Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
München - Marrakesch - Bamako, die etwas andere Rallye


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 5246 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 18.12.2009 23:09:35    Titel: München - Marrakesch - Bamako, die etwas andere Rallye
 Antworten mit Zitat  

hier

hab ich das gefunden:
Wut


_________________
Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 18.12.2009 23:38:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte ich auch gelesen.
Schade, die Grundidee finde ich supi.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2009 00:36:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatt ich auch gelesen.

Gut, dass es mit dieser Idee noch einige weitere Anbieter gibt (gab?), z. B. ging (oder geht noch?) doch vom Allgäu aus ne "LowBudget-Rallye" nach Amman/Jordanien.
Und bei DER Rallye wurden tatsächlich alle Fahrzeuge für den genannten guten Zweck versteigert, nur 1x machte sich ein Team wohl lieber mit ihrem zu spendenden Altauto auf eigene Landesentdeckungstour aus dem Staub, die wurden aber dann heftigst vom Veranstalter angezählt und dürfen wohl nie mehr teilnehmen.
Also bei DER Rallye standen zumindest der Veranstalter und 90 % der Teilnehmer hinter der Humanitätsidee!
Nach oben
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 19.12.2009 01:29:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Fahrzeuge hier www.Transafrika2010.com werden auch gespendet, ist aber keine Rallye sondern eine Expedition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2009 10:36:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus

Die : http://www.allgaeu-orient.de/ Rally , die Wilfired meinte , findet auch 2010 wieder statt YES Winke Winke
Nach oben
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 23:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und zu guterletzt noch die Rallye nach Ulan Bator: http://mongolrally.theadventurists.com/

Gibts eigentlich noch andere in der Art? Sowas würde mich riesig reizen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 12:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wurde mir aber von einem Teilnehmer ganz anders berichtet. Mag sein, dass es nur im letzten Jahr so lief.






_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.053  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen