Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Soll das denn ein zweites Offroad forum werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santanaone
Silbern glänzt die Sahara
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 61352 BHG
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 20:55:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ all

ich verstehe das nicht mehr traurig , Peter hat in diesen Beitag zu einige Dinge seine meinung gesagt und auf probleme die evtl. entstehen könnten aufmerksam gemacht YES und wenn ich das richtig verstanden habe nicht ganz falsch lag Wut .

wo ist da bitte das problem traurig

aus den anderen Dingen möchte ich mich raus halten,da habe ich keinen genauen info,s traurig ausser das was alle mit bekommen haben.

PN lesen ist nicht Hau mich, ich bin der Frühling sollte aber selbsverständlich sein. YES

warum gehts nicht miteinander Winke Winke


.

_________________
grüsse Harry aus BHG

UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 20:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man von einer Forenstruktur wie dem VMV ausgeht, sind Peters Ausführungen (bzgl. ORF) teilweise nachvollziebar.
Allerdings war die Sache ja anders gedacht und so wurde eine Idee verraten. Daß dann ein paar keinen Bock mehr haben is dann auch nachvollziehbar.
Aber da wissen die "Arschlosen" besser bescheid.

Ja, und daß alle erwachsen sind usw. is klar und niemand muß darauf hingewiesen werden. Is doch ne ganz normale Diskusion Hau mich, ich bin der Frühling

Ach ja, das mit der Spreu und Weizen ist etwas unglücklich ausgedrückt, denn wenn sich mal die Spreu vom Weizen getrennt hat, blüht nix mehr Smile


Grüße
Falte

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falte hat folgendes geschrieben:
Wenn man von einer Forenstruktur wie dem VMV ausgeht, sind Peters Ausführungen (bzgl. ORF) teilweise nachvollziebar.
Allerdings war die Sache ja anders gedacht und so wurde eine Idee verraten. Daß dann ein paar keinen Bock mehr haben is dann auch nachvollziehbar.
Aber da wissen die "Arschlosen" besser bescheid.

Ja, und daß alle erwachsen sind usw. is klar und niemand muß darauf hingewiesen werden. Is doch ne ganz normale Diskusion Hau mich, ich bin der Frühling

Ach ja, das mit der Spreu und Weizen ist etwas unglücklich ausgedrückt, denn wenn sich mal die Spreu vom Weizen getrennt hat, blüht nix mehr Smile


Grüße
Falte


***********************************************************************

Jau....... das war etwas unglücklich gewählt, darauf wurde ich hingewiesen und hab mich sofort dafür entschuldigt.
Zitat:
BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 19:15 Titel: Antworten mit Zitat
Na dann entschuldige ich mich bei dir und allen Ex-Moderatoren für das böse Wort *SPREU* .

Sorry, war nicht herabwürdigend gemeint!

Die Spreu umhüllt und schützt die Frucht.
___________________
If it´s gonna get Rough, the Tough get´s going......
Mein Webtip: www.sadtler.de




Der Ausdruck *Arschlose* wurde ebenfalls bemäkelt auch dafür habe ich mich entschuldigt und darauf hingewiesen das dies von der ugs gebräuchlichen Redensart *Einen Arsch in der Hose haben* (G55 Thread im 4x4) kommt.
Ich mag mit meiner manchmal etwas direkten Art sicher den ein oder anderen empfindsamen Mitmenschen pikieren, schreibe die Dinge allerdings so wie ich sie persönlich sehe oder wie sie sich verhalten.
Es muss keiner so denken wie ich, allerdings hat das auch andersrum gültigkeit.

Die Forenstruktur im viermalvier ist tatsächlich anders, wie du schon erwähnt hast, einer der den Kopf hinhält und etliche die das zu würdigen wissen und helfen wo es geht.
Wenns anders funzt ist es mit Sicherheit noch besser aber eher selten.

Gruss, Peter
Nach oben
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:36:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Begriff "Arschlose" sollte in den Duden aufgenommen werden. Smile

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Peter,
danke für die vielen Hilfestellung, die Du für das noch junge Forum geleistet hast. Auch Deine "Werbung" im VMV ist achtenswert.
Hoffentlich gibts mit VMV Cheffe keinen Ärger, wenn Du Links zum OF postest, nicht daß gerade in der Mod. Runde beschlossen wird, sämliche Verweise auf OF zu editieren, so wie es jetzt im ORF gemacht wird: http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=10083
Dann könnten auch Deine Beiträge editiert werden (nur so als Hilfestellung, daß Du keinen Ärger bekommst Smile )

Wäre ebenso lobenswert, wenn Du mit gleichem Elan auch Hilfestellungen für die Unterforen leisten könntest. Einige sind Dir dann sicher ebenso verbunden. Auch mit dem Landy kennst Du Dich ja bestens aus Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:46:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, zum Glück wissen die Leute nicht alles was in den hinteren Reihen des ORF genau los war. Hat hier auch absolut nichts zu suchen.

Jede medaillie hat zwei Seiten, es gibt immer wenigstens 2 "Parteien" die unterschiedlich an ein projekt rangehen. Die ausgeschiedenen Moderatoren des ORF als "wasauchimmer" zu beschuldigen ist schlicht und ergreifend Schwachsinn, siehe erster Satz...


Es ist besser konsequent den Hut zu nehmen und zu sagen: " Es geht nicht mehr, da ich mit meiner Vorstellung von "hiereinfügenwasauchimmer" nicht mit dem Rest übereinstimme." und zu gehen.
Da nicht wenige Mods aus dem ORF ausgetreten sind, kann sich durchaus die Frage stellen, was genau nun Spreu und was Weizen ist und welcher "Kopf vom Fisch" auch immer "stinkt".



Fakt ist, ich verwehre mich gegen einige "Klarstellungen" die im ORF gegeben wurden, als auch gegen jegliche Angriffe gegen die ausgetretenen Moderatoren, respektive meiner eigenen Person.

Da kaum jemand von den usern die weiteren genaueren Hintergründe kennt, muß ich in aller Deutlichkeit sagen: Bitte Füße still halten! was gewisse ehemals interne Angelegenheiten des ORF betrifft.
Das was nach außen drang ist nicht immer das, was wirklich hinter den Kulissen geschah, da auch jede Wahrheit "2 Seiten" hat...


Daher bitte ich von direkten oder indirekten "Angriffen" auf Ex-Mods abzusehen. jeder der in irgendeiner Weise "meckert" kann sich gerne selbst als Mod "inwelchemForumauchimmer" betätigen...


So, und ich hoffe, daß nun mal langsam Ruhe zu dem Thema einkehrt, weil ihr doch wohl nicht selber glaubt, daß diese bisher existierenden Foren die letzten sein werden oder????

Gebt den Foren eifnach zeit sich zu gesunden (ORF) als auch zu etablieren (dieses hier)
Wem das irgendwo in den Foren nicht paßt, braucht nicht reinzuschauen. Da der Mensch aber vor Neugierde platzt, wird in allen Foren gelesen ( von sehr vielen halt... ) nur um ja nix zu verpassen....



So, und wer mich jetzt beschimpfen oder zumüllen will, nur los.... Wut

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lasst doch nun das Gemuffel aus den anderen Foren einfach Ruhen! Ich könnte auch so viel aus einem anderen Forum berichten, dort bin ich als Moderator auch gegangen, weil es einfach nicht mehr stimmte. Das ist aber auch egal. Wichtig ist das HIER und JETZT! Nicht das was irgendwo mal passiert ist und von dem man selber garnicht alles mitbekommen hat.

Friede sei mit Euch/Uns!

Gruss sammy


Zuletzt bearbeitet von sammy1600 am 26.07.2005 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 21:57:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sammy, Du hast recht, hoffentlich lesen das alle und denken mal darüber nach (mich eingeschlossen).
Meine Stimme hast Du YES

Friede sei mit Euch/Uns! Knuddel


Zuletzt bearbeitet von mtbbee am 27.07.2005 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Santanaone
Silbern glänzt die Sahara
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 61352 BHG
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 22:02:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="sammy1600"]

Friede sein mit Euch/Uns!

YES YES YES YES YES YES YES

_________________
grüsse Harry aus BHG

UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 22:05:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun gebt ein Zeichen des Friedens und reicht einander die Hände Knuddel Love it

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 22:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falte hat folgendes geschrieben:
Nun gebt ein Zeichen des Friedens und reicht einander die Hände Knuddel Love it


Na aber jederzeit YES


Und bei den nächsten Allrad-Tagen trinken wir mal nen Kaffee zusammen !

Oder kommt doch zum Buschtaxi - Treffen das dauert nicht mehr so lange Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 16:56:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na der Rest hat wohl etwas zu enge Hosentaschen und kann die geballte Faust nicht rausziehen Grins
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:00:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab grad keine 0,50 USD....steht doch auf dem automaten

nix für ungut...meine statements bezogen sich auf gelesenes, das wiederum aus der vergangenheit stammt, und insofern habe ich keine probleme die hand zu reichen...auf eine faire zukunft ohne unqualifizierte anfeindungen. Perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gebongt Perfekt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 17:05:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peter, Du alter Falschzwerger, ich reich Dir die Hand - Schwamm drüber, was war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen