Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tripy bei der Dresden-Breslau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Währe es für Dich von Interesse eine Navigationseinheit zu mieten?
Ja, so spar ich mir die Anschaffung
10%
 10%  [ 1 ]
Ziehe ich eventuell in Betracht
30%
 30%  [ 3 ]
Nein, ist für mich keine Option
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
The-Verve
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.04.2009 23:52:01    Titel: Tripy bei der Dresden-Breslau
 Antworten mit Zitat  

Hallo und guten Abend!

Ich hatte es in einem andern Forenthema schon mal angesprochen und möchte hier über den aktuellen Stand der Dinge berichten.

Wir sind uns mit den Veranstaltern einig geworden, einen Informationsstand für die Navigationsgeräte der Firma Tripy zu betreiben und werden somit als Aussteller vor Ort sein. Somit bietet sich die Möglichkeit, für alle die unsere Geräte nicht kennen, sich dort einen Eindruck zu verschaffen und eventuell das ein oder andere Gerät für eine Probefahrt auszuleihen.

Weiterhin stehen wir zur Zeit noch in Verhandlung mit den Veranstaltern ob es möglich sein wird, Geräte vor Ort für den Zeitraum der Rallye bei uns zu mieten / leihen. Hierfür sind noch einige Änderungen im Funktionsumfang bzw. im Navigationsmodus anzulegen, was zeitlich zu schaffen sein könnte.



Unser Angebot an alle, die sich für den Einsatz eines Gerätes interessieren: Auch wenn es eventuell nicht zum Einsatz der Geräte direkt bei der Rallye kommt, besteht die Möglichkeit ein Gerät vorab unverbindlich zu reservieren und somit, wenn der Einsatz von der Rallyeleitung abgesegnet ist, sicher ein Gerät zur Verfügung zu haben.

Infomaterial zum Tripy Roadmaster Pro, Anleitungen und Reservierungen gibt es auf unserer http://www.pemopa.com und können per Mail (info@pemopa.com) angefordert werden und werden auch entsprechend bestätigt. Die Kaution für ein Gerät wird bei ca. 300,-- Euro liegen, die Miete für eine Woche bei ca. 60,-- Euro. Der Mietbetrag kann bei Kauf zum Teil angerechnet werden.

Gruss

Pemopa-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
iltisdoktor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Friedrichsdorf
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 05.04.2009 10:08:40    Titel: Re: Tripy bei der Dresden-Breslau
 Antworten mit Zitat  

The-Verve hat folgendes geschrieben:
Hallo und guten Abend!


Weiterhin stehen wir zur Zeit noch in Verhandlung mit den Veranstaltern ob es möglich sein wird, Geräte vor Ort für den Zeitraum der Rallye bei uns zu mieten / leihen. Hierfür sind noch einige Änderungen im Funktionsumfang bzw. im Navigationsmodus anzulegen, was zeitlich zu schaffen sein könnte.

Unser Angebot an alle, die sich für den Einsatz eines Gerätes interessieren: Auch wenn es eventuell nicht zum Einsatz der Geräte direkt bei der Rallye kommt, besteht die Möglichkeit ein Gerät vorab unverbindlich zu reservieren und somit, wenn der Einsatz von der Rallyeleitung abgesegnet ist, sicher ein Gerät zur Verfügung zu haben.


Gruss

Pemopa-Team



versteh ich nicht, um das gerät mit zustimmung des veranstalters zu leihen müßt ihr erst was ändern.

aber die geräte sind freiverkäuflich.
was soll das ding denn können oder nicht können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The-Verve
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.04.2009 09:24:51    Titel: Re: Tripy bei der Dresden-Breslau
 Antworten mit Zitat  

iltisdoktor hat folgendes geschrieben:
The-Verve hat folgendes geschrieben:
Hallo und guten Abend!


......... Änderungen im Funktionsumfang bzw. im Navigationsmodus anzulegen,[/b] was zeitlich zu schaffen sein könnte.



versteh ich nicht, um das gerät mit zustimmung des veranstalters zu leihen müßt ihr erst was ändern.


Wir hätten gerne in Zusammenarbeit die Fünktion der Kompassnavigation noch etwas spezieller auf die Bedürfnisse und Wünsche der Veranstalter angepasst. Was bisher gefordert war ist mit den vorhandenen Möglichkeiten noch nicht ganz umzusetzen. Und daran wird gearbeitet...

Detailiert kann ich da leider nichts verraten, da es ja um die Rallye bzw. Streckenprofile geht!

Gruss

pemopa-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prospektor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Schwarzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN KAT 1
2. MAN KAT 1A1
3. FORD F 250
4. LJ 73
5. LJ 80
6. GRIZZLY
BeitragVerfasst am: 06.04.2009 15:22:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo tripy team,

würde mich mal interessieren ob euer Tripy auch im LKW funktioniert, wenn ihrs mal testen wollt könnt ihrs gerne mal mit uns probieren.

Nehmt mal Kotakt mit uns auf unter

Seit ihr auch auf der Baja zu ostern ???

_________________
Immer eine handvoll Land unter den Pneus - Euer Rhino Teamchef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The-Verve
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5474 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.04.2009 18:48:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prospektor hat folgendes geschrieben:
hallo tripy team,

würde mich mal interessieren ob euer Tripy auch im LKW funktioniert, wenn ihrs mal testen wollt könnt ihrs gerne mal mit uns probieren.

Nehmt mal Kotakt mit uns auf unter

Seit ihr auch auf der Baja zu ostern ???


Servus!

Warum sollte es im LKW nicht funktionieren? Immerhin waren einige Tripy-Geräte auf der Dakar (bei den Versorgungsfahrzeugen) in diesem Jahr dabei, und da lief alles super gut!

Nehmt mal mit mir Kontakt auf....

Gruss

pemopa-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 09:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
in unserem Auto war bei der Dakar auch ein Trippy drin. Das Ding ist echt super gelaufen! Voll digitalisiertes Roadbook echt klasse!

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prospektor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Schwarzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN KAT 1
2. MAN KAT 1A1
3. FORD F 250
4. LJ 73
5. LJ 80
6. GRIZZLY
BeitragVerfasst am: 26.04.2009 10:39:28    Titel: Trippy
 Antworten mit Zitat  

Hört sich ja gut an. Na dann wollen wir das Gerät mal testen und vielleicht im Winter in Westafrika einsetzen.
Wir werden euch dann informieren wies lief, also Tippy-Team dann mal vormerken für unseren 3 Achs-Kat. YES

_________________
Immer eine handvoll Land unter den Pneus - Euer Rhino Teamchef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.15  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen