Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G 290 Empfehlungen welche Modelle Zeiträume Ausstattungen ga


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adventure
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: 51469
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5384 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Puch 230 GE
BeitragVerfasst am: 30.07.2009 09:09:33    Titel: G 290 Empfehlungen welche Modelle Zeiträume Ausstattungen ga
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum, Winke Winke

wir fahren bereits einen Puch 230GE der viel Spass macht. Ich überlege einen weiteren anzuschaffen (unser andere Wagen ist leider geschrottet) und dabei die "Nachteile" des Benziners zu umgehen.

Ein 320CDI ist zu teuer Supi - es bleibt der 270er oder 290er. Ich wollte schon zum Direkteinspritzer...

Hat jemand eine Idee wo ich einen 290er (120PS) in Militärversion wenn möglich kurz und offen herbekomme?
Welche Ausstattungen gab es ? -Automatic 4 oder 5 Gang, Schaltung?

Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Langzeitstabilität ( Temperatur bei Last und geringen Geschwindigkeiten und evtl. etwas Leistungssteigerung.

Wie kann ich laufende Kosten Steuer, Versicherung optimieren?
Ich blicke bei der Vielzahl der Euronormen und möglichen Nachrüstungen nicht mehr durch. Jetzt fahren wir LKW - aber als Benziner mit Kat ist der Vorteil gering...

Vieleicht hat auch jemand anderes so einen Traum/Idee und ein Konzept.
Ja
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.

viele Grüße
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.034  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen