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Diff LJ 80


 
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wlaue
Bruder von wlaue
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...und hat diesen Thread vor 5518 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 18.03.2009 19:06:36    Titel: Diff LJ 80
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Weiß jemand wo man eine günstige sperre für die hinterachse bekommt???
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kurt (eljot )
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1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
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4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 19.03.2009 06:52:29    Titel:
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gib mal bei google autohaus hey oder suzuki hey ein da gibts sperren ab 250 Euro

oder du wendest dich im suuzki-offroad.net forum an UweB der baut die auch

mfg kurt
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Klerkx81
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BeitragVerfasst am: 19.03.2009 16:54:39    Titel:
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Der Hey verstärkt überarbeitet auch eigentlich nur die Parksperre. Ein Bekannter hat das aus selber machen lassen. Die Verzahnung (das sind nur 4 große Nuten) wird einfach nur tiefer gemacht und dann noch eine Nut verlängert damit die Schiebemuffe genug Wegstrecke hat.
Ist auch sehr beliebt die BEtätigung der Sperre dann auf Unterdruckbetätigung zu ändern. Mußte der Hey auch anbieten. Ist eine Unterdruckbetätigung von VW.

_________________
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Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von Klerkx81 am 19.03.2009 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
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wlaue
Bruder von wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 19.03.2009 17:00:06    Titel:
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ok danke werde nachschauen! Beim meinen LJ ist irgdenwie die Parksperre nicht eingebaut hab ihn schon so gekauft! Bin jetzt der 5 besitzer habe ihn sehr billig bekommen nd in sehr gutem zustand! Kann ich die Heysperre also auch nur so einbauen oda brauche ich da die parksperre??
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 20.03.2009 07:10:25    Titel:
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Morgen,
wenn Du keine Parksperre hast, hast Du warscheinlich eins von den sog. Beneluxmodellen, das sind die ersten grauinportierten LJs. Die hatten keine Parksperre. Oder jemand hat umgebaut...
Wie auch immer, ohne Parksperre brauchst du bei der Heyversion zusätzlich eine Antriebswelle mit langer Verzahnung und die Betätigung für die Sperre, was den Preivorteil der Heysperre gegenüber anderen Anbietern stark relativiert.
Eine Alternative wär`die Schwarz/K&S Sperre, die ohne lange Verzahnung auskommt.
Oder eine Automatiksperre, die muß man aber mögen, um damit glücklich zu werden.
Mein Tip wäre die Fa. Hillbilly Engineering unter www.hillbilly-engineering.de, da kriegst Du alle Varianten nebst Beratung.

Grüße Stephan
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wlaue
Bruder von wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 20.03.2009 14:22:58    Titel:
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Danke nur weißt du auch wo man die schwarz bzw Ks sperre bekommt ? nd wie viel sie kosten habe nämlich nichts gefunden!
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kurt (eljot )
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BeitragVerfasst am: 21.03.2009 13:34:40    Titel:
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ich bin mir zwar net sicher glaub aber das es für die 410er und lj diffs keine anderen schaltbaren sperren gibt.


mfg Kurt
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 21.03.2009 19:14:42    Titel:
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Hi,
doch gibt`s.
K&S/Schwarz für so ziemlich alles, was 4 angetriebene Räder hat.
Ist für meinen LJ gerade in Arbeit.
Für 410er Achsen (nicht nur Diffs) hat Zanfi ein nettes Konzept.
Wie schon geschrieben, nachfragen bei www.hillbilly-engineering.de
Grüße Stephan
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wlaue
Bruder von wlaue
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1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 22.03.2009 17:21:22    Titel:
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axo nd wie viel kosten sie?
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 22.03.2009 18:12:24    Titel:
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Hi,
mußst halt fragen, das verpflichtet ja nicht zum Kauf.
Grob einen Tausender mußt Du für die K&S Sperre rechnen.
Allerdings ist da der Einbau in`s Diff inbegriffen und Garantie auch für Wettbewerbseinsatz enthalten.
Die Heysperre ist u.U. günstiger, vor Allem, wenn Du eine Achse mit Parksperre hast oder Dir eine besorgst. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Varianten, sowas kauft mann eigentlich nicht ohne Beratung.
Grüße Stephan
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