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Kaufberatung gesucht ML320

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Sir Rustalot
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 10:40:26    Titel: Kaufberatung gesucht ML320
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Hallo liebe Offroadler,
mein alter Herr spielt mit dem Gedanken sich einen ML320 Benziner zu kaufen!Gibt´s zu diesem Fahrzeug eine Kaufberatung im Netz?
Vielleicht kann mir auch hier jemand sagen worauf man beim Kauf achten sollte!?
Der Wagen hat 224tkm gelaufen und ist halt ein Benziner!Wie wirtschaftlich sind die wenn sie gefordert werden (Anhänger-Betrieb)?

Danke schonmal im Voraus!
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gui
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1. G300 / G280Cab / Suzi413 Mud
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:20:02    Titel:
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Hy,
Obskur das das Fz. kein Sparmobil ist und bei Anhänger/ Vollgas betrieb weit über 20l auf 100km säuft ist euch wohl klar . Man kann auch mit 15l Auskommen !
Bei dem Kilometerstand muss das Automatilgetriebeoel schon mal gewechselt worden sein, sonst habt Ihr an dem Automaten nicht mehr lange Freude .
Ist ein Scheckheft vorhanden ?

Mfg Gui
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Sir Rustalot
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 21:25:52    Titel:
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Sowas hab ich mir schon gedacht!Dann werde ich ihm den wohl doch lieber ausreden! ;) Da nützen dann ja auch die günstigeren Steuern (vergleich Diesel) nix!

Danke für die schnelle Antwort!

Alternativ stünde noch ein Landrover Defender 110 2,5Tdi mit 240tkm zur Wahl!
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gui
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1. G300 / G280Cab / Suzi413 Mud
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 19:31:26    Titel:
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Hy , wie wäre es mit ML270CDI ?
Ja Mfg Gui
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:29:54    Titel:
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Zu teuer im Unterhalt (Steuern im Speziellen)!Umrüstung auf LKW käme bei´nem ML nicht in Frage!Und selbst wenn,wäre der in der Versicherung ordentlich was teurer als´n normaler PKW!
Gas-Umbau stünde noch zur Debatte!

Aber irgendwie ist mein alter Herr da ziemlich unentschlossen!
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gui
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1. G300 / G280Cab / Suzi413 Mud
BeitragVerfasst am: 05.02.2010 19:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber irgendwie ist mein alter Herr da ziemlich unentschlossen![/quote]

Hy , wenn Ihr unter 10.000km im Jahr bleibt würde ich ein 320 nehmen , darüber einen 270CDI . Ja

Mfg Gui
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 05.02.2010 20:39:43    Titel:
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Die 10tkm/Jahr knacken wir nie! ;) 6000-7500 sind´s wohl im Jahr!?Und weite Strecken sind die Seltenheit!
Mittlerweile ist der Landrover wieder raus,dafür denkt er über einen 2006er Pajero nach! Supi
Scheint noch was zu dauern,bis er sich mal festgelegt hat!
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Uni/Zuki
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BeitragVerfasst am: 08.02.2010 00:46:32    Titel:
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Hmm, ich währe vorsichtig bei der Laufleistung! Oftmals Brechen die Federn der HA, Traggelenke an allen 4 Rädern gehen auch gerne kaputt (dat wird Teuer!) Stellmotor der Low-Range untersetzung macht auch gerne die Grätsche (unterdimensioniert halt).

Wegen der Wartung, Kraftstoffilter sitzt beschissen zw Rahmen und Karosse hinterm Linken hinteren Innenkoti (muss dafür raus), Zündkerzen benötigt das Auto 12 insgesamt da 2 Zündis pro Brennraum....die VorMopf ML`s (erkennbar an den Grossen Aussenspiegel, Grau/Rote RüLi`s und keinen Klarglas SWF) haben des öfteren qualitätsprobleme im Innenraum gehabt!

Anonsten ist der V6 M112 ne schicke Maschine! ;-)

_________________
Gruß

Jens-Alexander
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 11:53:12    Titel:
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Oha..klingt nach teuren Unterhaltskosten!?Bzw hohem Aufwand!
Verarbeitungs-Mängel wären nicht sooo schlimm,da der Wagen halt als Betriebsauto laufen soll!Da ist sowas zweitrangig! :) Aber der Wagen ist wohl eh ausgeschieden!?

Danke auf jeden Fall an alle für die Antworten! Winke Winke
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2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 16:08:05    Titel:
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Hi,

gut wenn du selber schrauben kannst dann hält es sich in grenzen die Arbeiten, aber wenn du ihn immer zu Benz bringst dann kann (KANN muss aber nicht sein!) er teuer sein...

Ich sags mal so, zum einen währe er mir als betriebsfahzeug zu schade zum anderen mag ich die alten ML`s nicht so (aussehen) lieber nen G als nen ML.....

_________________
Gruß

Jens-Alexander
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:16:11    Titel:
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Wir fahren die Tage einen 270CDI Bj2000 mit 180tkm angucken!Es ist ein hin und her..fürchterlich! Supi
Mein Vater ist ja Pferdezüchter,da braucht er´ne Kiste die was ziehen kann und nicht zu sehr nach LKW aussieht! ;)

Selber schrauben ist kein Problem,bin Kfz-Mech!
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BeitragVerfasst am: 09.02.2010 00:22:43    Titel:
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hmm warum nimmt ihr net nen G Modell?

_________________
Gruß

Jens-Alexander
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 09.02.2010 23:08:40    Titel:
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Meine Mutter muß damit im Notfall zur Arbeit fahren und der G ist ihr zu grobschlächtig! ;)
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 12.02.2010 00:42:53    Titel:
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Wie schaut´s denn generell mit den Schwachpunkten beim ML (W163) aus?
Fahren am Samstag einen 270CDI angucken und da wüßte ich gern worauf ich besonders achten muß!Grad Rostnester und dergleichen!
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1. Pajero
BeitragVerfasst am: 13.02.2010 15:03:28    Titel: Kann geschlossen werden!
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So,die Anfrage hat sich erledigt!Heute Mittag gab´s einen 2003er Pajero V60 3,2 Diesel in lang!

Ich danke allen die mir hier geantwortet haben! Hossa und Prost

Kann zu hier!
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