hallo!
das G-eht eigentlich problemlos.kommt halt darauf an,was für ein motor verbaut ist.mit nen 240D wird er halt zur langsamsten wanderdüne.fahrwerkseitig ist eigentlich nix zu ändern,nur ein bodylift wäre angebracht.es ist auch darauf zu achten,das der reifen nicht an den rahmenquerrohren angeht,müssen halt passend angeschrägt werden beim 460er G.
Die haben wir auf nem 463-er lange gefahren. Der Wagen war allerdings ein bisschen höher, über die Federn. Ohne Höherlegung wirds glaub ich nicht gehen... Da wäre arg wenig Platz im Radhaus!
Dann war das kein Problem, selbst im Rallye-Einsatz. Klar schlucken große Räder ein bisschen Leistung. Der Motor muss halt mehr Gewicht in die Runde drehen.
Grüße Stefan
_________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
75837 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.056 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.