Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neue Korridor-Trophy in den rumänischen Karpaten
01. - 09. Mai 2010 - Lila Tage 6 in Rumänien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 21:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

es kann NATÜRLICH JEDER veranstalltungen machen WO und WIE immer er möchte,NOCH dürfen wir das ja .

das ,wenn was daneben geht das leider immer auf ALLE zurückfällt haben wir ja aber in ungar gesehen ,wie die lage in polen ist wirst du viel besser wissen.

ich hab mit keinem wort der SK ein RECHT drauf eingeräumt die einzige veranstalltung dieser art sein zu wollen/ dürfen die es in RO. gibt.
mich würds sogar SEHR SEHR freuen wenn es mehr von dieser sorte geben würde.nicht jeder kann sich zb. den spass TAT leisten.
du kennst hendrik ja viel besser als ich , du müsstest wissen das dort vermutlich die "" KUH FLIEGEN WIRD ""
solang das in einer "geschützten werkstätte" ,allso einer kiesgrube oder einen truppenübungsplatz passiert hab ich auch überhaupt nix dagegen, wie gesagt gott liebt ja seinen zoo.
ich fürchte nur das viele sich im FREIEN RAUM genau so verhalten werden als wärs daheim in der grube.
ansätze dazu haben wir ja schon bei der SK erleben müssen.
und DAS macht mir ein wenig sorgen ,ich hoffe zu unrecht.

ich nehme mir mal einfach die freiheit meine bedenken hier zu äussern, so falsch sie vielleicht ja auch sein mögen.

das lila team wirds nicht umbringen die führen ja auch nicht grad die feine klinge.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 21:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ zucki 348

dann sehen wie uns ja bei den lila tagen YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5256 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne einige der Teilnehmer - Und die lassen ganz sicher NICHT die Kuh fliegen. Andere wiederum vielleicht schon. Aber dass ist bei der SK nicht anders, oder?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zucki348
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ,Wrangler YJ 4.0,Suzuki Samurai 416,SJ413Modified,Passat TDI daily driver
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Torsten .....ja wir sehen uns und ich freu mich schon riesig drauf.....


@ALL

Ich werde diese Jahr mit meinen Leuten auch wieder per Achse anreisen weil ich erstens keinen Hänger habe,zweitens ich es als gewisse härte wahrnehme von mir zuhause nach Rumänien und wieder Zurück zu fahren.

Demnach werden wir nicht anders unterwegs sein wie auf der SK2009 schön gesittet und sicher nicht volle Hütte anpressenweil wir weder das Budget noch die erfahrung noch das Auto dazu haben.Es versteht sich von selbst das ich als JÄGER UND FÖRSTER bzw. als vereidigtes Jagdschutzorgan den Naturschutz den Tierschutz und den Einklang fremder Kulturen und Sitten anstrebe und auch praktiziere.

Jeder in meinem Unfeld wird das dann dort auch so handhaben wie es sich gehört und wenn ich einen Teilneher sehe der das nicht so macht dann werde ich Ihn darauf aufmerksam machen.

Ich denke schon das jeder ein bisschen Restverantwortung in sich trägt und sich nicht aufführt wie die Sprichwörtliche Axt im Walde.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

NATÜRLICH darfst du das ;-)

das SCHWEIN war die letzte episode einer langen tradition die vor über 15 jahren im expeditinonclup austria begonnen hat.
das gabs die exi thropy und auch immer sonderprüfungen.
angefangen hat es mit einem toten huhn das wir ausnehmen und braten mussten.
zum schluss war die sonderprüfung bei der 1 SK ein schwein.

12 stunden zeit um es erst mal zu fangen ,klingt mal leichter als es ist, das schweinchen war top in form und hatte im tiefen morast eines flussufers recht guter karten gegen 2 mann von uns.
ok ,wir waren zum schluss mindestens so dreckig wie die sau aber mit einem GEKONNTEN schlag und einem GEZIELTEN stich in die rchtige stelle haben wir das tierchen dann doch in die ewigen jadgründe geschickt.
aufbrechen ,ausnemen und grillfertig machen, der rest war dann vergleichsweise einfach.
nach 10 stunden am spiess (selbstgebaut) gabs für ALLE spanferkerl vom grill.

das waren mal die ERSTEN 12. stunden der SP, um 12 uhr nachts gings dann weiter mit dem vielbesagte flossbau der weitere 12 stunde gedauert hat.

das war sicher die härteste SP aller zeiten die ich gemacht hab, SCHADE das so was heute nicht mehr geht aber die meisten leutchen glauben ja echt ihre schweinshaxe wird in platik verpackt beim aldi gebohren.
DAS war keine tierquällerrei sonder romenischer alltag aber DAS ist den meisten heutzutage nicht mehr begreiflich zu machen.

die echt harten jungs heutzutage pflügen ja lieber wälder um und trinken am abend gemütlich ein gekühltes bierchen im hotel oder im camper als sich die hände blutig zu machen oder nachts stundenlang baumstämme zu schleppen.

jedem das SEINE , MIR ist das ""erdige"" halt lieber gewesen,auch ich steh nicht so drauf ostereier von bäumen zu pflücken.


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zucki348
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ,Wrangler YJ 4.0,Suzuki Samurai 416,SJ413Modified,Passat TDI daily driver
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:25:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ michi

trotzdem hätt ich eher geschossen ....auch im sinne der Sau !

Waidmannsheil !
Zucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:25:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zucki348 hat folgendes geschrieben:
@ Torsten .....ja wir sehen uns und ich freu mich schon riesig drauf.....


@ALL

Ich werde diese Jahr mit meinen Leuten auch wieder per Achse anreisen weil ich erstens keinen Hänger habe,zweitens ich es als gewisse härte wahrnehme von mir zuhause nach Rumänien und wieder Zurück zu fahren.

Demnach werden wir nicht anders unterwegs sein wie auf der SK2009 schön gesittet und sicher nicht volle Hütte anpressenweil wir weder das Budget noch die erfahrung noch das Auto dazu haben.Es versteht sich von selbst das ich als JÄGER UND FÖRSTER bzw. als vereidigtes Jagdschutzorgan den Naturschutz den Tierschutz und den Einklang fremder Kulturen und Sitten anstrebe und auch praktiziere.

Jeder in meinem Unfeld wird das dann dort auch so handhaben wie es sich gehört und wenn ich einen Teilneher sehe der das nicht so macht dann werde ich Ihn darauf aufmerksam machen.

Ich denke schon das jeder ein bisschen Restverantwortung in sich trägt und sich nicht aufführt wie die Sprichwörtliche Axt im Walde.....


hi !!

das find ich ja auch sehr löblich von dir nur wirst du DIE nicht sehen die mit der ""axt durch den wald fahren"" da die dadurch natürlich viel schneller sind und ihre mühle ja in der nacht vom sevice team zusammenschrauben lassen können.
kannst ja den ""veranstallter"" fragen wie schnell sie letztes jahr im ortsgebiet unterwegs waren.
meinen infos nach ( ein beifahre ihre teams) selten langsamer als 100 km/h.

viel spass bei der überzeugungsarbeit ,ICH habs auch probiert bin aber auf eher taube ohren gestossen.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:31:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zucki348 hat folgendes geschrieben:
@ michi

trotzdem hätt ich eher geschossen ....auch im sinne der Sau !

Waidmannsheil !
Zucki


ha,ha glaubst ich nicht auch ;-)

aber schusswaffen waren AUSDRÜCKLICH verboten und die einheimischen machen das eh auch so, eine kugel ist einfach zu teuer.
die sau ist dort jeden tag im freien und rennt halt sonst vor streunenden hunden davon , ich glaub nicht das die sich vor uns mehr geschreckt hat als wir vor ihren langen hauern.
tolle mischung ,halb wild halb hausschwein.
mama schwein hatte wohl was mit dem geilen eber aus dem wald ;-)

waidmannsdank !!!

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zucki348
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ,Wrangler YJ 4.0,Suzuki Samurai 416,SJ413Modified,Passat TDI daily driver
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 22:42:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pass nur auf Michi !

So eine halb domestizierte Sau ist alles ander als besonder umgänglich.Ich würde sie sogar als unberechenbar und bösartig bezeichnen .

Ich hab da von der Jagd so meine Erfahrungen und glaub mir wenn so eine vielleicht noch angeschossene Wildsau Kurs auf dich nimmt da Schei...sich ausgewachsene Männer an,zuweil so eine Sau nicht lange überlegt ob das eine besonders gute idee ist durch dich durchzurennen oder nicht.

Dazu kommt noch die vielzahl gut ausgebildeter Jagdhunde die jählich bei einer Wildschweinjagd das leben lassen müssen weil sie von so einer Wildsau aufgeschlitz wurden,habe selber schon Hunde gesehn denen der Magen und der Darm heraushängte nach so einer begegnung und die dann jämmerlich zu grunde gingen.

Da hätte ich mich geweigert und auch ganz ehrlich nicht getraut ohne einer meiner Schusswaffen.

Könnt ich als Sonderpüfung dem Henrik Vorschlagen :Die ersten drei in der Wertung dürfen/müssen ein Wildschwein nur mit einem Messer bewaffnet erlegen....

Glaub mir das hätte genauso eine Bremsende Wirkung wie der Hügel für tiefergelegten Golf in der 30er Zone....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 15.02.2010 23:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

die sau war ja auch noch eine junge ,hätte die mehr als 60 kg gehabt hätt ich es mir eh auch genauer überlegt.
es war aber eine faire sache ,die sau hatte eine echte chance und das taugt mir bei so sachen.
chancengleichheit ist ja sonst nicht immer gegeben.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 06:34:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die aufklärung. jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen.








Ja b.
es ist leider nicht jedem vergönnt den gedanken einer veranstalltung zu begreifen, selbst wenn er mehrmals dran teilnimmt.
so kann aber keiner behaupten er hätte es nicht wenigstens versucht

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 08:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein Landrover ist schon fast fertig für die SK 2011 YES

































_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 09:42:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch angemeldet und fahr mit zucki348 im Team.

YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 09:44:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
mein Landrover ist schon fast fertig für die SK 2011 YES



das hätte dir bei der sau aber auch nichts gebracht... rotfl


Hau mich, ich bin der Frühling b.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 10:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
hi !!

die sau war ja auch noch eine junge ,hätte die mehr als 60 kg gehabt hätt ich es mir eh auch genauer überlegt.
es war aber eine faire sache ,die sau hatte eine echte chance und das taugt mir bei so sachen.
chancengleichheit ist ja sonst nicht immer gegeben.

gruss ,michi




also hatte die Sau auch ein Messer...???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 10 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.266  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen