Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Altes Roadbook / Fahrer für Begleitfahrzeug gesucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hento
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5421 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vitara 1.3i (demnächst Diesel ?!?!)
2. RR Classic 4.3 V8 Aut.
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 14:56:50    Titel: Altes Roadbook / Fahrer für Begleitfahrzeug gesucht
 Antworten mit Zitat  

Moin, hallo, servus,

sind zum ersten Mal bei einer Rallye dabei und völlig ahnungslos ! Vielleicht hat von Euch noch jemand ´n altes Roadbook ´rumfliegen, das wir abkaufen, ausgeliehen oder kopiert bekommen können, damit wir uns ´mal mit sowas auseinandersetzen können - hatten wir in den letzten 40 Jahren noch nicht in den Händen, so´n Roadbook ! Wäre klasse !

Ansonsten besteht noch Bedarf an einem Fahrer für unser Begleitfzg ( Ford Transit mit Anhänger ) - unser eingeplanter kriegt leider doch keinen Urlaub und der 16-jährige Neffe darf aus irgendwelchen Gründen im Juni / Juli nicht Auto fahren ! ('Hau mich, ich bin der Frühling')

Gebühren hierfür sind schon bezahlt !

Gruß

Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 17:00:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Evtl wird Euch ein altes Roadbook nicht helfen, da der Zeichner ein anderer ist. Weiter sind die sowieso selbsterklärend und die Schwierigkeit wird nicht im "lesen" sondern in der Umsetzung im Gelände liegen. Ich garantiere Euch Roadboot gesehen oder nicht macht keine 2 Stunden in der Endabrechnung und keinen 2 Plätze im Klassemant aus.
Ruhe und Besonnheit wir Euch weiterbringen beim 1.mal als alle Übungsversuche.

Gebt mal mehr Infos zu Euch raus: Wer woher womit usw.
Gruss Thomas
und Cu in Dresden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 17:09:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber sinnig finde ich die Idee dennoch. Wir haben vor unserer ersten Rallye in 2005 auch vorher ins Roadbook gekuckt und das gab uns zumindest einen Eindruck darüber, was auf den navigator überhaupt zukommt. Also der Umfang, wie es aussieht etc. Ne feine sache Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 18:32:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich werde nachher mal den Alti86, also meinen Beifahrer anrufen wo er das Roadbook vom letzten Jahr gelassen hat. Da kann ich dir mit Sicherheit wenigstens ein paar Seiten rauskopiere, damit ihr einen Eindruck dovon bekommt.
Zu eurem Serviceauto, auch dafür haben wir vielleicht eine Lösung. Ich schicke dir gleich mal ein PM mit meiner Telefonnummer.

Grüsse Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dürfte man von einem alten Roadbook ein paar Seiten online stellen?
Würde vielleicht auch andere interessieren?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:16:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habt Ihr noch Roadbooker? ich hab' meins immer nach der Veranstaltung abgeben müssen (KCS...)
Vertrau mir

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:24:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin Thorsten!!

Also ich habe das Roadbook vom letzten Jahr hier, da könnte ich dir mal einfach ein paar Seiten abfotografieren oder einscannen, wenn du möchtest! Um das Ding komplett zu digitalisieren hab ich einfach keine Zeit im Moment, tut mir Leid.

@ Baloo: Meinste nicht? Da ist doch nichts verwerfliches dran, oder? Unsicher

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:34:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alti86 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin Thorsten!!

Also ich habe das Roadbook vom letzten Jahr hier, da könnte ich dir mal einfach ein paar Seiten abfotografieren oder einscannen, wenn du möchtest! Um das Ding komplett zu digitalisieren hab ich einfach keine Zeit im Moment, tut mir Leid.

@ Baloo: Meinste nicht? Da ist doch nichts verwerfliches dran, oder? Unsicher


Bin nicht sicher, würde da gerne ein OK einholen.
Vielleicht kann Flashi da was machen ... Heiligenschein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:37:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fürchte fast, dass ist nicht so leicht. Henrik hat die Breslau übernommen - Aber auch die Rechte rückwirkend auf Roadbücher? Eher nicht. Ich müßte Klaus Leihener fragen. Also einen Moment bitte Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:38:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles klar, danke Flashi!! Knuddel

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hento
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5421 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vitara 1.3i (demnächst Diesel ?!?!)
2. RR Classic 4.3 V8 Aut.
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 22:29:04    Titel: Über uns
 Antworten mit Zitat  

Thomas wollte berechtigterweise mehr Infos :

Henning und ich treiben uns die meiste Zeit im Raum Hannover rum - und das schon seit 40 Jahren .

Manchmal haben wir verrückte Ideen - wie seine vor ein paar Tagen, mit einem VITARA an der Breslau teilzunehmen - der wird denn wohl auch hoffentlich morgen in Hannover sein - ist ja noch genug Zeit, Fahrwerk, Winde, Schnorchel, Reifen und Sperre ´ranzubauen. Nee, oder?

Henning wird fahren und ich bin der, der das Roadbook lesen soll - ohne jemals vorher eins in den Händen gehabt zu haben - und Flashi hat das schon richtig erkannt; geht darum, ´nen Eindruck zu bekommen !

Wieso nehmen wir eigentlich diesen Transporter mit zur Rallye ? Ganz einfach : erstens wollte der 16-jährige Neffe ja zuschauen - zweitens schläft´s sich darin wahrscheinlich besser als im Zelt und drittens bin ich mir ziemlich sicher, daß der Vitara es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hannover zurückschafft !

Trotzdem sind wir bestimmt die Größten : übereinandergestellt sind wir drei 5,73 m groß !

Meld mich demnächst nochmal;

Gruß

Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst am: 16.06.2009 22:32:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Melded euch mal wegen fahrer für das Begleitfahrzeug.

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 00:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit vitara, cool! Nimmt ausreichend vorderachsen mit ;-) Das ist die einzige schwachstelle, es sind supertolle kiste. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ingoldorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada 900 turbo
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 00:20:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

5,73m rotfl Ich glaub flashi + grafe + anthrax = mehr als 5730mm Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.06.2009 00:35:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Martin hat folgendes geschrieben:
5,73m rotfl Ich glaub flashi + grafe + anthrax = mehr als 5730mm Hau mich, ich bin der Frühling


Es ging um Höhe, nicht Breite! Unsicher






















Ich muss weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen