Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5194 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 15:45:35 Titel: Doppelmotorumbausatz für 8274 |
|
|
Doppelmotorumbausatz aus deutscher Produktion für 8274
Daten:
Gehäuse aus gehärtetem Aluminium Guß, eloxiert gegen Korossion
Übersetzung 30% schneller
Zahnräder aus 8620 gehärtet
zum unschlagbaren Preis von
586,55 Euro plus 19% MwSt = 698,00 Euro
verstärkte Hauptwelle mit Zahnrädern für die Bremse (ohne Abbildung)
zum Preis von
166,39 Euro plus 19% MwSt = 198,00 Euro
Der Umbausatz ist ab Lager lieferbar
www.tibus-offroad.com
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 04.02.2010 15:50:53 Titel: |
|
|
Sauber - Und Preislich enorm interessant | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
der mit den 3 Streifen
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 04.02.2010 16:41:17 Titel: |
|
|
....aber das Rot ich weiss nicht...ich hab da nichts was mit dem Rot korrespondiert | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.02.2010 17:29:42 Titel: |
|
|
Passen die auf alle 8274? Ich hab ne Ältere, gabs da Unterschiede? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep CJ 7 / Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 04.02.2010 17:35:56 Titel: |
|
|
schaut sehr interessant aus!!
aber ist die baugleich mit der Gippelpin?
ist der 1. Motor näher am Auto als serienmässig?
denn dan ists fürn Jeep nicht ideal da auch der
Windenhalter umgbaut werden muss oder
das Grill zusammen schneiden muss?
oder lieg ich da falsch.
auf jeden Fall ein super Preis.
sind da die Motorlager auch dabei?
danke mfG Matthias | _________________ www.4x4-Stubai.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5194 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 17:54:54 Titel: |
|
|
Das ist im Prinzip baugleich mit Giggelpin.
Wo der Motor sitzt kann man gut auf dem Bild mit dem "schönen" roten Deckel sehen.
Die Motorlager sind integriert!
. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Warstein Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 22:29:02 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: | Das ist im Prinzip baugleich mit Giggelpin.
Wo der Motor sitzt kann man gut auf dem Bild mit dem "schönen" roten Deckel sehen.
Die Motorlager sind integriert!
. |
Hi Wolfgang!
Baugleich klingt gut! Bist Du unter die Chinesen gegangen?
Schöne Grüße,
Marc | |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 04.02.2010 22:31:58 Titel: |
|
|
Grüße Dich Marc, is doch geil das es noch einen Anbieter für die netten Teile gibt. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:07:51 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Passen die auf alle 8274? Ich hab ne Ältere, gabs da Unterschiede? |
Passt auf die alte 8275 und auf die 8274-50. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2010 07:33:43 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Passen die auf alle 8274? Ich hab ne Ältere, gabs da Unterschiede? |
Passt auf die alte 8275 und auf die 8274-50. | Danke. Mist, wieder was auf der Liste. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 07:37:33 Titel: |
|
|
Sabber.
Habt Ihr auch Motoren?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
Doppel-Hybrid-Antrieb
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 08:51:33 Titel: |
|
|
Gehe ich recht in der Annahme, dass der kleine schwarze Anschluss etwas mit dem Freilauf zu tun hat? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 08:58:49 Titel: |
|
|
GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | Gehe ich recht in der Annahme, dass der kleine schwarze Anschluss etwas mit dem Freilauf zu tun hat? |
sieht eher nach Belüftung aus, um das ganze "wasserdicht" zu machen. Das hat so wie aussieht keinen Freilauf. Die meisten nutzen den bei der 8274 eh nicht und wenn du doch einen brauchst, dann mach dir besser gleich noch einen richtigen Trommelfreilauf rein.
Sind die Gewinde für die Motoren metrisch? Ich hoffe doch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5194 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:28:56 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | Gehe ich recht in der Annahme, dass der kleine schwarze Anschluss etwas mit dem Freilauf zu tun hat? |
sieht eher nach Belüftung aus, um das ganze "wasserdicht" zu machen. Das hat so wie aussieht keinen Freilauf. Die meisten nutzen den bei der 8274 eh nicht und wenn du doch einen brauchst, dann mach dir besser gleich noch einen richtigen Trommelfreilauf rein.
Sind die Gewinde für die Motoren metrisch? Ich hoffe doch. |
Die Gewinde sind metrisch und der Anschluss ist für die Belüftung!
. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.02.2010 09:51:55 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Die Gewinde sind metrisch und der Anschluss ist für die Belüftung!
|
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
|