Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fettschnecke #2 EVO II powered by F&G Customs *SOLD*
weiter gehts ins Jahr 2011...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 105, 106, 107  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2011 04:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, endlich treffen sich die Grand Cherokee Baja Speed Freunde hier YES

Wir hatten in Schwerin mit den Achsen keine Probleme, aber andere Achsen beim Grand Cherokee zählt ja zu den leichtesten Übungen. Von Axle Truss über D44-D60 bis zu 8.8er oder einer Currie 9" hinten ist alles möglich...

@happyend: Meinst Du die 20. CC? Oder die 19. CC (also nächstes Jahr)? Bei der 19. wollen wir auch dabei sein...
Nach oben
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 08:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die 19. wird ja wieder die "alte" breslau sein, welche für uns gegessen ist. Wir, d.h. ich habe mich dazu entschieden, dass ich nicht zwei breslaus pro jahr fahre und mich auf die schnelle breslau konzentriere. Dafür muss ich zwar die mühle nochmals vom konzept her ändern, aber der reiz vom stundenlangen in schlammlöchern suhlen ist beim co und mir eher äusserst gering. Ausserdem reizt mich die vorstellung, das ganze gelump wie stossstangen, seilwinden etc. abzubauen und mit den zusätzlich eingehauchten ps dank überarbeitetem 360 magnum , mechanisch geschaltet durch die prärie zu fliegen.

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2011 09:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, dann reden wir von der gleichen Veranstaltung, also der Breslau CC 2012 im Herbst. Falls Du Lust hast, können wir ja ein Grand Cherokee Team zusammenstellen Smile
Nach oben
sj-pickup
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: gunzenhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landcruiser HDJ 80 pickup
2. MAN 180 LE
3. touran 2,0 tdi
4. landcruiser hzj 80
5. landcruiser bj 42
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 09:59:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:
...jetzt hättest du endlich platz für einen Grand Cherokee :-)


wenn er wieder bei mir stehen soll, dann nur noch ne engländer ( obwohl ich ne traumatisches erläbniss mit den engländer vor kurzem hatte),ein jeep würde sich bei mir am lager nicht wohlfühlen. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 10:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Ah, dann reden wir von der gleichen Veranstaltung, also der Breslau CC 2012 im Herbst. Falls Du Lust hast, können wir ja ein Grand Cherokee Team zusammenstellen Smile



Hei cool, zwei g-cherokee's auf der CC das ist ja ganz geil. Das mit dem GCT ist eine gute idee die wir weiterverfolgen sollten, bis dahin ist zumindest bei mir noch ein weiter weg. muss mal facts über deine karre nachlesen, jetzt mach ich mich aber zuerst mal auf die suche nach bildern der ersten CC.
gruss roger

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2011 12:20:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin immer wieder mal in der Freiburger Ecke beruflich unterwegs, da ist es nach Zürich nicht weit.
Nach oben
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 25.09.2011 21:50:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
happyend3 hat folgendes geschrieben:
dank dir graft, ja das hast du wirklich schon von anfang an gesagt. der noch etwas grössere motor steht schon in der werkstatt, das mechanische getriebe ist unterwegs und die achsenfrage (präzise gesagt der vorderachse/hinten ist perfekt) stell ich mir irgendwann.... ich hab was gelesen von euch bezüglich der "verteiler-freien" zündung. Der bericht war aber schon einige jahre alt.habt ihr das noch verbaut und läuft das problemlos neben dem megasquirt?


Wieso neben der Megasquirt? Megasquirt treibt und steuert die kontaktlöse Zündung in unseren Kisten. Bei Chris war es dazwischen ein EDIS8 Zündmodul, bei uns macht alles die Megasquirt / kdfi. Ja


Darf ich nochmal kurz nachhaken? Megasquirt hat bei euch das original 5.2er ECU ersetzt UND steuert die Zündung?
Habt ihr jeweils 1 zündspule pro zylinder verbaut? lerne gerne dazu.... Grins

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5381 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 09:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau so siehts aus, wenn ich mal antworten darf... kdfi ersetzt alles, zündspulen wurden acht einzelne vom bmw verwendet.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.09.2011 12:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:

Darf ich nochmal kurz nachhaken? Megasquirt hat bei euch das original 5.2er ECU ersetzt UND steuert die Zündung?
Habt ihr jeweils 1 zündspule pro zylinder verbaut? lerne gerne dazu.... Grins


Jepp, wir haben ein CoP Setup (Coils on Plug). Bremi aus nem BMW. So spart man sich auch ne überflüssige "Powerfunkenanlage", der so der DWell-Winkel / Time immer perfekt ist. Und Leistung kriegst Du aus dem Motor ja nur mehr, wenn Du die Zündzeitpunkte mehr in den "Racing" Bereich legst - Dann aber nicht zu knapp Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5381 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 20:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


einfach nochmal weil ich mich an dem video net sattsehen kann, ich die enttäuschung überwunden habe und mich heute einfach freuen kann es zweimal versucht zu haben... Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 20:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
und mich heute einfach freuen kann es zweimal versucht zu haben... Grins

.. und auch einmal angekommen zu sein. Grins

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5381 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 20:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja... es war für mich kein ankommen... ein ankommen wäre auch mit einem durchkommen verbunden irgendwie... egal Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 20:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du mehr Videos? Supi
Ich habs direkt mal auf die webseite genommen YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 11.01.2012 21:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


einfach nochmal weil ich mich an dem video net sattsehen kann, ich die enttäuschung überwunden habe und mich heute einfach freuen kann es zweimal versucht zu haben... Grins


Geil bei meinem Spielzeug bin ich gerade auf der suche warum er schon bei kleinen Pfützen nicht mehr auf allen Töpfen läuft Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5381 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 12.01.2012 08:03:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Hast Du mehr Videos? Supi
Ich habs direkt mal auf die webseite genommen YES


nein leider nicht...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 105, 106, 107  Weiter =>
Seite 106 von 107 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59707 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen