Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Habe ein ´kleines Problem mit meiner Honda cr 250


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HondaRacer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5383 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.08.2009 12:02:26    Titel: Habe ein ´kleines Problem mit meiner Honda cr 250
 Antworten mit Zitat  

Hallo, habe gerade erst angefangen MotoCross zu fahren auf meiner Honda cr 250R Bj.1991
Der Motor kommt sehr ungleichmäßig. Damit meine ich das man Gas gibt bis an eine gewisse Stelle und dann wird sie so stark das sie mich fast runterhaut.
Kann man irgendwas machen, damit der Motor gleichmäßiger kommt?
Und noch etwas:
Es ist zwar mitlerweile besser geworden aber ich bin noch nicht gerade schnell und daher denke ich raucht sie ziemlich stark aus dem Auspuff und ich verbrauche ziemlich viel Zündkerzen.
Habe eine 64er Düse im Vergaser.
Könnte man evtl noch eine kleinere Düse einbauen oder soll ich es lieber so Qualmen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.08.2009 14:05:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Leistungsentfaltung ist normal für einen Zweitakter aus der Ära.
Gegen den Zündkerzenverschleiß und die Qualmerei gibt es ein passendes Gegenmittel: Rechts ist Gas ;)

Wenn Du nur unterhalb der Leistungsdrehzahl rumeierst, wird sich das nicht ändern.
Nach oben
DoD
auf dicken Socken unterwegs
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Verden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Husaberg TE250
2. MB W211
3. Chevy ElCamino
4. AMC Pacer
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 14:37:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was fürn Gemisch fährst du denn ?? tut zum rauchen auch nen Teil bei ;)

ansonsten, die Bedüsung muss nach den täglichen Wetter Einflüssen angepasst werden, wenn dus genau machen willst. Frag am besten an der Strecke mal den ein oder andern, ob sie dir helfen mögen. meist sind die recht hilfsbereit, wenn du den Ball flach hälst ;)

achja, die Leistungsentfaltung is total normal so, und ich persönlich mag genau das an den älteren Dingern ;) is son Kick beim fahrn YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HondaRacer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5383 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.08.2009 18:20:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahre 1:40 Gemisch mit BO Motoroil Ester Based Vollsyntetik und Shell V Power Racing Sprit.
Das hat mir einer auf der Strecke empfohlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen