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wildcat achsen und ü-bügel


 
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highwaymen
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...und hat diesen Thread vor 5422 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2009 22:35:19    Titel: wildcat achsen und ü-bügel
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hallo
habe noch 2 achsen aus einer wildcat da. ha ist mit arb sperre und va ist zerlegt da wasser reingelaufen war. die achsen sind wohl mal auf SPOA umgebaut worden. ein edelstahl überrollbügel ist auch noch vorhanden durchmesser von edelstahlrohr ist 90 mm also recht masiv. bei intresse pn an mich
mfg mathias




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flashman
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BeitragVerfasst am: 01.08.2009 22:46:09    Titel:
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Edelstahl ist ein feines Material und hat auch gute Festigkeitswerte. Aber im bereich eines Überrollbügels hat es in der Regel nichts verloren. Denn Edelstahl (V2A genauso wie V4A) ist zu spröde und wird bei mehrfachem Überschlag (wünscht man niemandem) schnell brechen...Während hochwertiger Stahl sich nur dauerplastisch verformt.

Nur als Anmerkung, weil wir im Technikforum sind und nicht im Biete-Bereich.. Smile

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Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 01.08.2009 23:06:09    Titel:
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oh!!!
naja kann das dann mal jemand verschieben?
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skitty
Das geht doch besser ...
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1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.08.2009 23:40:50    Titel:
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Ich dachte du hast den Wildcat wegen den Achsen geschlachtet? Und jetzt verscherbelst du sie?
Schande über dich!! Vertrau mir
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 11:12:17    Titel:
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ja weil ich da andere achsen von toyota angeboten bekommen habe. da kann ich nicht alles aufheben.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.08.2009 13:39:16    Titel:
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Hi,
ohne Dein Angebot schlecht machen zu wollen,
das sind doch eigentlich keine originalen Wildcatachsen, oder?
Grüße Stephan
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 13:43:58    Titel:
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das kann mir keiner genau sagen dachte erst das sind Dana 44 aber mit den lochkreis (139,7) passt da dann wieder nicht. hast du eine idee?
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 13:53:07    Titel:
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hier mal noch ein paar bilder






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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 16:54:12    Titel:
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Hi,
44er gab es doch auch in den CJs, oder?
Dann würde der Lochkreis passen.
Wie ist denn die Übersetzung?
Grüße Stephan
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 22:20:48    Titel:
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wie finde ich den die heraus? aber das kann schon sein wei federn von cj drin waren
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Guido CJ7
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BeitragVerfasst am: 03.08.2009 00:01:31    Titel:
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Trommelbremse vorn, da würde ich mal sagen Mahindra. Übersetzung evtl. 5,38:1

_________________
'79 CJ7
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highwaymen
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BeitragVerfasst am: 03.08.2009 19:53:22    Titel:
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also die spurweit ist 1,27m von radnabenflansch zu radnabenflansch. also mahindra achsen können es nicht sein da die von mahi eine ablasschraube an Diff haben und die achsen nicht. hatte auch mal mahindra achsen deswegen wußte ich das noch.
mfg mathias
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 04.08.2009 17:35:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
anMahindra hatte ich auch kurz gedacht.
Vielleicht hilft das ein Stück weiter:
http://www.vintagejeepparts.com/axle_id.asp
Grüße Stephan
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 07.09.2009 09:11:26    Titel:
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Die Hinterachse ist eine D44 bj 69-71 und die Vorderachse ist eine D27 bj69-71.
Die Hinterachse hat 30 zahn Steckachsen und die Vorderachse 10 . Die Achsen sind aus einem alten Jeep CJ5,CJ6,CJ5M
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