Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einschlag
wie geht das denn?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:24:44    Titel: Einschlag
 Antworten mit Zitat  

Bild, gerade im Sahara-Forum gefunden Obskur Obskur Obskur
Gekonnt stehengeblieben! Ja
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:25:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Herr links hält ihn ja noch fest... Hau mich, ich bin der Frühling Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:32:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://home.tiscali.be/afrique/4x4-page2.html

Tolle Bilder und viele Lehrbuch-wie-mans-nicht-macht-Bilder!!!!
Nach oben
rainer4x4
Druckluftschrauber
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wallenhorst
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:32:42    Titel: Re: Einschlag
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:

Gekonnt stehengeblieben! Ja

Und mit Sicherheit klagt der nun über mangelnde Tracktion Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei der Richtung die er vorgibt kann er gottfroh sein dass er keine Traktion mehr hat Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:41:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

war wohl nen sicherheitsgurttest, wie mit 30Km/h einfach gegen die Wand.

... aber wenn du 10 Millionen €uro für so ne Punktlandung bekommen würdest, dann klappt das natürlich niemals nie nicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:43:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obwohl in der Position könnte man ja gleich mal eine richtige Unterbodenreinigung durchführen. Hau mich, ich bin der Frühling

Selten ein Schaden, der nicht auch einen Nutzen hat. Supi

rotfl


Meine Diagnose lautet eher: Mit viel zu viel Gas und Schwung über den Dünenkamm gebrettert und dann Abflug mit Nase voraus Landung.

Kann man eigentlich nicht nachmachen. Funktioniert wohl nur einmal.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 17:46:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dachte ich auch. Es gibt aber Reifenspuren Obskur Obskur Obskur
schaut euch bittebitte mal die Seite an, da könnte man sich grün und blau diskutieren. kann gerade keine Bilder....ausserdem sinds huntderte. Soooooo genial. Love it
Nach oben
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ludwig-Thoma-Land
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

faszinierende sammlung Respekt

zeigt aber auch eindringlich wie gefährlich so ein bisserl sand sein kann Obskur Obskur

zum öffnen der seite sollte man sich viel zeit oder dsl 6000 gönnen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße Matthias

Aluminium + Fichte = magnetisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:20:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja logo Reifenspuren.... der ist mit Schwung über die Düne; zum fliegen hats nicht gereicht. Dann ist er zu schnell geworden und hat gebremst. Das wars denn... jetzt steht er auf der Nase, hat aber meiner Meinung nach Hang wieder zurück zu kommen. Ich denke der Mann oben bräuchte nur zu ziehen dann "wuppt" er wieder retour. Nur sollte dann einer drinne sitzen der Lenkrad und Pedale im Griff hat........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 20:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für ein super link!Sind ja wirklich unglaubliche Bilder bei.Muß so gewesen sein wie vom überzeugterpickuper beschrieben.Und was für ein Glück die gehabt haben!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 02:30:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja gut
wen ich aber an meine Heimfahrt heute nacht denke sprich so ca 1 uhr Nachts
hab ich da mitten in der Prerie ein Fahrzeug gesehen, wo licht gebrant hatte und ihrgendwie komische schräglage.
also bin ich mal dahingefahren um zu schauen
und da ist doch gleit einer mit seinem Corsa deppad in nen Graben so halbwegs gefahren.
Also Seilwinde drangehänt und rausgezogen
wie er aber so weit vom Weg abkommt also 100m ist mir nicht begreiflich vor allem weil er ja zuvor einen Acker überquert hatte wie ich an den Reifenspuren gesehen habe

mal morgen schauen wo der überall rumgeeiert ist
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6701 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 06:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na da hat er aber Glück gehabt,daß Du vorbei gekommen bist.Der kam doch bestimmt von einer Weihnachtsfeier und war nicht mehr ganz nüchtern.
Nach oben
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 13:27:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holzi hat folgendes geschrieben:
ja gut
wen ich aber an meine Heimfahrt heute nacht denke sprich so ca 1 uhr Nachts
hab ich da mitten in der Prerie ein Fahrzeug gesehen, wo licht gebrant hatte und ihrgendwie komische schräglage.
also bin ich mal dahingefahren um zu schauen
und da ist doch gleit einer mit seinem Corsa deppad in nen Graben so halbwegs gefahren.
Also Seilwinde drangehänt und rausgezogen
wie er aber so weit vom Weg abkommt also 100m ist mir nicht begreiflich vor allem weil er ja zuvor einen Acker überquert hatte wie ich an den Reifenspuren gesehen habe

mal morgen schauen wo der überall rumgeeiert ist


Wohl bissl zu viel Allohol erwischt Ätsch sonst passiert sowas nur Geländewagenfahrern *haha*

Ich hab mal einen 5er BMW rausgezogen. War bissl eisig. Der Hammer war nur, daß er von der Straße geflogen ist ... entgegen seiner Fahrtrichtung in ca. 50cm Schnee stand. Spuren haben keine hingeführt und zwischen Straße und BMW war sogar noch ein niedriger Kuhzaun, der unbeschädigt war. Der Acker war vom Niveau etwas tiefer, somit konnte er regelrecht über den Zaun segeln.

Nein - Fotos hab ich keine. War 1998 vor Digicamzeiten Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 13:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin ja von Haus aus ein Zweifler. So auch hier. Tolles Bild, aber das glaub ich nicht. Kein Auto bleibt so stehen. Und dann noch so fest, daß die Besatzung aussteigen kann. Nein, nein das glaub ich nicht.

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75831 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.154  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen