Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SuperKarpata 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.09.2009 19:02:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so verstehe ich das auch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 19:04:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da steht es:
Zitat:
Für den Fall, dass wir mehr Anmeldungen erhalten als wir Startnummern haben, wird das ein wichtiges Auswahlkriterium sein.

NUR für diesen Fall !!!!!!
Und nocheinmal: wer will, der kann

anscheinend gehen hier die Auffassungen vom Wesen einer Bewerbung doch sehr stark auseinander Obskur

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 19:17:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
da steht es:
Zitat:
Für den Fall, dass wir mehr Anmeldungen erhalten als wir Startnummern haben, wird das ein wichtiges Auswahlkriterium sein.

NUR für diesen Fall !!!!!!
Und nocheinmal: wer will, der kann

anscheinend gehen hier die Auffassungen vom Wesen einer Bewerbung doch sehr stark auseinander Obskur


naja, wer für sich und im team entscheidet teilnehmen zu wollen, wird auch alles tun, damit das klappt. wenn eine "bewerbung" (präsentation des teams in einem möglichst positiven licht) die chancen auf eine teilnahme erhöht, wird man es wohl tun.
mich würde es nicht stören, aber das es den ein oder anderen im stolz kratzt, kann ich mir vorstellen. schließlich zahlt man für eine teilnahme und sucht keinen arbeitsplatz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 19:22:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn alle um Mitternacht bei Anmeldungsbeginn vor dem PC sitzen, dann entscheidet das Glück, die Internetverbindung, .....

Mir gefällt diese neue Variante viel besser. Ja

Und wer durch sowas seinen Stolz verletzt sieht ...... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 20:01:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt diese neue Variante viel besser. Ja



mir auch.
so kann sich der veranstalter die teilnehmer aussuchen.
würd ich auch so machen wenn ich es mir leisten könnte.

ob er sich das leisten kann (und zugleich zahlungsbedingungen und startgeld straffen),... wird man sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 20:06:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

ich MUSS die siegerehrung auch nicht UMBEDINGT so haben wie sie ist .
wenn es die kohle zulässt find ich es aber schon KLASSE !!

wenn ich mir da so andere siegerehrungen anschaue .

zb , die bei der breslau 08 war ja dagegen ein witz und die ist ja auch nicht grad billig.

die siegerehrungen bei der SK wahren immer schon ein wenig anders ;-)

ich sag nur DIESEL CLUB ;-)

wer sich bei den klos am campingplatz schon gegraust hat sollte tunlichst NIE weiter vort verreisen oder zb. die breslau oder tat fahren.

für die wird dann wohl der hotelurlaub doch besser sein , rally team hin oder her.

die SK wurde meines wissens auch nie als kinder oder familien urlaub beworben sondern als THROPHY .

bei fast JEDER GROSSEN rally reicht es nicht mehr sich einfach anzumelden und die kohle über den tisch zu schieben .
die hr. von der dakkar wollen zum beispiel gleich ganze lebensläufe und so .

wenn ich es mir alls veranstallter leisten kann ( genügen anmeldungen) wär es doch dumm nicht DIE raus zu suchen die auch am besten zum bewerb passen und die auch eine chance haben zumindest teilweise IM koridor zu fahren.

jeder fängt mal klein an das ist klar.

wenn ich mir aber die streckenauswertungen so anschaue beschleicht mich der verdacht das manche GAR nicht wussten auf WAS sie sich da einlassen.

auf der XY afrika rally wär es ja auch blöd wenn leutchen mitfahren die sich vor dem schnell fahren fürchten und wenn ich auf der TAT einen golf synchro anmelde werden die veranstallter wohl auch fragen ob ich weiss was ich tuhe.

WAS ist allso schlecht drann wenn georg wissen möchte WER sich da so anmeldet.

stellt euch mal vor es würde nächstes jahr wieder eine 24 stunden sonderprüfung mit schwein schlachten und floss bauen geben .

da wär es doch gescheit wenn der veranstalter VOHER schaut WER denn aller so mitfährt.

die nicht ganz klinisch reinen klos am campingplatz mögen ja manche stöhren , die sonderprüfungen die wir früher hatten würden die gleichen leute wohl aber dann SO WAS VON übervordern.

jeder möchte halt etwas anderes ,es ist fast UNMÖGLICH es allen recht zu machen.

ich hoffe drauf das die 600 euro mehr auch für ECHT AFFENGEILE soderprüfungen verwendet werden , mir ( uns ) würde das total gefallen ,anderen würd das sicher aber KEINE spass machen .

SO ist das leben halt leider.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zucki348
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ,Wrangler YJ 4.0,Suzuki Samurai 416,SJ413Modified,Passat TDI daily driver
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 21:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits !

Mit dem das ich mich über die Sauberkeit der Klo´s aufgeregt habe,wollte ich nur sagen das wenn ich schon die gesammte Urlaubskasse plündere ich bei der Superkarpata ,das ganze dann auch nicht so hindrehen kann das ich zu meiner Familie sage wir machen heuer keinen Urlaub irgendwo in Griechenland am Strand sondern in Rumänien.

Ich selber fand das klo zwar sprichwörtlich "SCH..." aber gut wenn ich als Mann mal eben diesen einen Tag halt nicht da rein gehe ,schafff ich das auch.Am nächsten Tag kannst ja dein Geschäft eh wieder hinter einem Baum machen.

Schlimmer wird es dann schon wenn der Beifahrer weiblich ist und weder die möglichkeit zum Duschen und zum Klo gehen besteht.

Ich bin mir SICHER das ALLE Frauen ALLER Forumsmitglieder hier damit ein problem hätten.


Aber sei´s drum das Klo Trauma wird psychologisch Behandelt und gut ist.

Ein anderer Gedankenanstoß !

Wenn die SK nicht mit den 600 Euros kostendeckend ist ,kann man dann nicht hergehen und die Anzahl der Teams erhöhen?

Ich meine wenn mehr Leute fahren wird der Aufwand ja dann nicht gleich expotential Steigen (ausser das man eínen grösseren Campingplatz mieten muss ,mit vielleicht eienm schönerern Klo und Duschen für männlein und weiblein)

..und mir persönlich wärs wurscht wenn mann da öfter mal auf ein anderes Team treffen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 21:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi !!

GOTT sei dank hab ich MEINE frau .

unsere hochzeitsreise in afrika ( per range rover) dauerte 6 wochen und da war genau 8 mal duschen angesagt .

auch egal ,-)

die idee einfach MEHR teams starten zu lassen ist zwar nett aber leider nicht so toll.

es wahren heuer schon ZU VIEL !!

die SK soll ja ein "" abenteuer "" bleiben und keine sternfahrt .

wenn du ,sagen wir mal 100 autos auf den koridor los läst wirds eng .egal WIE gross der ist.

wir treffen oft tagelang kein anderes team , genau DAS macht die SK ja so einzigartig.

wenn wer lieber konvoi fährt .das roadbook auf dem schoss ist das natürlich auch ok ,die SK ist DAS dann aber nicht mehr.

auch gscheite sonderprüfungen lassen sich ab einer gewissen menge an autos einfach nicht mehr bewältigen.

das hotel im ziel war das grösste das es gab und das wahr total voll.

grad das ""allein sein in der natur "" nur das team und der koridor

GENAU SO soll die SK sein und bitte auch bleiben.

ich versteh schon das viele mit einem hot dog und einem bierchen am ziel auch zufrieden währen.

aber die SK hatte schon immer ( bis auf 2 ausreisser) legendäre abschlusspartys und georg will das auch so beibehalten.

das der spass eine stange geld kostet ist leider die kehrseite .

die SK war und ist halt in einigen sachen anders als die meisten veranstalltungen.

ich glaube gerade DARUM finden sie viele so klasse .

schauen wir mal was georg beim film zu der ganzen sache zu sagen hat.

fix ist ja bekanntlich nix .

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.09.2009 22:11:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zur SK passt meiner Meinung nach auch ein anderer Start und eine andere Art der Siegerehrung. Das kann wenns nach mir geht auch durchaus an einem fetten Feuer gemacht werden. Das Zwischencamp 2008 fand ich z.B. total Klasse und ausreichend für sowas. Ist aber vielleicht Geschmacksache.
Die Sonderprüfungen 2009 waren mir viel zu lasch, da wären mir solche die sich Michi wünscht auch lieber. Das muss ja nix mit Kosten zu tunhaben, aber einem Rumänen einen Fisch abzukaufen ist mir zu banal. Anspruchsvolle SPs sind keine Hexerei. Bei Bedarf verkauf ich Georg ein paar. rotfl

Ich bin frühestens 2011 wieder dabei. Bin aber gespannt was sich 2010 so tut.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.09.2009 08:04:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann es drehen und wenden wie man will. Für mich ist es eine Bewerbung!

Ich kann nicht verstehen warum man bis zur endgültigen Annahme bis Februar warten muß obwohl man ja direkt nach der Anmeldung den vollen Betrag zu bezahlen hat.
Das unfaire an dieser Sache ist daß der Veranstalter bis Februar die Möglichkeit hat abzulehnen, der Teilnehmer aber mit 600 Euro bestraft wird wenn er storniert!

Bis Februar habe ich also zu warten ob ich genehm bin und meine weiteren Planungen für andere Veranstaltungen sind bis dahin blockiert!

Ob ich das so mitmache weiß ich wirklich noch nicht.
Ich habe mich darauf gefreut, aber unter diesen Umständen habe ich die Teilnahme erst einmal mit einem großen Fragezeichen versehen. traurig traurig Unsicher

Es gibt ja noch andere Veranstaltungen in diesem Zeitraum und da werde ich mich mal genauer informieren!











.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 08:41:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Preisgestaltung ist das eine, da muß jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm die Sache das wert ist. Ja
( Ich persönlich entscheide z.B. lieber gerne selber, wem ich mein Geld spende )
Das "bewerben" um einem Startplatz ist sicherlich auch nicht jedermans Sache, auch hier muß jeder selbst entscheiden, ob und wie weit er das Spiel mitspielen will.
Die Höhe und der Zeitpunkt der Startgeldzahlungen ist aber schon heftig.
Da gibt es dann mal 3 -6 Monate ein zinsloses Darlehen ohne jeden Gegenwert. Nee, oder?
Sicher braucht der Veranstalter Planungsicherheit und hat auch schon für einige Kosten zu begleichen,
daher ist der Wunsch, daß schon früh die Startgelder gezahlt werden nachvollziehbar.
Andere Veranstalter gehen da kreativere und sicherlich für die Teilnehmer reizvollere Wege Ja
Zitat:
Rabatte:
15 % wenn ihr die Hälfte bis zum xx.xx. 2009 einzahlt
10 % wenn ihr die Hälfte bis zum xx.xx. 2009 einzahlt
5 % wenn ihr die Hälfte bis zum xx.xx. 2009 einzahlt


Diese Staffelung zieht sich von 3 Monaten (15%) bis zu 4 Wochen (5%) vor Starttermin.

Über die "Stornogebühr" von 600€ kann man auch durchaus geteilter Meinung sein.

Dies alles aber hätte mich evtl. trotzdem nicht davon abgehalten, im nächsten Jahr teilnehmen zu wollen falls ich das Geld übrig gehabt hätte.
Als alleinverdienender Familienvater hat man aber nicht mal eben xxxx€ übrig.
Unter den gegenwärtigen Umständen müßte ich also woanders Abstriche machen,
was zwar möglich wäre, wozu ich jetzt, auch aufgrund der Diskussion hier,
allerdings zunehmend weniger Lust habe. traurig

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:00:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit der "Bewerbung" kommt sicher aus der letzten SK heraus. Georg will die Leute nehmen die mehr dem Charakter der SK entsprechen. Wobei ich gespannt bin ob das so klappt.
Erst hat man diese Leute gesucht und war stolz drauf das sie mitfahren, dann hat man festgestellt, daß das die Veranstaltung verändert und jetzt will man sie so ausgrenzen.
Ich hätte das Reglement einfach noch etwas strammer ausgelegt und wäre bei mutwilligen Regelverstößen einfach nicht so arg tollerant. Muss ja nicht mal ein DQ sein. 500 Strafkilometer hätten es auch getan. So wäre die "Elite" in der Wertung dann "etwas" nach hinten gewandert...
Dann wäre das Thema schon 2009 oder sogar 2008 erledigt gewesen.

PS: ich will jetzt bitte nicht mehr die Nummer mit den Beweisen für die Regelverstöße. Da gibts Bilder genug und am Hotelparkplatz hat man ja auch nicht gerade die Beweise übersehen können.

Zum Startgeld: Ich fände es auch sinnvoller eine Anzahlung bei BESTÄTIGTER Teilnahme zu verlangen (50%) und dann den Rest zeitnah vor dem Event. So hat Georg seine Sicherheit und die Teilnehmer sind auch entspannter.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5440 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:07:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht verstehen warum man bis zur endgültigen Annahme bis Februar warten muß obwohl man ja direkt nach der Anmeldung den vollen Betrag zu bezahlen hat.

Nocheinmal:
Für die ANmeldung reichen ein paar Eckdaten (Anzahl der autos, welche Autos)
Später dann alle Detaildaten, bzw auch Änderungen der Daten.
Und NUR dann, wenn einer meint, er will doch zB mit einem 7,5 Tonnen Fahrzeug mitfahren, dann gibts die Ablehnung

Ich kann das sehr gut verstehen. Ja

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:25:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Und NUR dann, wenn einer meint, er will doch zB mit einem 7,5 Tonnen Fahrzeug mitfahren, dann gibts die Ablehnung


Das ist deine Interpretation, geschrieben steht aber

Zitat:
Für den Fall, dass wir mehr Anmeldungen erhalten als wir Startnummern haben, wird das ein wichtiges Auswahlkriterium sein.



Zitat:
Endgültige Annahmebestätigung

Bis zum 8. Februar 2010 schickt der Veranstalter per eMail die endgültige Annahmebestätigung.
Im Falle einer Ablehnung wird der gesamte überwiesene Betrag refundiert.



Zitat:
Bei später erfolgenden Änderungen der Teilnehmerdaten, die zu einer Ablehnung der Teilnahme führen oder Stornierungen, werden nur mehr 50% der überwiesenen Summe refundiert.



Für mich liest sich das so, als ob frei entschieden wird, wer teilnehmen darf.

Wer nachträglich Daten ändert, darf nicht starten und verliert zusätzlich 50% des gezahlten Startgeldes.

Um es überspitzt darzustellen, könnte mir mein Co-Pilot ausfallen und der neu genannte Beifahrer
gefällt dem Veranstalter nicht, so daß ich die Hälfte des Startgeldes los bin und nicht starten darf.
Sauber Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 09:30:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:

Für die ANmeldung reichen ein paar Eckdaten (Anzahl der autos, welche Autos)
Später dann alle Detaildaten, bzw auch Änderungen der Daten.
Und NUR dann, wenn einer meint, er will doch zB mit einem 7,5 Tonnen Fahrzeug mitfahren, dann gibts die Ablehnung

Ich kann das sehr gut verstehen. Ja


also duch keine Einschränkung wegen Servicetross, Scoutmotorräder,... Unsicher

Ich werde es online verfolgen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter =>
Seite 22 von 25 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.358  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen