galloper hinterradbremse!
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,
ich habe an meinem galloper bj99 probleme mir der hinterradbremse.
ich habe sie zerlegt und da sind mir die federn abgesprungen. habt ihr ein bild, oder könnt mir genau beschreiben wie das zusammen gehört?

besonders die sperre für den nachsteller ist mir nicht klar was da drann kommt. (bild 2)
gruß didi.

_________________
Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 13.02.2010 09:41:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Bescheidene Frage: Hast du BEIDE Seiten schon zerlegt?
Sonst nimm die Zweite als Referenz.


Gruß Stefan






...und ändere mal den Titel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
didi58
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: remscheid
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2010 10:29:46    Titel: galloper hinterradbremse, hilfe
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Moin.

Bescheidene Frage: Hast du BEIDE Seiten schon zerlegt?
Sonst nimm die Zweite als Referenz.


Gruß Stefan






...und ändere mal den Titel


was gefällt dir an dem titel nicht?
ich habe bis jetzt nur die rechte seite auf. ich möchte aber erst eine seite fertig haben bevor ich die ander öffne.
gruß didi.

_________________
Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
didi58
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: remscheid
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2010 10:33:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jau, soll natürlich GALLOPER heißen.



fixed
Henning

_________________
Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.02.2010 14:33:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus didi,

die eine Feder gehört erst links in das Löchlein, dann spannen und rechts in das andere auf der gegenüberliegenden Seite, dann die andere Feder bei dem anderen Loch usw...... Unsicher Unsicher Unsicher

Nein ich weis jetzt auch nicht wie man das ohne Hände beschreiben soll.

Eigentlich hab ich nur einen Tip der zum richtigen Ergebnis führt:
Die andere Bremstrommel abnehmen, nicht mehr und nachschauen wie alles eingehängt ist und der Nachsteller eingestellt wird. Ja

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
didi58
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: remscheid
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.02.2010 13:16:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja, hier die auflösung.
diese feder wird dort eingehängt.

_________________
Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 26.02.2010 13:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Gerade erst gesehen, wie ich sehe hast du es ja geschafft. Fein.

Natürlich ist der Titel toll, wie kommst du darauf? Du solltest doch nur die zweite Bremse aufmachen um zu schauen wie es zusammengehört! Ist doch eine super Vorlage, oder?

Gruß Stefan, der es damals beim Galloper genau SO gemacht hat Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.133  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen