Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welchen soll ich nehmen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenHS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5431 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4
2. Feroza Grabgerät
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 00:10:38    Titel: Welchen soll ich nehmen
 Antworten mit Zitat  

hallöchen,...

hab mir die tage 2 daihatsu feroza angesehen,der eine is von 93 und der andere von 97.
sind beide ganz gut in schuss,der 93 is auch schon n bischen umgebaut um mit dem offroad fahren zu können.
der 97 er dagegen recht original,vom lack her viel besser und jünger.
weiss nun nicht wie ich mich entscheiden soll,der 93 er soll um die 3300 euro kosten der 97 er 2500. :-)

wer kann mit n tip geben,wo liegen die stärken und schwächen beim feroza.


gruss Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 06:07:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sven

Ich hab mich vor dem Kauf meines Rocky auch ein bisschen mit dem Feroza befasst.

Welcher die bessere Wahl ist kann man per Ferndiagnose nicht sagen - auch hängsts davon ab ob du ne reine "Geländesau" suchst einen daily driver...

Ansonsten würd ich zu neueren Baujahr tendieren und mir die Umbauten selber machen - da weiß man wenigstens dass es ordentlich gemacht ist.

lG Bodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SvenHS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5431 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4
2. Feroza Grabgerät
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

huhu,.....

ich muss dazu sagen ich fahre bisher nen suzuki samurai und der einzige grund warum ich mir nen feroza kaufen möchte is der,das ich ein konfortableres auto haben möchte mit dem ich mich zu 80 % auf der strasse bewege.
der samurai is echt n feines auto,für kurzstrecken und für s gelände,aber mir doch ein bischen zu unkonfortabel.
ich denke wenn man am feroza ein bischen rum bastelt kommt man mit ihm auch recht weit im gelände,oder?

gruss Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vollgas82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hallein, Salzburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser-J120
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:13:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüssi,

der Feroza is ja schon eine geiles Gerät wennst ihn fürs Gelände modifizierst, jedoch wirst dann auf den 80% Straßen mit dem Komfort sicher auch nicht glücklich.


sg Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SvenHS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5431 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4
2. Feroza Grabgerät
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:22:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja will ihn ja nicht so extrem umbauen,andere reifen,bischen höher und so,das sollte ersma genügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lindenbaum
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. T3 Syncro, XT600-2KF
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 07:47:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entscheident ist der Zustand des Rahmens, und der Karosse.

Schau mal hier: www.offroad-info.de

Gruß, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen