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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 16.08.2009 18:40:04 Titel: |
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Moin
Lies mal hier
da hat Robby seinen beschrieben.
Bild keklaut aus dem Thread und Besitz von Robby.
Sollte für dich als Referenzauto ideal sein.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 16.08.2009 20:44:45 Titel: |
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ich will ja auch nicht all zu breit werden mit den dingern. ich mag nicht so die lenkmechanik beanspruchen.
das hindert mich ja auch an ner anständigen höherlegung, ich hab bissl angstr um die wellen bzw gelenke | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 16.08.2009 20:57:47 Titel: |
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Moin
Ich hab Robby fahren sehen.
Und ich weiß auch, wieviel KM er schon in diesem Wagen abgerissen hat.
Ich würde mal behaupten der V20 in V6 Ausführung geht mit den Rädern und der moderaten Höherlegung super um.
Da hätte ich keine bedenken.
Nur beim 2.8 Diesel gab es bei 33'ern Problem mit dem Durchzug,
da das Getriebe nicht so ganz zu den Räder passt.
Das ist ein Pajero V20 Classic mit 33x10.5R15
Läuft auch schon lange problemlos und wird auch nicht wirklich geschont.
Wer Zeit und Lust hat sich mit Tüv und der Gleichen auseinaderzusetzen sollte zu
33x10.5 greifen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5373 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 17.08.2009 19:36:00 Titel: |
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hallo mf
das sieht doch recht gut aus kannst da auch was zum fahrwerk sagen?? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 17.08.2009 19:48:38 Titel: |
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Moin
Robby hat hinten andere Federn drin, etwa 4cm höher.
Vorne weit hochgedreht und Achsanschläge gekürzt.
Sonst ist der Ausfederweg etwas knapp.
Beim Classic war zu dem Zeitpunkt alles original.
Vorne etwas hochgedreht.
Mit etwas Höherlegung hinten hat man alles was man braucht.
Längere Dämpfer sollten dann für hinten auch mal auf dem Wunschzettel stehen.
Vorne etwas straffere Dämpfer, wenn Geld über ist.
Den Federweg begrenzt beim Pajero die Achsführung und nicht der Dämpfer.
Da kann und muß man auch nicht viel Aufrüsten.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dillingen an Donau Status: Verschollen
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Verfasst am: 28.08.2009 03:50:15 Titel: |
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Hallo kurze frage wie breit ist 32x11,5 in normaler größe,
und passen die unter die flügel bei einem pajero v20,
ich habe den v20 mit verbreiterung aus metal da ist schon viel platz drunter | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 28.08.2009 23:13:26 Titel: |
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Moin
In metrisch wären das 287/74R15.
Praktisch dann285/75R15.
Weiß aus´m Stand aber nicht ob es die zu kaufen gibt.
32/11.5R15 passen auf Serienfelge gut auf den V20.
Bei dir müßen aber die Schmutzfänger vorne ab,also auch die Trittbretter,
sonst schleift es da.
Gruß Mari | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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