Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
An die 1.3er Motor Experten-----
kein dampf nach tour....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 19:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gebt mal nen paar links zu shops wo man die kolben für den Santana bekommt.... also die geraden mit 2 Ventiltaschen.... Also der neue Kolben ist auch verstärkt.... hat keinen Schlitz mehr sondern nur noch 5Löcher... ALso verstärkt..... naja also pro saison nen Motor??? das find ich pers. nen bischen viel.... Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 14:44:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Veilside hat folgendes geschrieben:
ALso verstärkt..... naja also pro saison nen Motor??? das find ich pers. nen bischen viel.... Obskur


Seh ich ebenso.

Meine erste Trialsuze hat mittlerweile 360.000 KM auf der Uhr, und läuft immer noch. YES
Der Evo 2 hat auch schon 176.000.

Die erste hat bei 280.000 einen neuen Kopf bekommen ( Nockenwelle gefressen )
Die zweite hat noch immer alle Originalteile, incl Anlasser.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 14:49:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der verband offroad-international hat die meisten santanateile denke ich/ habe ich den Eindruck.

Pro Saison einen Motor?

Da stimmt doch irgendwas nicht. Sind die Gründe immer die Gleichen, ist an dem Motor irgendwas modifiziert? Oder sonstwie verändert? Unsicher
Nach oben
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:14:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JA sahst mal nen link oder so davon??? also bei stock und stein gehen die Preise auch....
Ja hoffe ja das die anderen 3 Kolben noch nen bischen halten.....

Aber das mit den brechenden Kolben ist einwandfrei nen Materielfehlerbzw ein Konstucktionsfehler der Kolben.... Hau mich, ich bin der Frühling

Aber was solls wenn die dinger nicht so rosten würden......
Wut

Ansonsten echt nen lustiges auto.......
Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2005 18:27:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich such nen Link- vielleicht weiss jemand Bescheid was ich meine.....

Habe den Katalog auf CD daheim! Schau da mal nach....

Ist das ein bekanntes Problem beim 1,3l Benziner? Obskur
Hab ich noch nie gehört...
Rost? Der gehört gscheit behandelt.
Nach oben
Laufi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kreuzau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover Proto
2. Jeep Cherokee XJ 2.5 TD
BeitragVerfasst am: 24.12.2005 00:52:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi
ja ein sehr bekanntes Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 24.12.2005 01:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja hatte davon auch keine Ahnung..... bis das es passierte Wut

Aber die Kolben sind ja geändert.... einem schon mal nen geänderter Kolben Kaputt gegangen???? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.133  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen