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Zylinderkopf
Tauschen der Zylinderkopfdichtung


 
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Rücklicht
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...und hat diesen Thread vor 5431 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero V 6 3000
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 11:48:54    Titel: Zylinderkopf
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Moin moin an alle.
An Euch Schrauber eine Frage:???
Ist es eine grosse Sache bei einem Pajero V6 Typ L O4 die Zylinderkopfdichtnungen zu erneuern Unsicher
Wer mir von Euch da weiter helfen kann bitte mal melden.!!
Gruss und alle und einen Arbeitsreichen Tag. Ätsch
Das Rücklicht.
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marco73
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1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 19:44:12    Titel:
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Mahlzeit Winke Winke

also lass es mich mal so sagen,
wenn du das noch nie gemacht hast nimm dir jemanden dazu
der sich damit auskennt sonst kann das bitterböse in die Hose gehen Unsicher
und wer killt schon gerne seinen V6 Unsicher

gruß Marco

Ps.
ich würde mir zuerstmal das Rep.Handbuch zulegen Vertrau mir
gibts günstig bei iiiibäääääh das hilft dir schon in vielen sachen weiter Ja
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Rücklicht
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1. Mitsubishi Pajero V 6 3000
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 20:42:18    Titel: Zylinderkopf
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Nee, oder? Hallo Marco 73 ja das ist natürlich ein Schlag ins Kontor und es hat sich mitlerweile heraus gestellt, das die Dichtung durchgeknallt ist. Nachdem ich mich schlau gemacht habe, ist es dann doch wohl eine Angelegenheit einer Werkstatt. Beim Ablassen von einwenig Öl aus der Ölwanne hat sich dann doch herausgestellt das das Öl mit Wasser vermischt ist und es hat so in etwa eine Nussbraune milchige Farbe. Hast Du in etwa eine Ahnung, welche Kosten da auf mich zukommen.????.
Gruss und danke für Deine Antwort.
Das Rücklicht. Hau mich, ich bin der Frühling
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mneeland
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1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:00:46    Titel:
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hi
also ich denke was die kosten angeht.solltest du vorher nen kostenvoranschlag einholen. bei ein bis zwei werkstätten min.
also beim 3.5l v6 gibt es als richtzeit 13,5 std. wenn man beim l040 das ganze in 9std schafft denke ich ist das nen guter wert. dann kommt zum stundenlohn ja noch dirverse sachen wie kopfdichtungssatz, kopfschrauben, thermostat, zahnriemensatz, öl und frischer frostschutz........

denke mal das 1000 euros recht schnell weg sind.

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
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marco73
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1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:15:28    Titel:
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jepp dem stimme ich zu in der Mitsu-Werke wird das nicht billig
ich würde mich mal in einer freien Werkstatt erkundigen was die dafür wollen
vill kannste ja dort mithelfen das kann die Kosten erheblich reduzieren und man lernt gleich nochwas über sein Auto,ich war einmal dabei da hat das ganze etwa 8 Stunden gedauert da war aber auch noch was anderes dabei wie Wasserpumpe und so Zeugs aber trotz der Kosten, vom Selbermachen rate ich trotzdem ab Vertrau mir
wenn irgendwas verstellt wird dabei kannste 2 neue köpfe kaufen und das wird noch teurer traurig

gruß
Winke Winke

ps.mal schauen was ich bei 4x4 travel finde Vertrau mir
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mneeland
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1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:20:52    Titel:
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also das mit dem vertselleseh isch nicht ganz so tragisch. klar ist dann "le motoer" kernschrott abba wenn die steuerzeiten stimmen und das ganze mir hand paarmal rumgedreht wird dann ist das eigentlich das kleinere übel. ich würds nicht ohne hebebühne oder grube machen und halt nen bissl zei dabei nehmen. und natürlich so ein jetzt mach ichs mir selbst buch.

_________________
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marco73
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1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:33:30    Titel:
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mit der Zeit und dem Buch alleine ist es aber nicht getan ohne Drehmomentschlüssel(kopfschrauben) und nicht der von Aldi,Nockenwellen Lineale Gradmesser für den Drehmomnetschlüssel(ist zumindest beim diesel so) usw
wirds lustig und wie gesagt ein Fehler in den Steuerzeiten und die Ventiele
haben eine neue Form wenn nicht gar die köpfe hinüber sind Obskur und obs das wert ist?
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1. Mitsubishi Pajero V 6 3000
BeitragVerfasst am: 16.06.2009 02:22:10    Titel:
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Hallo Ihr Schrauber, ich bedanke mich erst einmal bei Euch für Eure Beiträge.!! Nach reiflicher Überlegung bin ich doch zu dem Schluss gekommen es in einer Werkstatt machen zu lassen
um jedem eventuellen späteren Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich selber trau mir zwar einiges zu,doch diese Reparatur sollten doch schon Profis machen derweil
ich auch nicht den richtigen Platz dafür habe.
Also noch mal Danke und haut rein. Oki doki.
Euer Rücklicht YES
Noch was zum Schmunzeln.

Autofahrer an einer Tankstelle.
Wie teuer ist ein Tropfen Benzin Smile
Der Tankwart " Ein Tropfen ist gratis."
Der Autofahrer " Gut dann bitte ganz langsam volltröpfeln" Grins
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