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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5360 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
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Verfasst am: 24.08.2009 18:45:43 Titel: Pajero Mitteldiff blinkt |
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Hallo
Ich bin gerade dabei mir einen Pajero 2800 TD GLS zu kaufen.
Bei der Probefahrt habe ich festgestellt das das orange Licht für das Mitteldifferential bei der Stellung 4 HLC blinkt.
Ist das normal? Bzw. was könnte defekt sein?
MfG
rx8power | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 24.08.2009 19:24:15 Titel: |
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Wenns blinkt, dann bedeutet das:
- Sperre soll einrücken, ist aber noch nicht drinnen
- Sperre soll rausgehen, ist aber noch nicht draußen.
Vielleicht fährst Du einfach mal paar Meter, mal bissle hin und herlenken und dann schauen, ob das Licht auf permanent leuchtend wechselt oder immer blinkend bleibt.
Ob die Sperre in der Mitte drin ist oder nicht, das spürst Du auch am Lenkrad.
Sperre drin wird das Lenken schwerer weil sich der Antriebsstrang verspannt (zumindest auf festem Untergrund spürst Du das).
Wenn die Sperre also korrekt rein und rausgeht, und nur das Kontroll-Licht rumspinnt, würd ich nix dran machen.
Gruß Andreas | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5360 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
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Verfasst am: 24.08.2009 19:27:33 Titel: |
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Ich hab es eh auf losem Untergrund probiert.
Das Licht fürs Mitteldiff. hat immer geblinkt, trotz vor und zurück fahren.
Das er schwergängiger war kann ich nicht sagen, hab nicht darauf geachtet.
Was wäre defekt wenn es dauerhaft blinkt?
Die grünen Radlichter leuchten alle konstant. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 25.08.2009 07:44:18 Titel: |
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hast mal auf reinen heckantrieb geschaltet?? was passiert?? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5360 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.08.2009 11:37:27 Titel: |
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Reiner Heckantrieb geht einwandfrei.
Durchdrehende Räder auf Schotter inkl. ;) | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 25.08.2009 15:42:19 Titel: |
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Prüf nochmal, ob die Sperre überhaupt reingeht.
Kannst auch auf Teer versuchen.
Einfach in den Allrad mit Mittelsperre schalten, und dann in Schrittgeschwindigkeit leichte kurven ziehen.
Sobald Du das Gefühl hast, daß der Wagen sich irgendwie weigert die Kurven zu fahren, weist daß die Sperre drin ist.
Merkst wie gesagt daran, daß das Lenken dann wesentlich schwergängiger wird.
Gruß Andreas | |
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