Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
*OFFROADER und TATTOOS*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 29.12.2013 17:27:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Büschen was Kleines:



Sorry fürs schlechte Bild...

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.12.2013 23:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hättste ja wenigstens nen Hazet nehmen können. rotfl
Nach oben
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2013 10:38:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@toxic, Warum? hat das einen Hintergrund (wie jedes Tattoo in den einschlägigen Sendungen Smile )?

will gar keine Diskussion anzetteln, interessiert mich einfach, ist ja doch nicht so alltäglich Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 01:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das symbolisiert eigentlich nur, dass mir das Schrauben in den Knochen steckt. Der Schriftzug stammt von meiner Lieblingsband, Linkin Park, und wird von mir so interpretiert, das alles vergänglich ist. Zusammengesetzt heisst das für mich, man kann ALLES, bis zu einem gewissen Punkt, reparieren.

@Alverdisser:
Wollte keine Werbung machen...Ich bin übrigens neulich bei Dir vorbei gefahren, Du wohnst ja in einer echt netten Gegend!

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.12.2013 03:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte auch nur ein Spaß sein.Cooles Tattoo.
Stimmt,ist ganz schön hier ums Dorf.

LG.Reiner
Nach oben
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 03:30:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du wirst lachen, aber ich habe vor -zig Jahren mal einen fotorealistischen Schraubenschlüssel als Tattoo gesehen, der war von "Stahlwille". Sah echt cool aus, aber irgendwie sehe ich einen Tattooschriftzug "Stahlwille" als ein bißchen "rechts" an, und das geht gar nicht...

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lilygreen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.01.2014 04:49:53    Titel: also ich hab bei mir noch keins gefunden..
 Antworten mit Zitat  

also ich hab bei mir noch keins gefunden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rohani23
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: 46047
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.01.2014 03:49:57    Titel: habe 2 und möchte mehr Vertrau mir ...
 Antworten mit Zitat  

habe 2 und möchte mehr Vertrau mir ... ideen sind in massen da nur die finanzierung hapert... traurig

auto aufbauen und sich hacken lassen ist finaziel parallel nicht drinne. aber wenn mal wieder nen bissel moneten über sein sollten und ich grad nen guten tättowierer mit zeit an der hand hab ....gerne wieder YES

als nächstes würden ich gerne eine henya im linken schulter brust übergang haben und links als gegenstück betende hände die eine rose halten. selbstverständlich alles ins schwarz weiß schattiert..ich mag bunte tattoos nicht so.. exestieren tuen mittig auf der brust die anfangsbuchstaben meiner familie und auf dem rechten oberarm die geschichte meines glaubens.. habe so eine guter arm böser arm dingends in meinem kopf rumschwirren.. aber wie gesagt an der finanzierungs scheitert es auf weiteres..

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal

_________________
Kristin Jochheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andrew12
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.01.2014 06:41:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wählen, nicht zu haben tattoos aber ich finde sie künstlerische...

_________________
http://ny.pe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 15.01.2014 14:38:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AmStaff hat folgendes geschrieben:
ich liebe den Scheiss, trage es aber gerne im verborgenen rotfl rotfl

jeder so wie er mag, und ich stehe drauf




sorry aber finde deinen Hund viel schöner als dich Ätsch

Tolles Tier!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mitkern22
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: 46047
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.01.2014 09:55:06    Titel: Es gibt zwei, und glauben Sie mir ...
 Antworten mit Zitat  

Es gibt zwei, und glauben Sie mir ... Ich hoffe, mehr Ideen in den Massen, denn nur zu erreichen ...... Finanzierung an Autos, die parallel finaziel drinne nicht schneiden kann zu bauen. Aber wenn mal wieder nen Moneten Bessel sollten am Ende, ich bin Tättowierer gen mit der Zeit in der Hand .... glücklich, und das nächste, was ich will Henya in der linken Schulter erhalten und linken Brust in ein entsprechendes Gebet Hand hält Rosen zu halten.

------- Werbelink gelöscht --------


Alle natürlichen Schatten in schwarz und weiß. Ich mag nicht über bunte Tätowierungen. exestieren Tun konzentrierte sich auf die ersten Buchstaben der meine Brüste, und in der rechten Oberarm, die Geschichte der meinen Glauben .. es ist so gut schlecht schlecht schlecht dingends schwimm in meinem Kopf ...... aber wie gesagt Finanzierung Ein weiterer Fehlschlag .. traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.01.2014 09:58:32    Titel: Re: Es gibt zwei, und glauben Sie mir ...
 Antworten mit Zitat  

mitkern22 hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwei, und glauben Sie mir ... Ich hoffe, mehr Ideen in den Massen, denn nur zu erreichen ...... Finanzierung an Autos, die parallel finaziel drinne nicht schneiden kann zu bauen. Aber wenn mal wieder nen Moneten Bessel sollten am Ende, ich bin Tättowierer gen mit der Zeit in der Hand .... glücklich, und das nächste, was ich will Henya in der linken Schulter erhalten und linken Brust in ein entsprechendes Gebet Hand hält Rosen zu halten.

------- Werbelink gelöscht --------


Alle natürlichen Schatten in schwarz und weiß. Ich mag nicht über bunte Tätowierungen. exestieren Tun konzentrierte sich auf die ersten Buchstaben der meine Brüste, und in der rechten Oberarm, die Geschichte der meinen Glauben .. es ist so gut schlecht schlecht schlecht dingends schwimm in meinem Kopf ...... aber wie gesagt Finanzierung Ein weiterer Fehlschlag .. traurig


Brüste??? Wo??? rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.01.2014 13:39:40    Titel: Re: Es gibt zwei, und glauben Sie mir ...
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Brüste??? Wo??? rotfl


Zielgerichtet die Kernaussage herausgefiltert - Respekt! YES Winke Winke

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 20.01.2014 13:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gisli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


BeitragVerfasst am: 21.01.2014 13:07:48    Titel: Re: Es gibt zwei, und glauben Sie mir ...
 Antworten mit Zitat  

mitkern22 hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwei, und glauben Sie mir ... Ich hoffe, mehr Ideen in den Massen, denn nur zu erreichen ...... Finanzierung an Autos, die parallel finaziel drinne nicht schneiden kann zu bauen. Aber wenn mal wieder nen Moneten Bessel sollten am Ende, ich bin Tättowierer gen mit der Zeit in der Hand .... glücklich, und das nächste, was ich will Henya in der linken Schulter erhalten und linken Brust in ein entsprechendes Gebet Hand hält Rosen zu halten.

------- Werbelink gelöscht --------


Alle natürlichen Schatten in schwarz und weiß. Ich mag nicht über bunte Tätowierungen. exestieren Tun konzentrierte sich auf die ersten Buchstaben der meine Brüste, und in der rechten Oberarm, die Geschichte der meinen Glauben .. es ist so gut schlecht schlecht schlecht dingends schwimm in meinem Kopf ...... aber wie gesagt Finanzierung Ein weiterer Fehlschlag .. traurig


mann, mann, mann, ich mach ja auch gerne rechtschreibfehler aber so einen mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. wie soll das jemand verstehen Obskur . was tust du in deine farben rein ?

_________________
gruß gisli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter =>
Seite 25 von 27 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen