Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Breslau 2009 - die mädels am start ;-)
Die mit dem Golfwagerl ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
physio-netty
Schlamm-Hase
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 08:46:57    Titel: Breslau 2009 - die mädels am start ;-)
 Antworten mit Zitat  

hey liebe offroadgemeinde,

ich hörte , ich solle mich hier zu wort melden!
erst einmal vorweg: die breslau war echt ne klasse veranstaltung und ich bin wirklich unheimlich froh an diesem erlebnis teilnehmen gedurft zu haben!
um den ganzen gerüchten mal ein wenig entgegnzukommen würd ich euch gern meine storry erzählen!

zum einen habt ihr sicherlich recht das ich unser "golfcaddy" für borossi zu promozwecken gefahren bin! aber ganz so easy wie ihr euch das vorstellt war das nich! denn nicht borossi hat mich "da rein gesetzt" sondern ich selbst hab das organisiert!

wie sicherlich der eine oder andere von euch mitbekommen hatt war ich letztes jahr als physio mit im polnischem wald! und seid dem hat mich der offroadvirus erwischt!

was ich als kleine physio nich habe is ausreichend kohle und schon garnicht das nötige know-how mir n eigenes fahrzeug aufzubauen! ich hab echt hohen respeckt vor allen jungs die sich jedes jahr aufs neue lange zeit vorher vorbereiten; tüfteln und bastel1

ABER DAS KANN ICH NUNMAL LEIDER NOCH LANG NICH!

Summa sumarum ich hab kein plan hab aber trotzdem unheimlich viel bock auf die rallye!

Also was tun! die einzige chance die ich hab ist n sponsorig! und wie bekommt man des? mit fernsehn! frage nur wie bekommt man fernsehn? mit ner guten storry!
soweit der plan! nur leider is dsa alles nicht so einfach wie es sich anhört!

also haben wir uns ran gesetzt und ersteinmal versucht ein reißerisches 10 seitiges Fernsehkonzept zu verfassen und an verschiedene Sender rauszuschicken! mit eher mäßigem erfolg! die häufigste antwort war:"Risenschnitzel drehen ist im moment viel interessanter und viel preiswerter zu drehen als 7 tage im polnischem schlamm"! super aussage!

aber nach vielen mühsamen telefonaten dann lichtblicke: es würden sender drehen aber nur wenn wir alles stell (Fahrzeug/spritt/startgelt ....) und zusätzlich noch 7000€ fürs fernsehteam auftreiben würden! jaja, auch in der fernsehweld ist nicht alles gold was glänzt!

aber die zusage war da! also gings an die sponsorsuche! erst einmal 3tage arbeit um ein sponsorkonzept zu verfassen! adressen, Email, telefonnummern von potentiellen herraus bekommen und los gehts! ich glaub wir haben von der biermarke über hundefutter bis hin zum haargel alles abgeklappert was geht! meißte antwort: "wirtschaftskrise! wir sparen an allem" oder "versucht es nächstes jahr wieder"

irgendwann hat man echt nichteinmal mehr bock irgendjemandem die storry zu erzählen aber ich wollte ja schließlich nicht nächstes sondern dieses jahr an den start!

also nicht verzagen weiter machen! verlohren ist das spiel erst wenn ich als zuschauer am prolog stehen muss!

immer wieder mussten wir unser konzept umschreiben! "Von Null auf Rallye in 8 Wochen,...in 4 Wochen, in 2 wochen"! die zeit lief mir davon und wurde immer nervöser! aber : weitermachen war angesagt!

auf der abenteuer allrad bin ich dann zufällig am borossi stand gelandet! die jungs haben mir super geholfen mein physiozeug aufzubauen und haben meinen kram mir mit dem kleinen "golfcaddy" von a nach b gefahren!

naja und wie das leben so spielt erzählte ich den jungs von meinem projekt!

zwei mädels ohne plan auf der härtesten rallye europas! klingt nicht nur verrückt, es ist es auch!

nach 3 tägigem bequatschen der borossis ein erster hofnungsschimmer: in nicht einmal zwei wochen den renegande startklar zu machen wäre ziemlich knapp aber möglich! nun ja fertig zu machen heißt allerdings in diesem fall nicht besonders umzubauen, sondern maximal zu waschen und kurz zu überholen!

der haken an der sache: klar machen die das nur mit fernsehn. man muss ja schließlich nen wirtschaftlichen vorteil darin sehen, denn sonst nimmt niemand soviel geld in die hand! und da waren sie wieder meine 3 probleme!
noch immer fehlen mit 7000€ für das filmteam! blöd! ganz blöd!
also blieb mir nichts weiter übrig als einen sponsor zu finden, der für 7000€ sein logo auf unsere klamotten/helme ... drucken kann! ziemlich aussichtslos in der kürze der zeit!

in der woche darauf (1,5 wochen vor start) meldete sich plötzlich dsf bei mir! sie hätten jetzt erst mein konzept gesehen, finden es klasse und würden gern über uns drehen! plötzlich war alles zusammen! jubelnd und freuend es entlich gepackt zu haben rief ich meine beifahrerin in spe an! dann der nächste schock! alles beisammen uns sie sagt mir ab, da sie gestern n arbeitsvertrag unterschrieben hat!
NEIN! Das darf doch alles nicht ganz war sein!

Jetz haben wir das völlig unmögliche, möglich gemacht und dann sowas! ich war platt!
Nun ja, 1,5 wochen zeit! eine neue beifahrerin muss her! und liebe leut, das is alles andere als einfach! ne frau zu finden die son scheiß mitmacht, verrückt genug ist für die breslau und dann auchnoch ne woche zeit hat, ist schon schwer genung aber das dann auch noch innerhalb einer woche ist quasi unmöglich!

ich hab mir echt die finger wundgetippt und mein telefon war dauerhaft an der ladestation! nichts! unterdessen probleme bei borossi! das auto wäre ok aber sie können uns keinen sevice mitschicken. Ohne sevice die breslau anzutreten ist für uns nicht möglich, daher... "klappt das dieses jahr leider nicht mit der Breslau, sorry" Nein,nein,nein,nein...............
Das gibts doch alles nich! so kurz vor ziel bzw start!

ne,ne,ne! verlohren hab ich erst wenn ich nicht am start stehe!

noch 4 tage zeit! also nocheinmal der anruf bei borossi:
netty: " jungs das "golfcaddy" kann ja nicht soviel anderes aufgebaut sein wie
einnormales auto, oder"
borossi: "nein nicht besonders...."
netty: "ok, wenn ich jemanden besorge der für mich den sevice macht, seit ihr
dann wieder mit dabei?"
borossi: "naja, mussen wir noch intern besprechen......"

das hörte sich doch garnicht so schlecht an! also rief ich meinen kumpel jochen an! seine aussage: "ja, klar komm ich mit aber ich bin kein mechaniker! " schrauben und basteln kann er schon und ich dachte für die anfallenden kleinigkeiten reicht sein wissen und können dicke aus!

Dienstag vor start: borossi gibt das ok und transportiert mir das fahrzeug in 3 tagen nach dresden! geil! jochen beschließt noch schnell am donnerstag von berlin nach hamburg zu reisen um sich ganz kurz in den renegande einweisen zu lassen!
doch noch immer gibt es ein großes problem: ich hab keine beifahrerin! ohne die kein TV, ohne tv kein borossi, ohne borossi keine rallye!

Donnertag nachmittag: plötzlich klingelt das telefon "du ich hab da ne freundin von nem bekannten, die würde mitkommen. ich bring sie dir am morgen mit nach dresden !"

oh man, das nen ich mal in letzter mitunte!

Freitag morgen: ich kann es kaum fassen! jochen holt mich ab und wir sind auf dem weg nach dresden! würd das auto dasein? kommt jenny wirklich?bekommen wir überhaupt noch einen startplatz? oder platz der traum doch noch?

Eine völlig verrückte situation!

völlig unbekanntes fahrzeug von dem keiner weiß ob es den prolog auch nur annähernd überlebt,
eine fremde person als navigatöse die keine ahnung vom navigieren hat,
und meine Fahrerfahrung sich auf meinen laguna und die straße beschränkt

verrückt oder doch wahnsinn! mut oder blauäugigkeit? vieleicht von allem etwas!
aber wie dem auch sei! learning by doing! wir sind hier! ran an den start!
wie weit wir kommen?????????????????????????? kein plan!

unser Ziel:
ganz viel spaß haben, viel lernen und so lange wie irgendmöglich dabeisein! und ganz wichtig: die zeit genießen!

vielleicht halten mich jetzt einige von euch für noch verrückter als vorheraber ich denke das klar geworden ist das wir nicht alles in den allerwetesten gsteckt bekommen haben, nur weil der vielleicht ganz hübsch ist ;-))

einfach nur mädchen sein reicht auch hier nicht aus! wir haben so ziemlich alles gehabt was wir haben konnten:

- natürlich hab ich fahrfehler gemacht! aber aus dehnen kann ich lernen!
- natürlich hatte ich vor so manchen anstieg oder wasserloch echt respeckt, aber
mit der zeit merkt man was geht und was nicht!
- natürlich ist auch bei uns was kaputt gegangen! aber ich kann daraus lernen
das von nem bissel luft dir der ganze motor hochgehen kann!
- natürlich haben wir deshallb etappen aussetzen müssen
- natürlich hatten wir schwierigkeiten zu navigiren, aber da der trippmaster die ersten etappen defekt war und wir keinen kompass hatten, waren wir auf weiten schätzen und gradzahlen nach sonnenstand abschätzen angewiesen! auch das lernt man wenn mans brauch!

und natürlich haben wir uns an mancher ganz böse festgefahren aber ich fand es ganz besonders schön das gemeinschaftsgefühl breslau erleben zu dürfen! ich danke allen jungs die uns aus misslichen situatinen befreit und uns unterstützt haben wo sie konnten!

ich hatte ganz viel spaß, hab viel gelernt und zu dem kleinen borossi: es war einfach nur super geil mit dem "golfcaddy" die rally zu bestreiten!

keiner hätte es gedacht, ich am allerwenigsten! aber ich war super überrascht wo wir überal durchgekommen sind! und zu den umfahrungen! ganz ehrlich jungs: wenn pkws bis zum dack im wasser stecken , wären wir ertrunken! wir sind als quad gestartet und sind alles gefahren was die mopeds und quads gefahren sind!

durchziehen lassen haben wir uns ganze 3 mal auf der rallye und ich denke sogar das das an mindestens einer stelle das nicht hätte sein müssen! aber dafür kannten wir das "golfcaddy" noch nicht genug um 100 %ig richtig oder falsch entscheiden zu können!

ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres bild von uns machen!
freu mich immer über post!

lg netty








[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneeziege
Schwedischer Skispringer
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Halstenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 300tdi
2. 110 4.0 V8 EXMOD
3. Sankey
4. Westfalia-Autotrailer
5. Golf I Cabrio
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 10:13:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Mädels....


Hut ab, ist ne super Sache was Ihr da gemacht habt Respekt Respekt Respekt

Ohne Plan, alles selber organisiert, und durch gekommen YES

Ich mich immer bei den Berichten und Videos gefragt, wer mit dem Golfwagen da falsch abgebogen ist Grins Grins

Ich hoffe ich kann 2010 auch mit fahren, man hat glaube ich manchmal zuviele Bedenken traurig

ABE ich habe ja noch 1Jahr Zeit............... etwas mehr als bei Euch

Nochmal Respekt Respekt Respekt

Gruß Ole

_________________
Ich wollte ein Auto und bekam eine Lebensaufgabe und einen Haufen Verrückter umsonst dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 10:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WIE GEIL SEID IHR DENN DRAUF!!!

Das ist eine mindestens genauso große Leistung wie die der Superschrauber, die viel Ahnung von der Sache haben und viel Kohle in die Kisten versenken um durchzukommen und auf Sieg zu fahren. Und DIE sind nicht alle durchgekommen...

Ich ziehe meinen Hut vor euch!

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RumTreiber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Freital
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. S51
2. ES 150
3. Ford Ka
4. Mercedes Benz E Bj:1989
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 10:47:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kann man fast nur derniederknien!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landibaer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Albstadt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:12:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super gemacht - Hut ab! Respekt
Hab da auch noch ein paar Bilder:












Das Lustigste ist, dass in meinem Album der Rallye-Bilder, eines am meisten angelickt wird:
http://rallye.albpage.de/db2009/slides/LAD_1543.html
das zweitmeiste ist dann gleich das von Christina Meier Obskur

Gruß
Michael

_________________
http://rallye.albpage.de / http://photo.albpage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rallyelady
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Westendorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:12:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hut ab, Respekt Respekt

Macht weiter so, wir haben auch so angefangen, sogar noch kleiner.
Aber das entmutigt nicht, sondern prägt und macht sehr viel Spass.

Es grüßen Euch die Rallyeladies Tina & Uli

_________________
Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landibaer hat folgendes geschrieben:

Das Lustigste ist, dass in meinem Album der Rallye-Bilder, eines am meisten angelickt wird:
http://rallye.albpage.de/db2009/slides/LAD_1543.html


Die Schwester von Legolas! Huch Respekt rotfl Vertrau mir

@Anett: Wie gesagt, höchsten Respekt vor eurer Geschichte, das kam auf der Rallye noch nicht so rüber.
Habt ihr die Marathon eigentlich noch weiter fahren können, nachdem wir auch getroffen haben? Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich vermute nein, oder? Unsicher
http://live.abenteuerrallye.com/?topic=results&typ=krad&stage=6 (ganz unten)

@Netty: Respekt Respekt Respekt

Wir haben 2007 (das schlammige Jahr) einige Buggys beobachtet und hatten ehrlich viel Mitleid. Damals war es aber in Recz noch viel viel nasser, da waren die Hauptwege quasi zu 75% unfahrbar.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 11:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist aber auch ein tolle Bild....





Love it Grins

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 13:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt vor Eurer Hartnäckigkeit DAS durchzuziehen. Echt geil!
Nach oben
Landibaer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Albstadt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 15:01:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab noch ein paar vom Schluss:









Gruß
Michael

_________________
http://rallye.albpage.de / http://photo.albpage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
physio-netty
Schlamm-Hase
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 16:05:29    Titel: "unsere jungfernfahrt!"
 Antworten mit Zitat  

Am start zum prolog nach einer kurzen nacht!

unser "kleines" hitzeproblem verfolgte uns ja nun schon seit dem prolog! dort sind wir ja wie die meißten mitbekommen haben nichteinmal ganz 20 m gekommen bis es anfing weiß zu qualmen und hinter mir zu kochen! panisch und mit verbranter schulter (nicht schlimm aber trotzdem aua!) versuchte ich mich aus dem sicherheitsgurt zu befreien! ich dachte nur: " das darf nicht war sein! jetz haben wir so für den start gekämpft und dann muss ich schon nach 20m aufgeben! das geht jetz garnicht!" aber was mut dat mut!

also zurück is camp. der prolog und die erste etappe musste leider ohne uns starten! im camp zurück versuchte jochen mit tatkräftiger unterstützung vom borossitechnicker und auch dem tollen service vom michi baumann, unser gefährt wieder auf die beine zu stellen!

Ziel: wenn möglich wollten wir gern noch den prolog in der 2. runde fahren!
Problem: der elektrolüfer war ausgefallen, die temperaturanzeige auch und die speren gingen auch irgendwie beide nicht!

also wurde an der elektrick bebastelt, aus dem automatik ein zuschaltbarer lüfter gemacht und die sperren nachgezogen!

Prolog klappe die zweite!
der nun gott sei dank schon etwas abgefahrene prolog hatte aber seine tücken! und das bei unserer jungfernfahrt! mit zitternden händen und ohne plan was uns da gleich erwarten würde starteten wir in die etappe!
angst? nein nicht wirklich! unsicherheit und vorallem ne große portion respekt begleiteten uns auf diesem weg!

jedes hinderniss war neu, bedrohlich, und völlig krass! wie fahr ich denn sowas? schnell, langsam, rechts, links, oben, unten????? kein plan! was mach ich hier überhaubt???
Antwort: spaß haben! irgendwie werden wir das ding da schon durchschaukeln! nich soviel nachdenken, machen! das war die devise!
jetz bin ich hier, jetz mach ich das auch!

also losgehts! völlig unter anspannung kämften wir uns von hinderniss zu hinderniss! und das ein oder andere hat mich ganz schön schwitzen lassen, falsch angefahren, falsche spur, blöd gelaufen und schon das erste mal mit dem bauch festgefahren! mist! rückwärtzgang, schaukel ruckeln freikämfen, weiterfahren!

dann: die schlammlöcher!!!!!!
horrorstorrys des 1. prologs von umgeschmissenen lkws, quads usw. gingen mir durch den kopf! fahren oder umfahren? das war hier die frage!
es hilft alles nix! austeigen und gucken! zum glück waren die löcher nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor! das wasser hatte sich zu matsch verwandelt und wir beschlossen gemeinsam es zu wagen! nur wusste ich auch noch immer nicht wie man schlamm fährt! und schon garnicht wie man mit dem "golfcaddy" das ganze angeht!

1. loch kein problem! zweites loch: falsche spur und fest! mist!
3. loch zu langsam und schwub waren wir auch schon wieder rundergerutscht! super! naja was solls! beim nächstenmal weiß ich ja was ich falsch gemacht hab!

in der zweiten runde klappte das dann schon alles viel besser! mitlerweile waren wir dann auch ziemlich allein unterwegs ;-))
ziel wars schließlich anzukommen! denn keiner konnte uns sagen ob der kleine borossi das alles durch hält! noch nicht einmal borossi selber hat ernsthaft damit gerechnet das wir das soweit packen!

mit meiner neu erworbenen "erfahrung" mit den geliebten schlammlöchern gings dann recht fluffig an der zuschauermenge vorbei!
wir konnten das alles noch immer nicht ganz glauben! waren aber überglücklich bei unserer jungfernfahrt ins ziel gekommen zu sein und feierten in unserem "golfcaddy" mindestens genauso wie die zuschauer am rand!

geile stimmung! super geiles gefühl!!!!!!! ......................................

YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
physio-netty
Schlamm-Hase
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.07.2009 17:10:39    Titel: "unsere jungfernfahrt"
 Antworten mit Zitat  

Am start zum prolog nach einer kurzen nacht!

unser "kleines" hitzeproblem verfolgte uns ja nun schon seit dem prolog! dort sind wir ja wie die meißten mitbekommen haben nichteinmal ganz 20 m gekommen bis es anfing weiß zu qualmen und hinter mir zu kochen! panisch und mit verbranter schulter (nicht schlimm aber trotzdem aua!) versuchte ich mich aus dem sicherheitsgurt zu befreien! ich dachte nur: " das darf nicht war sein! jetz haben wir so für den start gekämpft und dann muss ich schon nach 20m aufgeben! das geht jetz garnicht!" aber was mut dat mut!

also zurück is camp. der prolog und die erste etappe musste leider ohne uns starten! im camp zurück versuchte jochen mit tatkräftiger unterstützung vom borossitechnicker und auch dem tollen service vom michi baumann, unser gefährt wieder auf die beine zu stellen!

Ziel: wenn möglich wollten wir gern noch den prolog in der 2. runde fahren!
Problem: der elektrolüfer war ausgefallen, die temperaturanzeige auch und die speren gingen auch irgendwie beide nicht!

also wurde an der elektrick bebastelt, aus dem automatik ein zuschaltbarer lüfter gemacht und die sperren nachgezogen!

Prolog klappe die zweite!
der nun gott sei dank schon etwas abgefahrene prolog hatte aber seine tücken! und das bei unserer jungfernfahrt! mit zitternden händen und ohne plan was uns da gleich erwarten würde starteten wir in die etappe!
angst? nein nicht wirklich! unsicherheit und vorallem ne große portion respekt begleiteten uns auf diesem weg!

jedes hinderniss war neu, bedrohlich, und völlig krass! wie fahr ich denn sowas? schnell, langsam, rechts, links, oben, unten????? kein plan! was mach ich hier überhaubt???
Antwort: spaß haben! irgendwie werden wir das ding da schon durchschaukeln! nich soviel nachdenken, machen! das war die devise!
jetz bin ich hier, jetz mach ich das auch!

also losgehts! völlig unter anspannung kämften wir uns von hinderniss zu hinderniss! und das ein oder andere hat mich ganz schön schwitzen lassen, falsch angefahren, falsche spur, blöd gelaufen und schon das erste mal mit dem bauch festgefahren! mist! rückwärtzgang, schaukel ruckeln freikämfen, weiterfahren!

dann: die schlammlöcher!!!!!!
horrorstorrys des 1. prologs von umgeschmissenen lkws, quads usw. gingen mir durch den kopf! fahren oder umfahren? das war hier die frage!
es hilft alles nix! austeigen und gucken! zum glück waren die löcher nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor! das wasser hatte sich zu matsch verwandelt und wir beschlossen gemeinsam es zu wagen! nur wusste ich auch noch immer nicht wie man schlamm fährt! und schon garnicht wie man mit dem "golfcaddy" das ganze angeht!

1. loch kein problem! zweites loch: falsche spur und fest! mist!
3. loch zu langsam und schwub waren wir auch schon wieder rundergerutscht! super! naja was solls! beim nächstenmal weiß ich ja was ich falsch gemacht hab!

in der zweiten runde klappte das dann schon alles viel besser! mitlerweile waren wir dann auch ziemlich allein unterwegs ;-))
ziel wars schließlich anzukommen! denn keiner konnte uns sagen ob der kleine borossi das alles durch hält! noch nicht einmal borossi selber hat ernsthaft damit gerechnet das wir das soweit packen!

mit meiner neu erworbenen "erfahrung" mit den geliebten schlammlöchern gings dann recht fluffig an der zuschauermenge vorbei!
wir konnten das alles noch immer nicht ganz glauben! waren aber überglücklich bei unserer jungfernfahrt ins ziel gekommen zu sein und feierten in unserem "golfcaddy" mindestens genauso wie die zuschauer am rand!

geile stimmung! super geiles gefühl!!!!!!! ......................................

YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 22:13:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
WIE GEIL SEID IHR DENN DRAUF!!!

Das ist eine mindestens genauso große Leistung wie die der Superschrauber, die viel Ahnung von der Sache haben und viel Kohle in die Kisten versenken um durchzukommen und auf Sieg zu fahren. Und DIE sind nicht alle durchgekommen...

Ich ziehe meinen Hut vor euch!



so ist das wohl
keine Kohle dieser Welt wird dich nach vorne bringen
denn gewonnen wird im Kopf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 10:52:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann es sein das diese getunten Golfwagen in Mode kommen Obskur Unsicher

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.386  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen