Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
der erste g

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
purzel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: oesterwurth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. nissan patrol k 160
2. mercedes w124 280
3. mercedes w124 220t
4. mercedes vario 814 pritsche
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 12:37:41    Titel: der erste g
 Antworten mit Zitat  

moin moin,
ich bin neu im offroadbereich und möchte mir gern einen g zulegen habe einen im auge, 84 baujahr,300 gd kurze version.
habe gehört das die motoren gedrosselt sein sollen, wie sieht es da mit einer leistungssteigerung aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 16:28:04    Titel: Re: der erste g
 Antworten mit Zitat  

purzel hat folgendes geschrieben:
moin moin,