Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1. mal bei der Breslau 2010
Info´s von Motorradfahrern/ suche nach Begleit- Serviceteam


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre-Husa550
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schmallenberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Husaberg FE 550
BeitragVerfasst am: 20.01.2010 01:39:27    Titel: 1. mal bei der Breslau 2010
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

nachden dieses Jahr endlich die Weichen für die Breslau gestellt sind, bin ich auf der Suche nach Fahrern, die mit dem Motorrad unterwegs sind. Ich würde gern ein paar Fragen zur Orga, E-Teileversorgung, Restequipment stellen und aus den Erfahrungen was lernen wollen.
Für Infos wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße,

Andre Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 20.01.2010 07:15:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was du wollen?
Ein Semiprofessioneller Service mit jahrelanger Erfahrung/Teilnahme wäre
http://www.erc-baumann.de/
Jemanden direkt aus deiner Ecke fällt mir nicht ein. Aber ruf den Michi mal an der kennt viele. Ansonsten der Baloo hier; der kennt die Radlfahrer auch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 20.01.2010 08:54:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Andre,
gut Idee die Breslau zu wagen ... Respekt

Was willst du den konkret wissen?
Einfach raus damit ... YES

Einen Kontakt hat der TK schon genannt, Michi Baumann.
Ein kleines (privates) Grüppchen bildet sich auch immer im "Dunstkreis" von Aynchel.
Über Aynchel bekommst du dann sicher auch noch weitere Kontakte.
Hier sein Profil: http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=4485

Ein guter Einstiegspunkt um vielleicht selbst einen privat organisierten Service mit anderen zu organisieren
ist auch dieses Forum. Hab dir mal den Link für die Breslau 2009 rausgesucht.
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=66204

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silenzio
Aynchels Übersetzer
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Rösrath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Karl Dall Mopped Abenteuer
BeitragVerfasst am: 20.01.2010 14:45:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andre

setz am Besten rechtzeitig einen Aufruf in die Offroadforen.de
Dort lesen die Jungs mit und werden dir auch Antworten.

Ich bin der Servicefahrer vom angesprochenen Aynchel, aber wir haben unser Team schon komplett.

Voriges Jahr haben wir in den Offroadforen auch unseren 3.Mann gefunden.

Infos zur Orga kann dir der "Flashman" beantworten; Ersatz- und Verschleißteile must du selbst mit dabei haben. Aber es findet sich immer jemand (Aynchel), der komplette Ersatzteile dabei hat.

Zu den Erfahrungen: diese werden durch jeden Fahrer, je nach Leistungsstand unterschiedlich gemacht. Auch hier sind die Offroadforen der geeignete Platz für Nachfragen zu den Motorradfahrern.

Viel Erfolg bei der Suche

Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 23.01.2010 12:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin auch

da gibt es nicht mehr viel hinzu zu sagen YES
ich hab im Offroad Forum mal einen 2010er Trade aufgemacht
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?p=1064545#post1064545

ansonsten gilt wie immer: Lesen bildet Winke Winke

2009

2008

2007

2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen