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auf dicken Socken unterwegs
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5427 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 16.06.2009 19:36:43 Titel: original auto Locker GM |
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Moin Moin,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, und mir ein paar Tipps geben, wie ich bei meinem 93er S10 Blazer mit der GM10Bolt und der original Sperre die Steckachsen gezogen bekomme bin da leider zu doof zu, ich hab keine Ahnung wie ich den Sperrenmechanismus weg bekomm, ohne alles neu einstellen zu müssen.
Danke und MfG
Karsten | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 16.06.2009 20:17:59 Titel: |
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Hallo
die 10 Bolt müsste eine C-Clips Achse sein, Sicherungsbügel am Ende der , Bremstrommel ab, Diffdeckel ab, Steckachse Richtung drücken um den C-Clip abziehen zu können. Mit Sperre müsste auf der rechten Seite des Differentialkäfigs eine Sicherungschraube sein.
die Angaben sind ohne Gewähr da aus einem alten Manual, denke an der Technik hat sich nicht allzuviel geändert.
gruss Christof | |
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auf dicken Socken unterwegs
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 16.06.2009 20:45:49 Titel: |
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hmm, ne schraube hab ich da nirgends weiter gefunden, nur die Sicherungsschraube, die die Welle hält, an denen die Zwischenräder sitzen. aber die Räder bekomm ich so nich raus, so wie ich das sehe müssen die in Richtung Sperre raus. ich mach morgen mal ein paar Bilder. oder vielleicht kann ja jemand was posten, wenn denn was zur Hand is
MfG | |
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 17.06.2009 20:18:39 Titel: |
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soooo, also, hier ein paar Bilder des Lockers ganz grob. es sind halt 2 "Öffnungen" durch ich die Zwischenräder raus könnten, wobei ich vermute das sie nur durch die auf der Locker Seite passen
auf dem letzten Bild in schwach rot recht weit oben hab ich markiert wo ich die einzige Schraube an der Seite raus hab, damit konnte ich den Bolzen der die Räder hält ziehen.
MfG | |
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 18.06.2009 18:20:05 Titel: |
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hat denn wirklich noch keiner diese blöde GM 10 Bolt mit G80 Sperre zerlegt ?? das kann ich ja fast nich glauben :( | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.06.2009 19:51:41 Titel: |
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das müsste der C-Clip sein, Steckachse etwas reinschieben, den C-Clip verdrehen damit man die offene Seite sieht. | |
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 18.06.2009 20:11:57 Titel: |
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das weiß ich, aber durch die Sperre geht das nich, ich bekomm den silbernen Block in der mitte nich raus, und kann deshalb die Steckachsen nicht weit genug einschieben.
MfG | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.06.2009 21:00:33 Titel: |
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der bolzen ging doch durch den Block? | |
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 19.06.2009 16:22:03 Titel: |
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ja, aber der Block sitzt reichlich fest, und gewalt wollt ich NOCH nich anwende. oder muss ich da wirklich einfach nur mal einen raufwemsen damit der rausfliegt ?? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.06.2009 18:20:11 Titel: |
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wenn es nicht funktioniert wende Gewalt an, geht es dabei kaputt, macht nichts es hat eh nicht funktioniert.
viellicht nicht mit dem Vorschlaghammer, aber mal so mit was Rückschlagfreiem, zum Spannungen lösen. | |
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| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 19.06.2009 18:34:38 Titel: |
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alles klar, is auseinander, der Block und die Sperre brauchen nich angerührt zu werden. ich hätte nur beide Räder entlasten müssen, bzw das 2. halt auch, und gaaanz genau hinsehen ;) die Steckachse lässt sich minimal einschieben, und dadurch lässt sich der Clip dann herausziehen.
danke und
MfG Karsten | |
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