Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
US-auspuff


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melanie4771
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: aying
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5349 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1.Pajero Sport 2,5 Turbodiesel
2. 2.BMW ALPINA B10 3,5/1 E34
BeitragVerfasst am: 05.09.2009 22:46:57    Titel: US-auspuff
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen, ich würde gerne an meinem patjero sport einen US blubber auspuff ran montieren. so wie die großen gmc oder dodge. wer kann mir auskunft geben wo ich einen solchen für mein auto bekomme oder wer hat schon so einen und kann mir seine erfahrungen mitteilen. und die wichtigste frage von allen was kostet so was?????
wer kann mir helfen??
ich bedanke mich jetzt schon für eure beiträge.
grüß eure melanie Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.09.2009 22:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben neulich an unseren Volvo Geländewagen (C202) den Ami-V8-Topf Dynamax Super Sonic draufgemacht, kostete 20 Euro + Porto in nagelneu auf ebay.

Aber auch wenn du nicht auf ebay kaufen möchtest, sondern bei nem regulären US-Teile-Händler wie KTS in Hamburg, dann kostet dich so n Ami-V8-Topf fast nix.

Viele nehmen einen Flowmaster oder ein Glaspack (schmale längliche Auspuff"birne").

Aber der Sound hängt nicht allein davon ab, sondern auch von der Rohrführung (möglichst kurz, am besten vor der Hinterachse enden lassen wie bei unserem CJ7 damals oder unseren Lappländern jetzt).

Bei unserem Island-Lappländer hat der Ami-Topf z. B. keine Soundverbesserung zum alten originalen Auspufftopf gebracht, offensichtlich war die Rohrführung vorher schon sehr gut für den Sound.

Was anderes: Muss dein Auto noch zur HU? Dann solltest du möglichst nen Topf und ne Rohrführung wählen, was wie original aussieht! Nicht dass du noch ne Einzelabnahme + Abgasgutachten für deinen Ami-Topf brauchst (NORMAL JA!)...
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 05.09.2009 23:14:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hoffe du hast nen 3.0/3.5 V6 Pajero Sport??
Ich würde zu Flowmaster raten, gutes Preis-/Leistungsverhältniss und du kannst aus vielen versch. wählen, es gibt sogar extra verstärkte für Offroadfahrzeuge die auch im Gelände bewegt werden.

Solltest du einen Diesel haben, dann wird das nix mit Blubbern und deshalb solltest alles bis auf den KAT gegen ein Rohr ersetzen und dich an dem neuen Diesel-nageln erfreuen YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
melanie4771
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: aying
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5349 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1.Pajero Sport 2,5 Turbodiesel
2. 2.BMW ALPINA B10 3,5/1 E34
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 11:15:30    Titel: US-Blubbermotor
 Antworten mit Zitat  

hallo danke euch zwei für die schnelle antwort. ja ich habe einen diesel 2,5 td.
also kann ich das ganze also abschreiben mit dem blubbersound. naja ein versuch war es wert.
danke gruß melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 06.09.2009 14:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, einen Reihen 4 Zylinder wird niemals so blubbern wie ein V8, auch ein V8 Diesel nicht Vertrau mir
Aber man kann auch bei deinem Motor etwas machen, dieser hier hat zum Beispiel ne 3" Auspuffanlage drunter:

http://www.youtube.com/watch?v=owpLaPo0_Ss

Klingt doch schon besser als Original oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen