Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilnehmer Eastern Shuffel 3.-5.4.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


...und hat diesen Thread vor 5724 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.08.2008 19:55:33    Titel: Teilnehmer Eastern Shuffel 3.-5.4.2009
 Antworten mit Zitat  

Bitte diesen Fred nicht zublödeln! Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir

Kann man schnell erreichen:

So niemand was dagegen hat, werde ich das ganze Gesabbel löschen und nur die jeweils letzte Tabelle stehen lassen.
Wer zusagen will, soll einfach die Tabelle aus dem jeweils letzten Beitrag zitieren, ergänzen und posten.


Das Treffen findet hier statt.Ja (Klick auf die Koordinaten öffnet das Kartenfenster)

N 53°10' 08" E 13° 55' 25"



Eastern-Shuffle 3.-5. April 2009
Anschlusstour Sonntag 5.April bis Freitag 10.April 2009



Nachtrag 18/09/2008 von Oliver:
Die Zufahrt zur Wiese ist je nach Wetterverhältnissen eine echte Herausforderung, ausser für einen Lada Niva.
Ich habe Tage erlebt da stand sie Wegen einer Breslau in nichts nach.
Es könnte durchaus schwierig werden einen Wohnwagen dort hin zu bekommen.
Unter Umständen könnte es zu spektakulären Bergeaktionen der rollenden Häuser kommen.
Die Zufahrt ist ein ca. 2 km langer Waldweg.
Fleissige Helfer zum Stopfen der Löcher sind am Anreisetag
oder auch schon einen Tag vorher herzlich willkommen.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.


Zuletzt bearbeitet von Henning am 18.09.2008 16:31, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 26.10.2008 18:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, im Februar werden Mathias und ich uns vor Ort treffen um die Planungen etwas voran zu treiben. Da ich es auf vergangenen Treffen leider erlebt habe, daß sich Teilnehmer anmelden und ohne Absage nicht erscheinen, möchte ich jeden darum bitten seine Anmeldung noch einmal zu überprüfen. Wer heute schon weiss, daß er nicht kommt, möge sich bitte wieder aus der Anmeldeliste streichen. Dies ist notwendig da wir einen entsprechenden Platz und sanitäre Einrichtungen vorbereiten müssen und Mathias sich für unseren Tagesausflug über die Grenze vorbereiten muss.

Danke!


Eindrücke für die Eastern-Shuffle Tour findet ihr hier. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=24759

Noch einige Bilder meiner Aufenthalte in Polen. So könnte es auf der Abschlusstour aussehen. Smile











Aber so könnte es im April auch aussehen. Grins Also warme Sachen mitnehmen. Die Freunde eines zünftigen Lagerfeuers werden sicher auf ihre Kosten kommen. Grins










_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.04.2009 13:09:48    Titel: Re: Teilnehmer Eastern Shuffel 3.-5.April 2009
 Antworten mit Zitat  

Nr. Teilnehmer Anzahl Personen UnterbringungswunschTeilnahme Anschlusstour ja/nein Mitbringsel
1.gurukaeng25 Sterne Hotel mit gutem Frühstück, zur Not im Zeltna logo! Ja Übernachtungswunsch: ZimmerKlick, geblitzt
3.Muri1Schaumermal  
4.siggi1091hab doch mein bett mitLeider nichtmich
5.PatrolY612ZeltNöööEin bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
6.Computer Olli2ZeltO lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Ja O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky:
7.Flashi1Shuffle: Haus am SeeTempus fugit Ok, ich geh dann lieber (nein)Gulaschkessel + Zutaten und Zipfelmütze
8.Arlo's Team2+Hundim Sankeymuss dann leider wieder die Steckachsengeschichte klärenFeuerkorb und Holz
9.Viking3Zeltleider nicht, sorry grusFeuerwasser und Nahrung
10.Alufant1auf ner Holzplatte im autotraurig leider nicht frei bekommgute laune und mich Ätsch
12.Tommel????
13.didi1im Puckjawas weg muss
14.Ramius2+Wauziim neuen, alten DachzeltYESHmm?In vinum veritas
15.Rotes Spielauto1AutoGrins Jamal schauen
16.borsti2Zeltwahrscheinlich doch YESUN-Einsatzfahrzeug
17.Der_KT3schaun mer malJa 
18.Nikolaus1HDJ80Schlafabteil Schwarzbier
19.Kidkenny1mein Bettleider nichtBiieerr und Schnarps
20.Totti    
21.4WheelFun1im HeftneeeeGute Fotos und ne schmackige Story über das Treiben aufm Shuffle
Insgesamt 19 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle.

traurig
Muss leider absagen.
traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:31:17    Titel: Re: Teilnehmer Eastern Shuffel 3.-5.April 2009
 Antworten mit Zitat  

Nr. Teilnehmer Anzahl Personen UnterbringungswunschTeilnahme Anschlusstour ja/nein Mitbringsel
1.gurukaeng25 Sterne Hotel mit gutem Frühstück, zur Not im Zeltna logo! Ja Übernachtungswunsch: ZimmerKlick, geblitzt
2.Muri1Schaumermal  
3.siggi1091hab doch mein bett mitLeider nichtmich
4.PatrolY612ZeltNöööEin bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
5.Computer Olli2ZeltO lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Ja O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky:
6.Flashi1Shuffle: Haus am SeeTempus fugit Ok, ich geh dann lieber (nein)Gulaschkessel + Zutaten und Zipfelmütze
7.Arlo's Team2+Hundim Sankeymuss dann leider wieder die Steckachsengeschichte klärenFeuerkorb und Holz
8.Viking3Zeltleider nicht, sorry grusFeuerwasser und Nahrung
9.Alufant1auf ner Holzplatte im autotraurig leider nicht frei bekommgute laune und mich Ätsch
10.Tommel????
11.didi1im Puckjawas weg muss
12.Ramius2+Wauziim neuen, alten DachzeltYESHmm?In vinum veritas
13.Rotes Spielauto1AutoGrins Jamal schauen
14.borsti2Zeltwahrscheinlich doch YESUN-Einsatzfahrzeug
15.Der_KT3schaun mer malJa 
16.Nikolaus1HDJ80Schlafabteil Schwarzbier
17.Kidkenny1mein Bettleider nichtBiieerr und Schnarps
17.Totti    
00.4WheelFun1im HeftneeeeGute Fotos und ne schmackige Story über das Treiben aufm Shuffle
Insgesamt 19 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 01.04.2009 21:20:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich es per PN machen. Ist aber zu aufwendig.Also mal auf diesem Weg die Anfahrtsbeschreibung.


Die Anreise ab Berliner Ring:

Am Dreieck Schwanebeck auf die A 11 also weiter Richtung Prenzlau oder Szczecin oder Stettin. Hier kreuzt ihr irgendwann den Oder-Havel-Kanal (Baustelle) und fahrt vorbei an der Tankstelle (Rasthof) bis zur Abfahrt WARNITZ.

Die Abfahrt WARNITZ fahrt ihr raus und kommt auf eine T-Kreuzung. Hier geht es nach LINKS, über die Autobahn und geradeaus bis zur ersten Kreuzung (Asfaltstrassen). Dort biegt ihr LINKS ab Richtung MELZOW.

Bevor ihr MELZOW erreicht gibt es noch eine weitere Kreuzung, an der ihr euch wiederum links haltet. Dann solltet ihr die ersten Häuser von Melzow bald erreichen und haltet euch, einen Bogen fahrend, links. Landen müsst ihr in der FRIEDHOFSTRASSE.

Hier hört bald der Asfalt auf und es geht ein Waldweg weiter. Ihr folgt der Hauptfahrspur bis ihr auf einer kleinen Brücke wieder die Autobahn quert.
Noch ein paar hundert Meter und ihr seht das erste Haus auf der rechten Seite. Es steht kurz hinter einer Weggabelung, an der ihr euch rechts halten müsst. Am Haus vorbei und dann liegt rechter Hand die Shuffle-Wiese.


Meine Telefonnummer:

0171-1489550

Das Treffen findet hier statt. (Klick auf die Koordinaten öffnet das Kartenfenster)

N 53°10' 08" E 13° 55' 25"

Grad.Dezimalgrad : 53,16888889 zu 13,92361111
Grad, Minute.Dezimalminute: 53° 55,41667' zu 13° 10,13333'

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
didi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny + Eriba Puck
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 21:29:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:


Das Treffen findet hier statt. (Klick auf die Koordinaten öffnet das Kartenfenster)

N 53°10' 08" E 13° 55' 25"



Ja Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.04.2009 07:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, bis morgen Winke Winke

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 02.04.2009 12:40:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch Huch Huch Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
Pünktlich zum Eastern-Shuffle hat die Bundesrepublik Deutschland die Grenzkontrollen bei der Einreise nach Deutschland wieder eingeführt. )Heute ist der 2. April!!!)
Diese Massnahme ist notwendig geworden, um gewaltbereiten Elementen den Zutritt zur BRD zu verwehren. Nein nicht wegen des Shuffles, sondern wegen des hohen Besuches in BadenBaden, also gleich hinter der polnisch-deutschen Grenze.


Denkt alle an einen gültigen Reisepass oder Personalausweis!!!!

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2009 13:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SMS von Olli: Herrliches Wetter, hänge mal die Nudel in die Sonne. Dringend posten: Vorsicht an der Abfahrt Warnitz! Tempo deutlich runter, da extrem scharfe Kurve.

@Grus: Wie bitte? Nicht Dein Ernst, oder?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2009 19:12:15    Titel: Re: Teilnehmer Eastern Shuffel 3.-5.April 2009
 Antworten mit Zitat  

Nr. Teilnehmer Anzahl Personen UnterbringungswunschTeilnahme Anschlusstour ja/nein Mitbringsel
1.gurukaeng25 Sterne Hotel mit gutem Frühstück, zur Not im Zeltna logo! Ja Übernachtungswunsch: ZimmerKlick, geblitzt
2.Muri1Schaumermal  
3.siggi1091hab doch mein bett mitLeider nichtmich
4.PatrolY612ZeltNöööEin bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
5.Computer Olli2ZeltO lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Ja O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky:
6.Flashi1Shuffle: Haus am SeeTempus fugit Ok, ich geh dann lieber (nein)Gulaschkessel + Zutaten und Zipfelmütze
7.Arlo's Team2+Hundim Sankeymuss dann leider wieder die Steckachsengeschichte klärenFeuerkorb und Holz
8.Viking3Zeltleider nicht, sorry grusFeuerwasser und Nahrung
9.Alufant1auf ner Holzplatte im autotraurig leider nicht frei bekommgute laune und mich Ätsch
10.Tommel????
11.didi1im Puckjawas weg muss
12.Ramius2+Wauziim neuen, alten DachzeltYESHmm?In vinum veritas
13.Rotes Spielauto1AutoGrins Jamal schauen
14.borsti2Zeltwahrscheinlich doch YESUN-Einsatzfahrzeug
15.Der_KT3schaun mer malJa 
16.Nikolaus1HDJ80Schlafabteil Schwarzbier
17.Kidkenny1mein Bettleider nichtBiieerr und Schnarps
17.Totti    
18.Lou Cifer4Zelttraurigflüssigbrot und nen klampfespieler YES
00.4WheelFun1im HeftneeeeGute Fotos und ne schmackige Story über das Treiben aufm Shuffle
Insgesamt 20 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle.

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 03.04.2009 02:52:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damit alle zuhause gebliebenen auf ihre Kosten kommen und neidisch werden. Das Wetter ist super und soll sogar noch wärmer werden.

Das Roadbook ist geschrieben. Es ist ca. 34 km lang. Los geht die Roadbooktour am Samstag. Sie ist von allen Teilnehmern zu meistern, allerdings sollten nur Teams die auch über eine Bergeausrüstung verfügen die beiden Spezialabschnitte befahren. Unabdingbar sind pro Team eine Grundausstattung mit Bleistift und Digicam oder Handy-Knips.

Ihr merkt schon, es kommt hier nicht auf Geschwindigeit an. Gewinner ist der Teilnehmer, oder das Team, das die meisten Punkte sammelt. Aber das kommt später. Denn die erste Aufgabe, die es zu lösen gilt ist den Startpunkt zu finden.

Die zweite Aufgabe, die es zu lösen gilt, ist bei Punkt 15 einen Cache zu heben, indem für jede Startnummer die weiteren Aufgaben hinterlegt sind. Und jetzt kann es in der Wertung losgehen.

Es gilt 8 Aufgaben zu lösen und eine maximale Gesamtpunktzahl von 165 pro Teilnehmer (330 pro Team) zu erreichen.

Die erste Aufgabe ist abseits der Roadbookstrecke eine Toreinfahrt zu finden und sich dort samt der Startnummer zu fotografieren.
Aufgabe 2 bedingt einen kurzen Fussweg und die Beantwortung der Frage wieviel Stufen hat der Turm
Die Aufgaben 3 und 4 stammen aus dem Bereich der Biologie
Die Aufgabe 5 aus der Geografie
Die Aufgaben 6 und 7 sind die Spezialabschnitte, dort wird es etwas sumpfig und ihr könnt euch sicher auf ein paar schöne Bilder freuen.
Und 8. soll die "Angst" vor der polnischen Zivilbevölkerung nehmen.

Na es kann losgehen und so sieht die Vorbereitung aus:


Also bis in ein paar Stunden, wir melden uns wieder vom Eastern-Shuffle 2009 und halten euch auf dem Laufenden.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.04.2009 08:39:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse - Ich freu mich. Ganz mein Geschmack. Love it
Hochachtung YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 00:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da stehen Namen in der Liste die ich auf dem Treffen nicht gesehen/kennen gelernt habe???
Wo wart IHR??

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 13:56:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PatrolY61 hat folgendes geschrieben:
Da stehen Namen in der Liste die ich auf dem Treffen nicht gesehen/kennen gelernt habe???
Wo wart IHR??



die haben teilweise unentschuldigt gefehlt! Hau mich, ich bin der Frühling

Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.04.2009 13:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre aber dann auch das erste Treffen der Forengeschichte gewesen wo alle die auf der Liste stehen auch kommen Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.369  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen