Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
90ty SOFTTOP MIT VIELEN EXTRAS


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6699 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 16.12.2005 22:43:31    Titel: 90ty SOFTTOP MIT VIELEN EXTRAS
 Antworten mit Zitat  

Hier unser 90ty der uns als "Versuchsträger und Fotomodell" gedient hat.

Erste Hand, EZ 2003, 32.000km, Oslo blue metallic, Stoffsitze, Zentralverriegelung, Radio, ECHTE LKW-ZULASSUNG ab Werk, Interal/external Aluminium-Rollcage mit Dachträger, Seilwinde mit Kunsstoffseil an Tubular Bumper, Drahtlose Windenfernbedienung, Unterfahschutz, Verstärkte Spurstange, Umrüstkit auf innenbelüftet Scheiben vorne, Lampenträger, Sidebars, Diffschutze VA und HA, Getroebeschtzplatte Alu, Heckklappe auf seitleches öffnen umgebaut, Alu-Schaltknäufe, Edelstahlscharniere, Chip-Tuning ca 170Ps mit 390Nm, grosser Ladelufkühler, geänderte Auspuffanlage, hochgelegtes Steuergerät/Relais, VA-Zusatztank mit 48Liter, Sportlenkrad, Höherlegungsfahrwerk mit Cones, Gasdruckdämpfern etc., Stahlflexbremsleitungen, geänderte Dämpferaufnahmen, verstärkes Achsgehäuse VA, NAGELNEUE Bereifung 5x 265/75R16 Bridgestone MT auf DOTZ 7x16ET8, Anhängerkupplung und noch so einiges MEHR! TOO MUCH TP LIST!

Der 90ty hat ein paar Beulen und Dellen ist TECHNISCH aber einwandfrei. Über verschieden Zubehörteile/Bereifung etc. kann verhandelt werden. Wurde nie übermässig auf Trophys oder ähnlichen materialmordenden Veranstaltungen eingesetzt!
Der Wagen ist ab Mitte/Ende Januar verfügbar.

Preis 19900.- incl 100% Maxidrive Differentialsperre an der HA!
18500.- ohne MD Sperre!

www.nakatanenga.de 09181/466644




_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 18:43:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön, aber war da nicht ein Unfall mit dem Fahrzeug? (siehe hier: http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?p=77963&sid=c5057ab515da1fd87c42202cc432be65#77963)

das wäre ein starkes Stück, wenn Du das Auto als technisch einwandfrei verkaufen willst aber einen richtigen Bums hingelegt hast.

Überdenke eventuell mal Deine Offerte

immerhin:
Zitat:
Hi,

ja war der Rohbau!

Die Sitze kann ich morgen mal messen. Die Sonderedition kommt, dauert aber noch.

Der blaue 90ty hat 12.900.- Schaden und wird wahrscheinlich nun doch (von uns ) repariert. Ich schaffe es einfach nicht mehr vor der Messe ein Fzg. (nebenbei) komplett als Showfahrzeug aufzubauen.

Die 305er gehen auf die 130er mit Distanzscheiben. Das Problem mit den Verbreiterungen kannst du ja mit Zorro besprechen wink

@Tonito: Klar bauen wir dir! Wenn du ernsthaftes Interesse has melde dich mal bei mir. Nur das mit den unterschiedlichen Reifenhöhen vorne und hinten wird schwer!

Grüsse

Peter
Nach oben
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6699 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:00:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ja, der Wagen hatte einen Unfall.

Ja, er wurde fachgerecht unter Verwendung von Neuteilen und einem neuwertigem Gebrauchtteil wieder aufgebaut.

Technisch ist er hiermit einwandfrei. Das hat auch eine Rückfrage bei der Versicherung so ergeben.

Ausserdem hätte sonst ich den 90ty wohl kaum als gewerblichen Verkauf drin, oder? Schliesslich hänge ich mich damit soweit aus dem Fenster das ich sogar GARANTIE auf darauf geben muss.

Es wäre ein leichtes ihn "von Privat" zu verkaufen, das will ich aber nicht. Ich muss mich nicht verstecken.

Grüsse

Peter

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:43:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so weit, so gut.

was war denn dann damals am Auto beschädigt, immerhin hast Du damals geschrieben, dass es ein Schaden von immerhin 12.900 Euro ist.
Nach oben
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


...und hat diesen Thread vor 6699 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 21:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Die Vorderachse mit Anbauteilen. Der Halter des Längslenkers am Rahmen. Felge mit Reifen. Unterfahrschutz sowie der Kotflügel und ein Paar weitere Bleche.

Der Rahmen wurde vermessen und musste nicht gerichtet werden.

Alle betroffenen Rahmenteile waren von LR als Ersatzteile zu bekommen.

Der Versicherungsgutachter hat eine Menge Zeug zusammengerechnet und ist auf den Betrag gekommen. LR-Ersatzteile sind halt teuer. Eine komplette Vorderachse kostet m.W. nach schon locker 4000.- plus Mwst.

Grüsse

Peter

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 16:01:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe mich intern (einige wissen es ja vielleicht, daß ich bei einer Versicherung arbeite) wegen der Thematik Unfall mal schlau gemacht (hat ein paar Tage gedauert Smile ):

Peter, Du muß unbedingt den Unfall aufführen !!! Hier im Forum wußte wir dies ja alle, aber solltest Du an den "Falschen" geraten, gibts mächtig Ärger. Auch wenn der Wagen von einer Fachwerkstatt gerichtet wurde (Belege beilegen) muß das Bestandteil der Annonce sein. Es ist eine Wertminderung zumal sicherheitsrelevante Teile erneuert werden mußten. Ein guter Gutachter kann den Unfall nachweisen und dann hast Du großes Pech gehabt.
Ein Ratschlag von unseren Experten: Unfall immer angeben !!!
Bei genaueren Fragen und zu Deiner Absicherung kann ich gerne einen Kollegen vermitteln, der sich in der Kraft-Rechtsbranche besser auskennt als ich EDV Tante.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen