Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
trail blazer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.03.2009 19:44:23    Titel: trail blazer
 Antworten mit Zitat  

jaja..ich weiß..nicht meine baustelle Supi aber ne bekannte fragte mich wie die stimme die ihr wohl immer beim zünden ne betriebsanleitung gibt, abzustellen ist. weiß das jemand ? ist bj. 2004

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2009 14:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keiner ne ahnung ??? Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frebaco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevy Trailblazer
BeitragVerfasst am: 12.03.2009 15:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ganz kann ich der Frage nicht folgen, ich höre zwar manchmal auch Stimmen mache mir darüber bisher allerdings keine Gedanken..

Ne im Ernst bitte mal erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2009 16:11:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

frebaco hat folgendes geschrieben:
So ganz kann ich der Frage nicht folgen, ich höre zwar manchmal auch Stimmen mache mir darüber bisher allerdings keine Gedanken..

Ne im Ernst bitte mal erklären.


rotfl

ok, ich versuche es mal..sie sagte: "immer wenn ich an dem auto die zündung anmache, spricht es mit mir und will mir das auto erklären. ich hab keine ahnung wie ich das abstelle"

ich denke sie meint den boardcomputer, wenn denn dieses auto einen hat...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frebaco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevy Trailblazer
BeitragVerfasst am: 12.03.2009 16:42:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Trailblazer hat in keiner Version eine Stimmausgabe, soviel steht fest.
Sobald man den Schlüssel im Schloss hat gibt es Warnungen für eingeschaltetes Licht, Gurt usw. sogenannte chimes, diese Töne (ding ding ding usw.) kann man auch deaktivieren. Eine Sprachausgabe gibt es nicht, das wäre mir absolut neu und im Amerikanischen Forum ist da auch nichts bekannt..

Vielleicht mal die CD aus dem Laufwerk nehmen ;-)

Nu bn ich ja mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2009 16:49:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lach..ja werd ich ihr sagen...ich kenn mich mit so modernen wagen so garnicht aus...wie geht denn dass ding ding aus ? ich gehe mal davon aus das sie das meint

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frebaco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevy Trailblazer
BeitragVerfasst am: 12.03.2009 16:59:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hängt grob gesagt davon ab, welches Modell Sie genau fährt, dazu sollte die Fahrgestellnumer bekannt sein. Generell läst sich das programmieren, beim Händler..
Ein nachgerüstetes Autoradio und eventuell verschwinden die Warngeräusche. Sofern alles "Orginal" ist kann man nicht dazu raten die Warnungen zu deaktivieren, da sonst die Dame vergisst sich anzuschnallen, oder die Handbremse zu lösen, oder das Licht nach verlassen des Fahrzeugs auszuschalten, oder z.B den Blinker zu lange eingeschaltet zu lassen, oder oder oder (da gibt es noch so einiges)..
Falls Sie der englischen Sprache mächtig ist, gibt es diverse Informationen im Forum unter:
http://www.trailvoy.com

Also Stöpsel in die Ohren und ab ins Gelände mit dem Dampfer!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: alfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5527 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2009 17:43:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für deine auskunft Winke Winke ich werde es mal weitergeben

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coyote Adventure
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Ecuador Südamerika
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.05.2010 20:47:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Kate

Falls das noch aktuell sein sollte kann ich Dir eventuell helfen.

Ich habe auch einen Trailblazer, im Menü des Bordcomputers kannst Du alles mögliche an und abschalten und Deinen Vorstellungen anpassen, alles über die Tasten am Lenkrad.

Gruß
Don

_________________
Wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen angeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen