Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ISAR
zeigen wirs den Franggggggggggähn

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:26:02    Titel: ISAR
 Antworten mit Zitat  

Die Franghäääääääääääääääääään machen ein Fest in der Tennishalle bei schleimiger Lasagne!
Das können wir besser!
Wann?
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Übermorgen??

Mittwoch nächste Woche?

oder nach dem Wintersporttreff

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:34:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr Closs, ihre Eingabe ist gescheitert da die Zeitangabe ETWAS unpräzise ist Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

*Fährebuch* Love it Love it Love it
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:22:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön das jemand das Stammtisch-Thema zur Sprache bringt.Sorry das ich schon wieder damit anfange,habe aber momentan von den verschneiten Isarauen die Schnauze ein wenig voll.Im Sommer ja wieder liebend gerne.Wollen wir uns nicht mal wieder indoor treffen.Ich weiß:Weichei etc. Auslachen
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weichei!
Wosollemerhingehn? Hau mich, ich bin der Frühling
Sushimuschi mit Flashi-Ken? Der kommt nämlich hier vorbei auf dem Weg in den Skiurlaub. Wir könnten ein Fangnetz spannen Vertrau mir
Nach oben
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Allgäu
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LR55 hat folgendes geschrieben:
Schön das jemand das Stammtisch-Thema zur Sprache bringt.Sorry das ich schon wieder damit anfange,habe aber momentan von den verschneiten Isarauen die Schnauze ein wenig voll.Im Sommer ja wieder liebend gerne.Wollen wir uns nicht mal wieder indoor treffen.Ich weiß:Weichei etc. Auslachen


Wie? Kein T5 versenken? Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert für euch?

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:30:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:

Sushimuschi mit Flashi-Ken? Der kommt nämlich hier vorbei auf dem Weg in den Skiurlaub. Wir könnten ein Fangnetz spannen Vertrau mir


Flashi kommt?????????? Na wann denn? Da müssen wir doch was zambekommen!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:33:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab vergessen wann. Irgendwann im Februar. Nein Nein, wir machen vorher noch nen Stammtisch Ja
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:33:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:

Sushimuschi mit Flashi-Ken?



Paaaah !
Vielleicht komm ich dann auch und bring mein legendäres SüssSushi mit ! Grins Grins Grins

Wobei!? Eigentlich kann ich Antifrangääähn-Events net unterstützen ! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?


Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lecker! Du bist urprünglich gar kein Franke, deshalb darfst Du zwischen den Welten reisen und zu neuen Horizonten aufbrechen Knuddel

Wie wär denn Stammtisch am Mittwoch den achzehnten Januar Zweitausendundsex?

Einwände? (Vielleicht hab ich selber was übersehen, aber nachdem hier bisher nur Sachen kamen wie: Entweder jetzt oder wann anders....)

LosLos, ihr Pfeiffendeckel! En garde!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wenn der Flashman kommt,fangen wir den auf alle Fälle ab!Mit Frau8 im Schlepptau umso besser.Vorschlag:War mit Arbeitskollegen mal bei einem urigen Brasilianer am Luipoltpark.5 Fleischgänge,werden am Tisch von Schwertern auf den Teller geschnitten und Beilagen bis zum Abwinken.Sehr schmackhaft!Oder Australier.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:44:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ,gute Idee, was sagt ihr, Föhnfrisuren:

Luitpoldpark (Schwabing, im weitesten Sinne) oder Weissenburgerplatz (Haidhausen)?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LR55 hat folgendes geschrieben:
Vorschlag: War mit Arbeitskollegen mal bei einem urigen Brasilianer am Luipoltpark.5 Fleischgänge,werden am Tisch von Schwertern auf den Teller geschnitten und Beilagen bis zum Abwinken.Sehr schmackhaft!Oder Australier.


oh das klingt wirklich sehr gut!!!

nur ich glaub, Anna will Fakten Wir werden uns schon einig...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

FaktenFaktenFakten Wut
Nach oben
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Allgäu
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 11.01.2006 14:53:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am 18.01. Stammtisch und am 21. Wintersport?

Das ist ja fast Stress! rotfl

Lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter =>
Seite 1 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen