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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5235 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
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Verfasst am: 28.12.2009 17:41:58 Titel: Lüftungsgebläse |
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Moin Moin,
ich habe mich nun endlich nach zwei Jahren an mein nicht funktionierendes Lüftungsgebläsde rangemacht. Ich habe das Komplette Gehäuse mit Heizung...n
da ich ja ein etwas älteres Fahrzeug habe mußte ich feststellen, das sich DB erlaubt hat die Elektrik zu verändern......
Ich habe eine zweistufigen Lüfter und der "neue" ist anscheinend ein "drei" stufiger oder was weis ich.
Jedenfalls sind andere Kabel dran und der Betriebswahlschalter ist einanderer.
Ist jemand dazu in der Lage mir zu erklären wie ich das neue Gebläse mit dem alten Schalter betreiben kann?
Kabel altes Gebläse: Drei Kanbel: rot = keine Ahnung; schwarz = keine Ahnung; lila = geschaltetes Plus; braun= Masse
Kabel neues Gebläse:
MAsse ist braun, auf dem Bild nicht zu erkennen;
Rot = keine Ahnung;
Schwarz = keine Ahnung;
Blau = keine Ahnung; | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008
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Verfasst am: 29.12.2009 08:18:30 Titel: |
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Hallo,
guck´mal bei Viermalvier bezüglich teilweiser Beantwortung Deiner Frage.
G-russ Marc | |
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Piefke-Sager ;-)
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
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Verfasst am: 29.12.2009 14:53:55 Titel: |
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stimmt.
bei den ersten 460ern war der gebläseschalter klein und eckig und hat "aus" "1.stufe" "2.stufe"
ab (ich glaub 84) war der schalter rund und hatte "aus" "1." ".2." "3." stufe.
für den runden schalter brauchst du auch die heizungsregel-blende. da ist auch der neue "runde" lichtschalter verbaut.
einen 3stufigen eckigen schalter hab ich auch schonmal gesucht...und nichts gefunden.
lass einfach ein kabel weg. was die belegung betrifft.......try and error würd ich sagen.
kann ja nix passieren. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5235 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
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Verfasst am: 29.12.2009 17:54:08 Titel: |
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Problem gelöst, habe einfach nur zwei Stufen genommen. Die "Neue" Technik kommt aus einem EZ 82 G.....auf den Teilen steht allerdings 83?
Irreführend ist natürlich, das bei den modernen Fahrzeugen das geschaltete Plus nicht so verlegt ist wie bei den htstorischen.
Eine Stufe weniger also....und nicht der Glock wie beim Kabel eins G...... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
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Piefke-Sager ;-)
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Verfasst am: 30.12.2009 12:59:50 Titel: |
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na siehste.....
ich hatte das auch schonmal bei einem 230er motortausch von vergaser auf einspritzer-version. da wurde der kabelbaum gewechselt und schon passte nichts mehr. | |
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