Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer zu wenig Arbeit hat kauft sich welche -oder V20 Cabrio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiskocher
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: nähe Wien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine
2. Honda Rd07 Africa Twin
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 20:27:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Bekannter von mir hat drei Pajeros zum schlachten stehen- die Regler werden aber nicht besser aussehen wie deiner.
Der ist noch bist 10. Jänner im Urlaub- wenn du etwas brauchst pn....

_________________
Weil´s Wurscht is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 20:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich habe mir meine Achse bei www.autoverwertung-berk.de in Berlin bestellt.
Die schlachten häufiger Pajeros.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 22:02:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm des hört sich gut an, weiß jemand ein Diff mit Sperre 4,875iger Übersetzung Winke Winke

Wenn jamand 2 5,2er liegen hat würd ich die auch nehmen!

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 08.10.2011 16:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

nach langem Ruhen der Baustelle geht es nun endlich weiter. Kürzlich fanden Karosse und Rahmen wieder zusammen.

Getriebe und Motor sind aus meinem anderen Pajero ausgebaut und werden gerade übeholt.(Kommen dan in das Cabrio.) Für Anfang nächsten Jahres
ist der (neudeutsch) roll out geplant oder wie wir hier sagen soll die Kiste nach 3 Jahren endlich "feddisch" sein.

Grüße Lorenz
















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
allrad-marko
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Eisenach/Thüringen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43) Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ex Nissan Patrol GR Y60 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Ex Suzuki Samurai-Viagra Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Ex Nissan Patrol K260 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Ex DAF 400
6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
7. Ex JEEP CJ7 4,2L Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
8. Ex Mahindra CJ 540 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.10.2011 19:45:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schönes Teil Respekt YES

Wie hast Du den so hoch bekommen Obskur

Gruß Marko

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nottl2000
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Großraming
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero L049 2,5TDI
BeitragVerfasst am: 08.10.2011 20:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rein optisch erkenne ich mal einen Bodylift von mind. 2", vlt auch 3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 00:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der steht noch so hoch weil der noch "ausgeräumt" ist. Wenn Motor Getriebe usw. drin sind kommt der noch etwas runter.
Ist ein 2" Bodylift drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 13.10.2011 23:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

hab heute versucht telefonisch original Ersatzteile bei einem Mitsuhändler zu bestellen. Ich brauchte verschiedene Dichtungen für den Motorblock. Was ich dabei erlebt hab gab es bisher noch nicht. Los ging es bei der Eingabe der FG. Nr. in das ET Programm bei dem Mitsu Händler. Der "nette " Mitarbeiter war zu blöd nach dreimaliger Ansage von mir die Nr. in die EDV einzugeben was mit patzigem Nachfragen begann. Als erstes wollte ich die Papierdichtung zwischen dem Stirndeckel und dem Motorblock. Der "Kollege " am Telefon war hier schon völlig überfordert was sich mit beleidigenden Gesprächen zwischen Ihm und einem Mitarbeiter zeigte was ich im Hintergrund hören konnte. Danach die Frage vom Ihm wollen Sie etwa noch mehr von dem komischen Zeug? Ja noch 6 Positionen. Dann die Frage von Ihm : Meinen Sie denn ich hätte jetzt Zeit Ihnen Ihre komischen Dichtungen rauszusuchen --------------- Gespräch weg!!!!!!!!!!!! Der Idiot hat einfach aufgelegt!!!!!! Es war Erstkontakt mit dem Händler und ich hatte mich mit dem Namen meiner Fima freundlich gemeldet.
Da fehlen mir die Worte!!!!!!


Gruß Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nottl2000
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Großraming
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero L049 2,5TDI
BeitragVerfasst am: 14.10.2011 01:22:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja echt die Härte!
Kenn ich von meinen Mitsu Händlern gar nicht, die hatten bis jetzt immer sehr viel Geduld beim Suchen!
Naja, bis auf einen, der mich für blöd erklärte, weil ich mit einem Pajero auf längere Reise gehen wollte - er riet mir zu einem alten Land Rover von der Feuerwehr - SEHR guter Ratschlag Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.10.2011 07:31:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super Projekt - gefällt mir sehr.
Kenne das auch nicht, das die Garage so unfreundlich ist. Bei denen, wo ich die Teile kaufe, sind sie immer freuntlich und haben Geduld. Bei der Abhohlung der Teile gibt es sogar noch einen kleinen Rabatt und noch den einen oder andere Tipp, wie die Reparatur am besten vonstatten geht.

Gruss Stephu
Nach oben
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 13.12.2011 23:38:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe ein Problem beim Motorumbau mit meiner Cabriolette. Der Motor der jetzt in dem orangenen 92 Pajero ist war vorher in einem 96 er . Soweit nix schlimmes ABER der 96er hatt schon die Wegfahrsperre , das heißt es sitz ein Magnetventil vom Hersteller Bosch am Hochdruckteil der ESP. Dieses Magnetventil wiederum wird von der Wegfahrsperreneinheit nach Auslesen des Transponders angesteuert (wenn der Code io ist) . Die Wegfahrsperreneinheit gibt dann einmal Bordspannung
auf den Mittleren Pin und ein gepulstes Spannungssignal auf den oberen Pin des 3 Fach Steckers. ( unten ist Masse) Und nun die Frage an die Boschprofis unter Euch. Funktioniert die Freigabe des Magnetventils auch wenn ich 2 mal Bordspannung
z. B. Klemme 15 auf die Pins gebe???? (Wahrscheinlich nicht sonst wäre es ja zu einfach die Wegfahrsperre zu kancken)
Oder anders gefragt wie funktioneirt das Magnetventil mit der gepulsten Spannung? Ich weiß ich weiß einfach die Wegfahrsperre von dem 96er in den 92 er packen . Aber genau das möchte ich nicht da das ne schweinearbeit ist den gesamten Kabelstrang mit Sender. Wegfahrsperreneinheit etc. umzubauen. Gebt mir mal nen guten Tipp!!! :-)


Gruß Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 22:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tuasch doch einfach die ESP's aus Winke Winke

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thomas-cherokee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Lauben
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ex Nissan Terrano I
2. Ex Nissan Terrano II SWB
3. Ex Nissan Patrol Y60
4. Ex Lada Niva
5. Ex Toyo Hilux
6. Ex Unimog 403
7. Ex Ford Explorer
8. Ex Landy Disco I
9. Ex Cherokee XJ
10. Ex Mercedes GE 230
11. EX Pajero V20
12. EX Wrangler YJ
13. Terrano II LWB
BeitragVerfasst am: 24.12.2011 20:12:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Barry,

also ich bin von meinem Händler voll begeistert, die nette Dame aus dem Lager hat mir halt ruck zuck die PDF´s aus dem ETK gesandt schnell die Nummer raus geschrieben, kurz drauf war mein Angebot mit Preisen da, bestellt ich glücklich Hammer Service !!!!!!

Gruss Tom

_________________
Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
barry1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Alheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. V20 offen
2. Unimog BM 424
3. 814 Kipper
BeitragVerfasst am: 26.12.2011 18:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

falls jemand mal das gleiche Problem mit ner ESP mit Wegfahrsperre hat aber keine möchte hier die Lösung.
Das stinknormale Leerlaufabschaltventil sitz unter der Wegfahrsperreneinheit , die einfach vorgeschaltet ist. Also das Ding
abbohren( Abreißschrauben 2 X) und mit Schwung in die Tonne hauen!! Aber seid nicht so blöd wie ich und baut vorher die Pumpe ein incl. Förderbeginneinstellung und bohrt dann im eingebauten Zustand das Ding aus. Das geht superscheiße weil alles über Spiegel geschehen muß.

Gruß Lorenz



Mitsuteile 360.- EUS für 6 Synchronringe Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Double
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zwickau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Colt Rallyeauto
2. ex Hyundai Galloper
3. Pajero V60 3,2
BeitragVerfasst am: 26.12.2011 19:16:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

6 Syncros? nicht 5?

_________________
mfg Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 8 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.107  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen