Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Newbiefrage: Front Chevy Blazer Bj 95


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wossa
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5477 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer 4,3l V6 1995
BeitragVerfasst am: 31.03.2009 22:56:34    Titel: Newbiefrage: Front Chevy Blazer Bj 95
 Antworten mit Zitat  

Hi an Alle,

bin jungfräulich hier und hab gleich eine Frage.

Wie in meiner Vorstellung schon bemerkt, will ich meinen Blazer nach und nach renovieren und anpassen. Spurverbreiterung und Schwellerrohre sind schon mal angefragt.

Was mir an Meinem so gar nicht gefällt, ist die Front: diese Plastikteil mit den Minischeinwerfern ist ein Graus.

Daher die Fragen:
+ passt der Frontgrill (samt Scheinwerfern) von den späteren Baujahren (ab 1998) auch auf meinen drauf ohne gröberen Umbau ? Vermute mal, daß auch neue Stoßstange fällig ist dazu.

+ wenn ja, wo bekomm ich die Teile ?

+ oder gibts andere Alternativen zu dem Plastikteil ?

Danke für eure Anregungen

Wossa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 12:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Etwas was ich hier sehr schnell gelernt habe ist das man im grunde alles anpassen kann.

es ist in der regel nur ein kosten und zeitfaktor aber vorallem eine frage der handwerklichen fähigkeit und der möglichkeiten die einem sein werkzeug bietet.

ich könnte mir gut vorstellen das das machbar ist. hast du schon so eine front/stoßstange??? bzw. bilder davon. vieleicht kann man anhand der bilder von den halterungen (von beiden teilen) eher sagen ob das ohne riesenaufwand machbar ist.
wenn nicht schau doch mal in der bucht oder auf nem schrottplatz ob man son teil günstig schießen kann. währe ja schade viel geld zu investieren und dann klappts nicht.

hoffe hilft dir ein wenig weiter

mfg

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.031  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen