Schwein gehabt würde ich meinen. Wenn es Dir den Federrest bei 120 in den Reifen haut, ganz das übel enden.
Mich wunderts nur ein wenig das die Federlagen nur an einer Stelle mit so einer Klammer (nahe am Shakle) zusammengehalten werden.
Viele Grüße
Micha
Zusammengehalten wird die eigentlich nur durch den Herzbolzen in der Mitte .
Die Klammer dient nur dazu das sich die Federlagen nicht Verdrehen.
Das meinte ich.
Die Gefahr war das sich das abgebrochene Federblatt irgendwie zwischen drehenden Teilen, wie Reifen oder Felge, verklemmt.
Eine weitere Klammer reduziert diese Gefahr.
Die Blattfedern in meinem L und im Mahindra haben jeweils vier Klammer.
Zwei vor und zwei nach der Achse.
Viele Grüße
Micha
_________________ The different between a man and a boy is the price of his toy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
75834 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.048 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.