Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero l040 - Einspritzpumpen Problem!
Pajero L040 2,5l Turbo Diesel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.03.2009 21:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es kommt der tag ...da muss man loslassen

warum baust du den kopf nicht runter ???
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.03.2009 22:21:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ich kein motorspezi bin laß ich das, aber auch nur weil ich die benötigten teile nicht beisammen habe. nicht das ich vergesse wo was hin gehört und ich will jetzt nach all den jahren nicht anfangen irgendwas zu vergessen. wenn der andere motor was taugt tausch ich den einfach aus und bastel dann den kopf runter.

ich bring ihn dir dann rum, da kannste dich dann dran austoben...feix*
Nach oben
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.03.2009 18:55:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einmal pajero immer pajero Love it Das stimmt!!

obwohl ich mich von meinem dieselchen getrennt hab. Sorry

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.03.2009 21:02:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wenn kein brauchbarer Pajero ohne viel Rost mehr aufzutreiben ist, kaufst dir einen Galloper und bist trotz so mancher Unkenrufe total zufrieden. YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.03.2009 21:45:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich werd den so lange zusammen schweißen bis es kein metall mehr gibt.
zur not nehm ich glasfaser und epoxidharz. Grins


ähm*...irgendwie sind wir biss vom pumpenproblem abgewichen Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.03.2009 00:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähmm kommt mir auch schon so vor!! Obskur und irgendwie sehr verdächtig

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.03.2009 08:54:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, immer hin fahren wir ein stück geschichte durch die botanic, die sollte man nicht vergessen.
in museen wird ja letztlich nix anderes gemacht Ja
Nach oben
alEcks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2,7CRD Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Pajero 2,5TD L040 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mercedes Benz 200D W124 Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
4. Mercedes Benz Vito 116CDI Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 30.03.2009 20:17:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schande über mein Haupt traurig
Ich hab euch wirklich vergessen Hau mich, ich bin der Frühling

Wir waren bei Mitsubishi und bei Bosch, beide konnten keinen Fehler feststellen. Der Turbo ist noch fit, das hatte ich schon kontrolliert. Bei Mitsubishi wurde die Kraftstoffleitung vom Filter zur Pumpe erneuert, und jetzt ist das Geräusch fast weg.
Ein Kollege von mir sagte dass es eventuell der Spritzversteller ist, den werde ich mir demnächst mal vornehmen.
Ich hoffe das reicht euch erst mal Ätsch

Schönen Abend,
alex

PS: Bis ich mir aus Frust nen Golf kaufe muss schon viel mehr passieren rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.069  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen