Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero V20

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.03.2009 13:57:26    Titel: Pajero V20
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
bin neu hier und generell nicht so oft in Foren unterwegs, aber das hier finde ich echt interessant.
Bin stolzer Besitzer eines Pajero V20, 3,5 V6 Exklusiv Edition, den ich eigentlich nur eine kurze Zeit fahren wollte, nun aber lieben gelernt habe. Love it
Hat gerade mal 75.000 runter (ist nachgewiesen) und ich habe gerade die große Insp. machen lassen. traurig
Habe aber auch einige Fragen dazu, evtl. kann ja jemand helfen:
Darf ich einen Bullfänger nachrüsten?
Habe die hinteren beiden Klappsitze rausgenommen, weil mein Hund dort sein Reich hat, gibt es Kunststoffabdeckungen für den Bereich, wo die Schrauben sitzen?
Möchte demnächst nach Norditalien damit, 1200 hin und 1200 zurück. Habe gehört, lange Hochgeschwindigkeit sieht der nicht so gerne. Was sollte ich Eurer Meinung nach höchstens fahren?
Vielen Dank im Vorraus, werde mal versuchen, ein paar Bilder zu machen, wenn Interesse besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.03.2009 15:11:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

schön dass du das gute Stück doch behalten möchtest, bei der Laufleistung währ es ja eine Schande den wegzugeben wenn der Zustand stimmt.

Also zu deinen Fragen:

Bullenfänger grundsätzl. nein AUSSER du hast ihn in den Papieren eingetragen aber keinen montiert, er wird als Geräteträger anerkannt (Winden,....) oder mit etwas Glück kann mann anscheinend noch Prüfer finden die einen solchen Bügel eintragen.

Abdeckungen hab ich bis dato noch keine gesehen bzw. noch davon gehört, also wohl eher selber was basteln.

Die Sache mit der Höchstgeschwindigkeit gilt für die Diesel (bes. den 2.5), bei deinem V6 wirst du die Vollgasfahrt nicht mögen wenn die Tanknadel Richtung (unteren) Anschlag rennt. Ja

Also wenn es dein Geldbeutel verträgt lass ihn rennen, wenn ich es auch bei einigen KM zum freipusten belassen würde und mit max 130 weiterfahren würde.

Gruß Andreas der sich auch über Bilder freut.
Nach oben
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.03.2009 15:30:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow, klasse, danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Bullenfänger ist schade, werde die Papiere nochmal durchstöbern...
Selber basteln ist eigentlich nicht so mein ding, allerdings aus Zeitgründen, na ja, den Hund wirds wohl erst mal nicht stören.
Das mit der Geschwindigkeit beruhigt mich sehr, klar, die Tanknadel ist natürlich Thema, aber das habe ich bei dem Motor ja vorher gewusst.

Bilder, wie gesagt, hoffe das klappt demnächst, zum Zustand gibt es nur eins zu sagen: Hammer Supi
Das einzige Manko sind ein paar kleine Hagelbeulen auf der Motorhaube, wenn ich bei Gelegenheit eine günstige bekomme, kann ich tauschen. Ansonsten wie gesagt, große Insp. gemacht (die 90.000er weil er halt schon so alt ist) und neben dem normalen nix dran. Meister sagte: schönes Teil schnurrt wie'n Kätzchen, was willst Du haben? YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.03.2009 23:41:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommen im club der einzelradaufgehängten.... YES
was du hier nicht findest, findest du bei 4x4travel.org


so dann, laß uns wissen wenn dich unbehagen bereitet Grins
Nach oben
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.03.2009 09:17:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
und Willkommen hier. Seig mal Bilder von Deinen.
Habe auch ein V20 3,5L aber was ist Exklusiv Edition?

Habe viel spaß mit meinen Dicken und meine Frau gewöhnt sich auch dran.

Gruß, Frederick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.03.2009 10:39:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder habe ich am WE noch nicht geschafft, bei dem Mistwetter konnte ich ihn aber auch noch nicht waschen...

Was die Exklusiv Edition ist, kann ich um ehrlich zu sein auch nicht sagen, steht halt auf der Reserveradabdeckung.

Hat innen Holz, Volleder, Klim, Sitzheizung, alles andere auch elektrisch... Schätze mal, das war so die Ausstattungsvariante Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.03.2009 11:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jordan hat folgendes geschrieben:
konnte ich ihn aber auch noch nicht waschen...



Waschen? Was ist das Hau mich, ich bin der Frühling ! Kenne ich gar nicht, muß wohl so ne neue Mode sein oder? Ich muss weg

Gruß, Frederick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.03.2009 14:37:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hehe Respekt

Recht hast Du, bitte um Erlaubnis, das meiner Frau zu sagen...

Aber im Ernst: Für Fotos wollte ich das schon einmal machen und wenn es leider kein Zweitwagen ist, muss man halt hin und wieder.

Grüße (habe ich bisher gar nicht geschrieben, sorry, bin wie gesagt noch neu)
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2009 11:56:42    Titel: Endlich Bilder
 Antworten mit Zitat  

So, nun also doch ungewaschen, hoffe, das klappt mit dem hochladen der Bilder.

Wie gefällt er Euch?





Da fällt mir noch etwas ein: Was ja gar nicht geht ist die Soundqualität der Boxen im Amaturenbrett. Wisst Ihr, ob man die durch was besseres ersetzen kann bzw. ob es so einen Adapterrahmen gibt? Bin keiner von diesen Dreh-voll-auf-und-Ellenbogen-raus Typen, aber man kann ja nicht mal ein bischen Radion hören.

Danke und Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.03.2009 12:27:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Schaut ja super aus. Würde aber die Trittbretter abmachen, stören im Gelände.
Ich saß mit meinen immer auf.
Was für Felgen hast Du da drauf? 15 oder 16 Zoll.
Das mit den Lautsprecher kann ich Dir heute abend schreiben, werde meine auch wechseln.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem großen, ist ne schöne Vorlage als Reisemobil.

Gruß, Frederick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2009 19:17:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort, Pajero!

Sind 15 Zoll, Reifen 265/70...
Das mit den Lautsprechern wäre cool, dachte mir schon, das es noch jemanden gibt der unter dem Thema etwas leidet.

Sag mal, gibt es denn auch Bilder von Deinem? Habe ein wenig gesucht, aber auf Anhieb nix gefunden hier.

Trittbretter ab? Weiß noch nicht, mal sehen, wie viel Gelände überhaupt ansteht. Reisemobil ist gut, werde ja wie gesagt demnächst mal nach Italien (Venetien ) fahren.

Gruß aus dem Norden
Thomas

_________________
Offroader unter sich:
Hattest Du einen Unfall?
Nee, wieso?
Wegen dem Smart in deinem Kühlergrill!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.03.2009 21:03:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Thomas

Gratuliere , daß ist schon ein toller Wagen. YES

Ich habe jetzt meinen zweiten V20 , auch mit dem schönen 3,5 V6 Motor.





Und das war mein erster V20 3,0 V6



Viel Spaß mit Deinem V20 Winke Winke
Nach oben
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.04.2009 16:59:13    Titel: Was Neues zur Musikanlage?
 Antworten mit Zitat  

Hi Frederick,

wie schaut es denn mit dem Ersetzen der Boxen aus? Konntest Du schon weiterkommen?

Bin echt gespannt, ob Du eine Lösung gefunden hast. Smile

Habe mir selbst überlegt, evtl. mit hochtönern auf dem Amaturenbrett zu arbeiten... Obskur

Gruß
Thomas

_________________
Offroader unter sich:
Hattest Du einen Unfall?
Nee, wieso?
Wegen dem Smart in deinem Kühlergrill!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cokamada
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.04.2009 12:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lautsprechereinbau ist nicht so einfach wenns richtig klingen soll.
Meine Lösung sieht so aus:
http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=37&t=8940

Gruss
KH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jordan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2009 11:53:57    Titel: Klasse
 Antworten mit Zitat  

Wow,

das sieht ja echt gut aus bzw. ist sehr hilfreich. Respekt

Werde mal schauen, ob ich das auch so oder ähnlich umsetzen kann, bin nicht allzu begabt bei sowas, aber üben übt, oder Smile

Bin für weitere Ideen immer dankbar.

Habt Dank und Gruß Thomas

_________________
Offroader unter sich:
Hattest Du einen Unfall?
Nee, wieso?
Wegen dem Smart in deinem Kühlergrill!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.307  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen