Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasak
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5507 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.03.2009 19:59:19    Titel: Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

ich bin ganz Neu in der 4x4 Szene. Da ich aber ständig einen Pferdehänger mit zwei Pferden ziehen muss möchte ich nun meinen Kombi abgeben und mir den oben genannten Pajero kaufen.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben worauf ich bei dem Fahrzeug achten soll oder ob eher davon abgeraten wird.

Hier der Link zum Pajero Inserat

Ich sag schon mal Danke und hoffe auf viele Tipps

Ciao
Rasak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.03.2009 21:13:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Da du dich ja schon bei travel.org angemeldet hast,
brauch ich dir den Tip ja nicht mehr geben. Ja

Da wird dir am Besten geholfen.

Wir haben da einiege glückliche, aber auch ein paar unglückliche und ex V60 Fahrer.

Problem war oft die Vorderachse sowie der Motor.

Zudem war auch schon mal die Hinterachsgeometrie aus'm Kurs.

Grundsätzlich macht man aber mit dem V60, gerade als kofortables zugfahrzeug,
nicht viel falsch.

Lies die Kaufberatung im travel.org und geh mit dem wißen zum Händler un dklopf die Punkte ab.

Sonst sieht er gepflegt und sauber aus.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen