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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 22.12.2005 19:50:22 Titel: |
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gebt mal nen paar links zu shops wo man die kolben für den Santana bekommt.... also die geraden mit 2 Ventiltaschen.... Also der neue Kolben ist auch verstärkt.... hat keinen Schlitz mehr sondern nur noch 5Löcher... ALso verstärkt..... naja also pro saison nen Motor??? das find ich pers. nen bischen viel.... | |
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 23.12.2005 14:44:57 Titel: |
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Veilside hat folgendes geschrieben: | ALso verstärkt..... naja also pro saison nen Motor??? das find ich pers. nen bischen viel.... |
Seh ich ebenso.
Meine erste Trialsuze hat mittlerweile 360.000 KM auf der Uhr, und läuft immer noch.
Der Evo 2 hat auch schon 176.000.
Die erste hat bei 280.000 einen neuen Kopf bekommen ( Nockenwelle gefressen )
Die zweite hat noch immer alle Originalteile, incl Anlasser. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.12.2005 14:49:42 Titel: |
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der verband offroad-international hat die meisten santanateile denke ich/ habe ich den Eindruck.
Pro Saison einen Motor?
Da stimmt doch irgendwas nicht. Sind die Gründe immer die Gleichen, ist an dem Motor irgendwas modifiziert? Oder sonstwie verändert? | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 23.12.2005 18:14:45 Titel: |
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JA sahst mal nen link oder so davon??? also bei stock und stein gehen die Preise auch....
Ja hoffe ja das die anderen 3 Kolben noch nen bischen halten.....
Aber das mit den brechenden Kolben ist einwandfrei nen Materielfehlerbzw ein Konstucktionsfehler der Kolben....
Aber was solls wenn die dinger nicht so rosten würden......
Ansonsten echt nen lustiges auto.......
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.12.2005 18:27:57 Titel: |
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Ich such nen Link- vielleicht weiss jemand Bescheid was ich meine.....
Habe den Katalog auf CD daheim! Schau da mal nach....
Ist das ein bekanntes Problem beim 1,3l Benziner?
Hab ich noch nie gehört...
Rost? Der gehört gscheit behandelt. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kreuzau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover Proto 2. Jeep Cherokee XJ 2.5 TD |
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Verfasst am: 24.12.2005 00:52:07 Titel: |
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Hi
ja ein sehr bekanntes Problem | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 24.12.2005 01:08:24 Titel: |
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Naja hatte davon auch keine Ahnung..... bis das es passierte
Aber die Kolben sind ja geändert.... einem schon mal nen geänderter Kolben Kaputt gegangen???? | |
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