Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
nixwisser braucht... (99er Blazer LT)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angstzustand
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Löhne
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5413 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer
2. Corvette C5 Conv.
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 10:41:59    Titel: nixwisser braucht... (99er Blazer LT)
 Antworten mit Zitat  

Hi forum,

da ich hier neu bin weis ich net genau ob ich das richtige thema, unterthema, unterunterthema getroffen hab,
falls nich bitte verschieben (danke an den moderator).

Bisher musste ich mich nie mit dem Thema Off-Roader / SUV auseinander setzen und bin einwenig ratloss wo ich denn nun was herbekomme - geschweigedenn was das alles so kosten mag.
Ich bin auf der suche nach ein paar zubehörteilen und Ersatzteilen... Hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkle bringen...

Was ich suche:

- weisse Blinker vorne (hab ich im blazerforum.com gesehen - aber die schreiben natürlich nicht woher die klotten kommen...)
- Gepäckraumabtrennung - wenns das original gibt - wegen unserem Hund
- vernünftige Räder (33x12,5???) ohne das ich am Seitenteil rumschnibbeln muss - was geht max drauf ohne das dem Tüv die Augen ausm Kopf fallen
- jemand der mir sagen kann was die drei knöpfe zwischen leselampen und schiebedach zu sagen haben und wie ich den Bordcomputer zurücksetzen kann (Verbrauch p.100 zb.)
- möglichst nen Plan über grösse und position der Lautsprecher/Verstärker (sofern verbaut)
- Welche Antenne die originale ist seitenteil vr oder dach mitte hinten)
- fahrersitz (elektr. mit heizung) das stück Verkleidung wo die Schalter drin sind in hell-grau

So fürs erste wars das mit meinen fragen - ich freue mich auf reichlich antworten ;-)

Thx

_________________
wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.127  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen