Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Superkarpata09: Bilder vom Start

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 13:44:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

u2450 hat folgendes geschrieben:
Forcierer hat folgendes geschrieben:
u2450 hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal Butter bei die Fische!!
Wer hatt echte handfeste Beweise das von bestimmten leuten beschissen wurde!!
Kein Bla bla, sondern Bilder- Beweise!!
Ich kann diese Hetze gegen ein bestimmtes Team (ohne echte beweise) nicht richtig nachvollziehen !
WO SIND DIE BEWEISE !?!?!?


ich persönlich war dort mit dabei um einen Wettbewerb zu fahren und nicht um Beweise zu sichern. Beweise standen ja genug auf dem Hotelparkplatz. Jetzt kommt natürlich wieder "der ganze Service Tross wurde aber nicht eingesetzt, die waren nur zufällig da..." Bla Bla ...

Die SK wäre der erste Wettbewerb, der sich den Teilnehmern zu unterwerfen hat. Normal macht der Veranstalter ein Reglement und das gefällt einem oder eben nicht und man geht dann auch nicht hin. Wem sein Auto, seine Reifen oder sonstwas auf den Verbindungsetappen zu schade ist, der soll einfach nicht teilnehmen. Es gibt genug andere Events bei denen das nicht so ist.



Ein Fahrzeug wurde auf der Verbindungsetappe aufgeladen und auch vom Veranstallter Disqualifiziert!
Ich habe keine Ahnung ob da beschissen wurde oder nicht, nur finde ich das einige die zb sich darüber aufregen das ein Ü Ei angefasst wurde oder sogar mit Schuhen werfen im Niveau weitaus tiefer sind als jeder der angeblich beschissen hat.
Wenn die Teams wie sie behaupten nur aus SPASS ohne Siegesgedanken an den Start gegangen sind, verstehe ich nicht warum sie sich dann aufregen! Es ist doch in dem Moment wirklich egal wer und warum (auch durch beschiss) den ersten Platz gemacht hat! Hauptsache man hatte seinen SPASS !!!
Ich glaube aber das da ein Team stinke sauer ist weill sie nicht gewonnen haben und deshalb alle verrückt machen.


Das müssten dann aber viele Teams sein... Supi

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 13:50:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

u2450 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube aber das da ein Team stinke sauer ist weill sie nicht gewonnen haben und deshalb alle verrückt machen.

Natürlich!
Nachdem wir 2. geworden sind, sind wir mit Lichtgeschwindigkeit durch die Reihen der Teilnehmer gesaust und haben alle aufgehetzt, was uns dann auch binnen Sekunden gelungen ist.
Geht's noch blödsinniger??? Wohl kaum!!!

Mindestens drei Viertel waren von ganz alleine sauer - zum Teil mehr als wir!

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 13:58:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ein Fahrzeug wurde auf der Verbindungsetappe aufgeladen und auch vom Veranstallter Disqualifiziert!


wieso durfte das team eigentlich trotz der dq des einen autos (kastenmeier) weiterfahren?

in unsrem team ist auch ein auto ausgefallen, ich durfte nicht in der wertung weiterfahren. mal ohne ironie gefragt: kann mir das jemand erklären?



Zitat:
Wenn die Teams wie sie behaupten nur aus SPASS ohne Siegesgedanken an den Start gegangen sind, verstehe ich nicht warum sie sich dann aufregen! Es ist doch in dem Moment wirklich egal wer und warum (auch durch beschiss) den ersten Platz gemacht hat!


ich denke dass mit "nur aus SPASS" gemeint ist: spaß am fahren UND wettbewerb, ohne sofort zusammenzubrechen, wenn man nicht ganz vorne landet. wenn der wettbewerb aber an sich irgendwie nicht gerecht ist, braucht man ihn nicht, man fühlt sich verarscht und denkt sich: "eine woche reiseurlaub in rumänien hätte es auch getan". klingt doch einleuchtend, oder?!
da muss man nicht so tun als ob es nur schwarz und weiß gibt, da ist halt auch noch viel grau!
selbst wenn man das alles mit den platzierungen usw sehr locker sieht, muss es doch trotzdem irgendwie für alle zu gleichen bedingungen sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:03:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ENTSCHULDIGT................. Smile aber ich glaube
soweit wart ihr vor einigen wochen auch schon............... Unsicher Vertrau mir
und hats was genützt............... Ätsch
also ruhig blut mädels,2010 kommt bestimmt und ich hoffe auf einen anderen sieger
bei einer,hoffentlich,fairen veranstaltung............. YES

Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grubber hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Fahrzeug wurde auf der Verbindungsetappe aufgeladen und auch vom Veranstallter Disqualifiziert!


wieso durfte das team eigentlich trotz der dq des einen autos (kastenmeier) weiterfahren?

in unsrem team ist auch ein auto ausgefallen, ich durfte nicht in der wertung weiterfahren. mal ohne ironie gefragt: kann mir das jemand erklären?



Zitat:
Wenn die Teams wie sie behaupten nur aus SPASS ohne Siegesgedanken an den Start gegangen sind, verstehe ich nicht warum sie sich dann aufregen! Es ist doch in dem Moment wirklich egal wer und warum (auch durch beschiss) den ersten Platz gemacht hat!


ich denke dass mit "nur aus SPASS" gemeint ist: spaß am fahren UND wettbewerb, ohne sofort zusammenzubrechen, wenn man nicht ganz vorne landet. wenn der wettbewerb aber an sich irgendwie nicht gerecht ist, braucht man ihn nicht, man fühlt sich verarscht und denkt sich: "eine woche reiseurlaub in rumänien hätte es auch getan". klingt doch einleuchtend, oder?!
da muss man nicht so tun als ob es nur schwarz und weiß gibt, da ist halt auch noch viel grau!
selbst wenn man das alles mit den platzierungen usw sehr locker sieht, muss es doch trotzdem irgendwie für alle zu gleichen bedingungen sein...


Die Argumentation war das in Wien auch nur Henrik und Atilla ohne Kastenmeier gestartet sind, ihr aber schon zusammen.
ergo wurde aus den Kühen ein Zweierteam, denn die fuhren ja bestimmt auf eigener Achse nach RO.

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:11:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
grubber hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Fahrzeug wurde auf der Verbindungsetappe aufgeladen und auch vom Veranstallter Disqualifiziert!


wieso durfte das team eigentlich trotz der dq des einen autos (kastenmeier) weiterfahren?

in unsrem team ist auch ein auto ausgefallen, ich durfte nicht in der wertung weiterfahren. mal ohne ironie gefragt: kann mir das jemand erklären?




Die Argumentation war das in Wien auch nur Henrik und Atilla ohne Kastenmeier gestartet sind, ihr aber schon zusammen.
ergo wurde aus den Kühen ein Zweierteam, denn die fuhren ja bestimmt auf eigener Achse nach RO.


das heisst, wenn kastenmeier zwischendrin (also in timisoara) dazugestoßen wäre, wären sie in wertung als 3er team weitergefahren?
also quasi ein gemeldetes 2er team mit option auf 3er team... fein! Hau mich, ich bin der Frühling

dann kann man also erstmal 2 autos melden und das dritte kann während des wettbewerbs dazustoßen?
Grins rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
... denn die fuhren ja bestimmt auf eigener Achse nach RO.


Ich habe bis jetzt keinen gesprochen der die 2 Kühe auf der Verbindungsetappe gesehen hat. Kann aber wirklich Zufall sein.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:31:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man nicht einfach mal einen Schluss-Strich unter diese Thematik ziehen und schauen was die SK 2010 bringt, sich und sein Auto vorbereiten, ein Team suchen und sich vielleicht auch mehr über die schönen und spannenden Erlebnisse bei den vergangenen Superkarpatas unterhalten?

Diese "Grabenschreiberei" ist nicht nur anstrengend (da sie sich dauern wiederholt) sonder auf lange Sicht auch nicht gerade zuträglich für den Bewerb Superkarpata den hier doch die meisten toll finden, oder?

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei mir kommt es einfach immer wieder hoch, weil die Truppe ständig meiner Meinung nach unfaire Aktionen durchzieht und es einfach so hingenommen wird.

Ich bekomms irgendwie nicht verdaut, sorry. Hau mich, ich bin der Frühling

PS: ich gestehe nicht nur zum Spass mit zu fahren. Ich will auch einen fairen Vergleich haben, sonst kann man wie Grubber schon schrieb auch einfach so nach RO fahren. Wäre auch billiger. ... und nein, ich muss nicht gewinnen, wenn andere besser waren freue ich mich mit ihnen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.08.2009 14:55:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Kann man nicht einfach mal einen Schluss-Strich unter diese Thematik ziehen und schauen was die SK 2010 bringt, sich und sein Auto vorbereiten, ein Team suchen und sich vielleicht auch mehr über die schönen und spannenden Erlebnisse bei den vergangenen Superkarpatas unterhalten?

Diese "Grabenschreiberei" ist nicht nur anstrengend (da sie sich dauern wiederholt) sonder auf lange Sicht auch nicht gerade zuträglich für den Bewerb Superkarpata den hier doch die meisten toll finden, oder?

So long,

Oily


Ganz genau! YES Damit hast du die Sache auf den Punkt gebracht.
Ich freue mich schon auf die SK 2010 und denke die meisten Teilnehmer der SK 2009 werden das auch tun trotz aller widrigen Umstände, Defekte und evtl. Ungerechtigkeiten. Eine gerechte Welt wird es ohnehin leider nie geben!

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen