Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ist dann hier niemand.??
Pajero V6 3000 Typ 040 Baujahr 1990.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rücklicht
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Quemperven
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5432 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V 6 3000
BeitragVerfasst am: 14.06.2009 18:03:54    Titel: Ist dann hier niemand.??
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo und moin moin ist hier vieleicht jemand der ein Mitsu Pajero V6 3000 aus dem Baujahr 1990 bewegt.Der sollte sich doch mal hier im Forum melden.
Danke und Gruss aus der Bretagne.
Das Rücklicht Walter. Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 18:36:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tach auch hab das gesucht objekt der begierde

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 18:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep... hab einen Ja




nur farblich isser jetzt etwas anders... Grins
Nach oben
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 19:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm wollt auch ein foto reintun aber hab ich doch glat vergessen Nee, oder?

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 19:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind schon schöne autos Grins
Nach oben
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 19:24:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf jeden !!

is zwar schon etwas älter aber alles drinn was man braucht

klima Love it
tempomat YES

elektrische fensterheber Supi

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 14.06.2009 19:25:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:




Wie kommt man zu sowas?

Hat der Identische Daten wie das damalige Servicefahrzeug oder is der modifiziert?

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 20:21:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is das letzte von den servicefahrzeugen... soweit ich weiß

Rally-T1 Fahrwerk, Momo, Remus, Recaro, Serviceausbau


edit: wie man zu sowas kommt? hmz*... naja ganz einfach, wenn du die richtige frau hast, die dann zur richtigen zeit ein großen mitsubishi will und du dann nur noch zur richtigen zeit ins netz gehst.... ja dann findest du sowas, was keiner haben wollte. jep, den wollte bei ebay keiner haben. Hau mich, ich bin der Frühling
den hatte jemand von ralliart gekauft und als servicefahrzeug genutzt, dann haben se andere fahrzeuge gekauft und der mußte dann weg. stand in stuttgart im kraftwerk.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 20:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier hatte ich schon mal nach gefragt wegen dem auto

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=20049

selbst letztes jahr auf der breslau konnten mir die jungs von mitsubishi nix dazu sagen

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 21:45:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tja nun siehts liesl so aus:

hin wie her eben ausgefallen und deswegen einfach klasse! YES

aber für son baby muß man auch opfer bringen:
2 punkte in flensburg (oder wars nur einer???) und 28 stunden ohne schlaf, dafür aber aufregung... YES


feines teil.... Love it
Nach oben
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 14.06.2009 22:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah okay des hatt ich schon irgendwo mal gelesen Heiligenschein

Aber das dir da Mitsubishi keine Auskunft geben kann find ich komisch...

Hast du irgendwo nen Umbaufred mit Detailbildern oder so?

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2009 22:06:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://offroadcoswig.xphpbb.com/viewtopic.php?t=6
Nach oben
Rücklicht
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Quemperven
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5432 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V 6 3000
BeitragVerfasst am: 15.06.2009 02:32:31    Titel: Ist dann hier niemand.??
 Antworten mit Zitat  

Moin moin ist ja toll das es doch einige gibt die diesen Wagen fahren. Also meine Frage an Euch ist dann: Woran könnte es liegen, das nachdem ich das Thermostat gewechselt habe, die Wassertemperatur über der normalen Anzeige an und nachdem ich Wasser im Kühler nachgefüllt habe ist der Überlaufbehälter fast bis zum Rand voll. Okay das sich beim Betrieb des Motors das Wasser ausdehnt ist mir schon klar, nur wenn ich dann das Wasser das im Behälter zu viel ist endferne und eine Weile gefahren bin und dann den Kühler kontrolliere ist wieder zu wenig Wasser im Kühler.!!
Gibt es eigentlich Thermostaten die man selber einstellen kann. Unsicher
Könnte es auch am Thermofühler liegen. Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.06.2009 20:08:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorciere hat folgendes geschrieben:
tja nun siehts liesl so aus:

hin wie her eben ausgefallen und deswegen einfach klasse! YES

aber für son baby muß man auch opfer bringen:
2 punkte in flensburg (oder wars nur einer???) und 28 stunden ohne schlaf, dafür aber aufregung... YES


feines teil.... Love it


jo 2 punkte gabs wegen zu schnell fahren mit lkw+anhänger, ich glaub mit 112km/h ham se uns gefilmt

genau, so siehts liesl jetzt aus, hatte extra bleche hinten rein gezogen wegen lkw... aber denen hat das nicht gereicht und die türen wollte ich nich verblechen.
da löhn ich lieber die 50 euronen mehr ... werd die bleche auch wieder rausmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.128  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen