Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche für die Breslau 2010 erfahrenen Navigator


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpyourride
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Tiefenbronn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes GLE, SL 500
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 09:40:24    Titel: Suche für die Breslau 2010 erfahrenen Navigator
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

da wir nächstes Jahr mit einem weiterem Pajero an den Start gehen suche ich einen erfahre Navigator. Aus dem Raum Stuttgart oder Ulm wäre von Vorteil ist aber kein muss. Erste Erfahrungen können am 2-4.10 auf der RTG gemacht werden.

Biete:
- komplett aufgebautes Fahrzeug Pajero V20 3,5L Rechtslenker
- Servicefahrzeug mit Schlafmöglichkeit

Erwarte:
- erfahrenen Navigator
- Startgeld und Sprit werden geteilt
- keine Angst vor Schlamm und Dreck
- gute Laune und viel Spaß an der Sache

Also wer Interesse und Lust hat kann sich bei mir melden 0173/6865686

Gruß Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 19:17:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Olaf

Ich dachte ich melde mich mal bei dir.

Ich navigiere Scheiße aber koche kann ich gut. Hau mich, ich bin der Frühling

Zudem biete ich eine OLYMPUS FE-210 die sich irgendwie im Defender verlaufen hat. Lorem Ipsum - In vinum veritas
Ich werde meine Werkstatt - Küche aufbauen am 130ger, und mittkommen und als der Kochende Schrauber mir alle Ehre machen. Schau mal, was ich lecker koche Sabber.....Lechz....Arrrhhh Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?


Servus
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 21:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Campagnola hat folgendes geschrieben:
Ich werde meine Werkstatt - Küche aufbauen am 130ger, und mittkommen und als der Kochende Schrauber mir alle Ehre machen. Schau mal, was ich lecker koche Sabber.....Lechz....Arrrhhh Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Servus Klaus


Braucht ihr noch ne "Küchenhilfe" Grins

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pimpyourride
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Tiefenbronn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes GLE, SL 500
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 06:27:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow Wow Wow Klausi,

ich weiß deine Küche echt zu schätzen, denn es war super lecker YES naja und wenn du dich nicht zu sehr um euren Sponsor (der mit der Birne) gekümmert hättes, dann hätte es auch besser mit dem Schrauben geklappt.. Grins

So und wenn du jetzt noch schön das Navigieren lernst, bist du nächstes Jahr mein Beifahrer YES
Ich baue uns auch nen Gaskocher hinten drauf fals wir mal im Wald übernachten müssen.. Smile

Ja na klar ne Küchenhilfe kann der Klaus immer gebrauchen 60-90-60 oder Klaus

Gruß Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 11:47:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pimpyourride hat folgendes geschrieben:
Ja na klar ne Küchenhilfe kann der Klaus immer gebrauchen 60-90-60 oder KlausGruß Olaf


Nee, oder? was ist das denn für ein Maß? Was meinst Du? rotfl

ok... dann fall ich wohl raus aus der Wertung Ok, ich geh dann lieber

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pimpyourride
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Tiefenbronn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes GLE, SL 500
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 13:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie was sind das denn für Maß Hau mich, ich bin der Frühling

ein 60cm hoher Topf, eine 90cm Bratfanne und ein 60cm Nudelsieb und der Klaus bringt dann ncon nen 20cm langen Röhrlöffel mit YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 13:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pimpyourride hat folgendes geschrieben:
wie was sind das denn für Maß Hau mich, ich bin der Frühling

ein 60cm hoher Topf, eine 90cm Bratfanne und ein 60cm Nudelsieb und der Klaus bringt dann ncon nen 20cm langen Röhrlöffel mit YES


Obskur Nee, oder?

Steht aber auch in keinem Größenverhältnis Großes Lachen

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomTom
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20
3. Käfer Cabrio
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 17:15:20    Titel: Navigationskochen
 Antworten mit Zitat  

ich würde sagen, vergesst das mit dem Navigieren. Baut Euch gleich sowas auf die Ladefläche: Romantisches Essen für zwei?
Und bis die Spagetti al dente sind, genießt ein Gläschen Lecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 18:22:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tom

bist immer Herzlichst eingeladen,
zum essen und Trinken wo ich auch immer nächstes Jahr schrauben und kochen werde. Knuddel Tröst

Ciao Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TomTom
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
2. Pajero V20
3. Käfer Cabrio
BeitragVerfasst am: 23.07.2009 10:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok. Ich bringe wieder ein paar Kisten Wein mit In vinum veritas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen