Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Umbau 318cui 5,2l Magnum V8 in TJ

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

deadman hat folgendes geschrieben:
So ein Mist aber auch! rotfl

Ja, ich werde es mal die nächsten Tage in Ebay einstellen.


bitte den link veröffenlitchen, wenns soweit ist Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deadman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
2. Jeep ZJ
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:47:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wird aber Festpreis... nix 1€. Zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deadman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
2. Jeep ZJ
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 12:50:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
HHhhhhhmmmmmmm, hat mal jemand die Abmessungen und Gewicht des Antriebsstrangs parat ?? Ich hab da grad so nen blöden Gedanken..... Heiligenschein


Abmessung kann ich für Dich nachschauen... aber eine Waage habe ich nicht. Kannst ja mal vorbei kommen, und anheben... dann kann Dein Rücken es Dir sagen. rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke ! Mein Rücken ist schon hinüber ;)
Die Frage ist eigentlich mehr ob das Ding sehr viel schwerer ist als ein Nissan V6.
Nach oben
Onkel Jakob
the real "Leckerbäcker"
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Jüchen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6704 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco 110-17AW
2. VW-T4Bus
3. Jaguar S Type V6
4. BMW R1100RT
5. Kawa Tengai 650
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das 242, was ich von Sascha habe Ätsch , ist schon ne ecke geiler


Aha da ist mein VTG....... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wrangler----Verkauft!
GC 5,2 V8 1993 Gas verschrottet. Iveco 110-17AW
http://www.schwarz-brot.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:30:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar, bleibt alles in der Familie rotfl
Ich hätte da preiswert ein NP249 abzugeben, sehr geländetauglich, da dank Viskose-Technologie dauergesperrt Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi,
Zuschaltallrad??, wenn nicht, dann wär´s auf der Straße die Hölle fürn Antriebstrang und anderen Bauteilen. Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein! rotfl

Erläuterung: Das NP249 ist ein permanent-Allrad-Verteilergetriebe, dass die Drehzahlunterschiede zwischen Vorder- und Hinterachse durch die Verwendung eine Differentials ausgleich und mittels einer Viskosekupllung dynamisch sperrt. Soweit, So gut. Leider verliert diese Visko-Dose im Laufe der Jahre *immer* ihren Inhalt, so dass sie nun dauerhaft sperrt. Ergo = Es findet kein / kaum noch ein Ausgleich zwischen Vorder und Hinterachse statt. Vertrau mir

In der Praxis sieht dass dann so aus: Einparken mit vollen Lenkeinschlag: Nur noch mit viel gas, damit die Karre überhaupt vorwärts kommt. Zudem ein nettes Knacken danach, weil die Viskodose sich unter der permanenten last nun im 3-Sekundentakt doch gaaaanz langsam entspannt. Das klingt dann so, als ob einer glühender Krümmer abkühlen würde rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:41:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich weiss wie das ist, der L hat ja selber, beim einlegen des 4WD, ein dauergesperrtes Diff, aber da ich mich bei den Jeep´s nicht so auskenne, kam halt die Frage Grins Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat auch nur der Grand Cherokee ZJ / ZG, die anderen Jeeps haben auch andere VTGs, meist auch mit 2WD Option Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:58:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Schaut euch doch mal in der aktuellen Off Road den Wrangler von Patrick Schittko an. Ich sag nur 502ci !!


Nur, dass das Ding vom Schittko seltenst mal rund läuft.... kannst dir ja vom Ralf mal erzählen lassen, was da alles schief geht...

Mal abgesehen davon, dass der Schittko seine Kiste nie im Gelände fährt...vielleicht mal ans Gelände ran... Schlechtes Beispiel
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte ich eigentlich nicht gedacht, wenn man sich 37er Wangler MT/r´s drunter schraubt... Unsicher Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke, er fährt Trophys? Unsicher

So ein Umbau nur zur Show macht ja keinen Spass. traurig
Das wäre ja wie ein großer gelber gestrokerter 4.5L XJ, mit viel Liebe auf- und umgebaut, der auch nie im Gelände gesehen wurde, jedenfalls nicht von mir bekannten Leuten. Vertrau mir

So, aber nun wieder zurück zum Thema V8 im TJ von Onnkel jacob, der fährt nämlich schon dolle offroad und hätte sich den kleinen schub auch verdient Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:08:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die hätte sich mein L wohl auch verdient, es ist nämlich nur noch schwer möglich vom 1ten in den 2ten Gang (im 4WD hi) zu schalten, ohne das die Drehzahl gleich in den Keller geht und nur mit gut zu reden wieder rauskommt.(auf einen durchgeweichten Boden wohlgemerkt) Obskur Unsicher traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 20.12.2005 14:09:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiss das man ja eigentlich in der Untersetzung fährt, war aber nur so ne Idee. Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 5 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen